Benutzerprofil

Odessit

Seite 1 von 3
05.09.2014, 16:46 Uhr

Also so viel Unwahrheiten in so einem kurzen Text habe ich seit langem nicht mehr gelesen. Ich weiß nicht, in welchem Slawjansk Sie waren, aber außer einer Gruppe von 20 anscheinend den [...] mehr

05.09.2014, 16:35 Uhr

Woher nehmen Sie, dass diese Menschen keine Beziehung zu Russland haben? Im UNHCR-Ukraine-Flüchtlings-Bericht wird doch davon gesprochen, dass die meisten dieser Flüchtlinge nach Russland aufgrund [...] mehr

05.09.2014, 16:21 Uhr

Separatisten=Terroristen? Ist Ihnen eigentlich klar, dass Sie die Separatisten gerade als Terroristen kategorisiert haben? Denn die pro-russischen Separatisten vergraben sich seit Monaten in dicht besiedelten Wohngebieten [...] mehr

26.08.2014, 19:16 Uhr

Für alle, die hier wieder herumphantasieren und von nicht vorhandenen Beweisen sprechen - einfach eine beliebige russische Nachrichtenseite öffnen, dort werden die oben aufgeführten Meldungen vom [...] mehr

17.08.2014, 16:49 Uhr

Danke an alle Neu-Experten im Forum! Die Ukraine ist ein unabhängiger souveräner Staat, der sich mit einer hauptsächlich von russischen Kräften gesteuerten Angriffspolitik auseinandersetzten muss. Die Versorgung mit Hilfslieferungen [...] mehr

14.08.2014, 18:52 Uhr

Schlechte Austattung Der Angriff mit den schweren Waffen lässt sich relativ einfach erklären: Blenden wir einmal aus, warum sich die "heldenhaften" Separatisten grundsätzlich immer in dicht besiedelten [...] mehr

30.07.2014, 16:13 Uhr

Russische Führung der Separatisten Natürlich, Russland hat überhaupt keinen Einfluss auf die russischen Separatisten in der Ostukraine. Die Führung der Separatisten besteht inzwischen ja fast nur noch aus ehemaligen russischen [...] mehr

15.07.2014, 14:04 Uhr

Nicht überinterpretieren Das mit den Gauchos hätte vielleicht nicht zwingend sein müssen, aber die Argentinier hätten nach ihrem zu 100% fairen Spiel am Sonntag mit Sicherheit auf keinen Fall entsprechende Choreographien in [...] mehr

15.07.2014, 12:56 Uhr

Leute, habt doch einfach mal Spaß! Unglaublich, manche Kommentare hier. Deutschland ist Weltmeister. Das ist für Millionen Menschen ein Grund zum Feiern. Wem's nicht passt - einfach mal einen Tag lang die Klappe halten, dann ist das [...] mehr

27.06.2014, 22:12 Uhr

Ukraine = europ. Produktionsstandort? Dass die UKR einen großen Teil der EU-Fonds beansprechen würde, ist richtig, in dem Land müsste ja erstmal etwas Vergleichbares wie eine Infrastruktur geschaffen werden... Dem Schicksal der [...] mehr

27.06.2014, 21:43 Uhr

Russland in EU und NATO Wo habe ich geschrieben, dass irgendjemand spinnt? Ich bin an einer Diskussion interessiert, in der alle Aspekte aufgeworfen werden und nicht irgendwelche direkt den Medien entnommenen [...] mehr

27.06.2014, 21:02 Uhr

2. Mai Was soll ich Ihnen zum 2. Mai sagen? Unglücklicherweise hatte ich damals 4 Tage für ein verlängertes Wochenende in der Heimat genutzt. Das erste, was mir auf dem Weg vom Flughafen nach Arkadia [...] mehr

24.06.2014, 22:12 Uhr

Mitt Romney Herrscher des Westens? Um Gottes Willen, wer hat Sie denn ausgebildet? Seit wann spricht Mitt Romney für die EU, die gesamte NATO? Der Mann spricht noch nicht einmal für die USA. Wer möchte sich Russland zum Untertan [...] mehr

24.06.2014, 21:58 Uhr

Ergänzung zu den rus. Medien Nochmal, die Kombination aus jüdisch+schwul+Faschisten ist eine Erfindung von mir. Es gibt in den rus. Medien aber in regelmäßiger Häufung die Begriffe "Judenfaschisten" [...] mehr

24.06.2014, 21:44 Uhr

EU-Wahl - Krim-Referendum Habe ich das irgendwo behauptet? Auch wenn ich die von Ihnen zitierte Wahlbeteiligung u. a. in der Slowakei (13 % glaube ich) als geradezu beschämend ansehe, was auch daran liegen mag, dass sich [...] mehr

24.06.2014, 21:33 Uhr

Kiewer Regierung Naja, auf diese SBU-Mitglieder hätte man von mir aus auch verzichten können... Und Sie scheinen meine Beiträge auch nicht richtig zu lesen, ich habe geschrieben "ein Großteil der [...] mehr

24.06.2014, 20:54 Uhr

Russische Medien Gucken Sie russisches Fernsehen? Also Dmitrij Kiseljow spricht regelmäßig von den Judenfaschisten (z. B. einerseits "zhidobanderovcy", andererseits "jüdisch-faschistische Politik [...] mehr

24.06.2014, 20:31 Uhr

Wenig regionale Kämpfer, Poroschenko kein US-Informant Dem kann ich mich nicht anschließen. Nach Angaben des russischen Separatisten-Generals Strelkov konnte er in Slowjansk nicht mal 1000 freiwillige Ukrainer finden, die bereit waren, zu kämpfen. [...] mehr

24.06.2014, 20:19 Uhr

Zarjow? Meinen sie den Zarjow, der vor Kurzem noch an den ukrainischen Präsidentschaftswahlen teilgenommen hat? Auch wenn er sich für die Belange der "Volksrepubliken" einsetzt, zur [...] mehr

24.06.2014, 19:53 Uhr

Manipulation Hier stimme ich Ihnen zu. Ich will nur, dass man endlich aufhört, sich auf das Krim-Referndum zu beziehen. Denn dieses war eine Farce. Die geringe Wahlbeteiligung spricht m. M. nach dafür, dass [...] mehr

Seite 1 von 3