Benutzerprofil

mikkomz

Seite 1 von 2
30.09.2018, 19:56 Uhr

Sport, keine Politik Ich kann der ersten Hälte ihres Posts nur zustimmen. Ein großartiges Event, alle 2 Jahre, egal ob dies- oder jenseits des Atlantiks weit mehr Menschen bewegend, als man es dem „langweiligen“ Golf [...] mehr

30.09.2018, 12:48 Uhr

Volkssport außerhalb Deutschlands Meine Aussage zum Volkssport bezog sich auf die Bilder und Szenen beim Ryder Cup und auf die Tatsache, dass Golf außerhalb Deutschlands ein Volkssport ist. In den USA und auch anderen Ländern ist [...] mehr

30.09.2018, 11:50 Uhr

Volkssport Überragende Stimmung beim Ryder Cup! Bis zu 70.000 Menschen auf der Anlage, alleine fast 8.000 auf der Tribüne am ersten Abschlag direkt im Rücken der Spieler, lautstarke Anfeuerungen, Gegröle, [...] mehr

30.09.2018, 10:39 Uhr

Golf ist und bleibt in Deutschland behaftet mit Klischees und Vorurteilen und damit auch immer ein Randthema. Das ist schade, weil es ein toller Sport ist und die meisten, die sich damit einmal [...] mehr

25.07.2017, 11:04 Uhr

Reine Kopfsache Mal davon ausgehend, dass ihr Beitrag nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint ist... :) Golf ist mindestens zu 50% eine rein mentale Angelegenheit. Schwungtechnik, Schlag- und Bewegungsroutine, [...] mehr

27.02.2017, 19:07 Uhr

Verstehe Diskussion nicht Ich verstehe die Diskussion bei Sky und anderen "Expertenrunden" nicht, warum der Schiri Stindl nicht gefragt hat, ob es Handspiel war. Es geht doch gar nicht darum, dass Dingert das [...] mehr

25.02.2017, 09:44 Uhr

Perfekt so wie es ist Tolles Foto, wunderschöne Farbkomposition und Atmosphäre, herzlichen Glückwunsch dem Fotografen! Und nein, die Frage nach schwarz-weiß stellt sich hier nicht. mehr

20.02.2017, 17:58 Uhr

Der bleibt etwas länger Ich denke, er hat das Zeug dazu sich etwas länger zu halten, da er wirklich sehr konstant gut spielt, wenige Ausreißer nach unten hat. Seine direkten Konkurrenten Spieth, Day, McIlroy, Stenson [...] mehr

17.06.2016, 09:51 Uhr

Noch im Soll... Mir ist es lieber, wenn der Leistungshöhepunkt erst in den KO-Runden kommt. Das Polen-Spiel sehe ich gar nicht mal so kritisch, defensiv sehr aufmerksam, die überfallartigen Konter kaum zugelassen, [...] mehr

12.05.2016, 16:21 Uhr

Modern genug Genau, wie eine heute produzierte Boeing 737-800 außer dem Namen und der Grundform nix mehr mit einer Ur-737 aus den 70ern gemeinsam hat, ist auch die heute neu produzierte C-130J ein komplett [...] mehr

12.05.2016, 16:18 Uhr

Der Mix macht es Es bedarf beider Muster. Die C-17 für den schnellen Transport über lange Distanzen. Aufgrund ihrer deutlich höheren Ladekapazität gegenüber der A400M reicht eine geringere Anzahl völlig aus. [...] mehr

12.05.2016, 16:15 Uhr

Auf Halde Ja, die C-17 wird zwar nicht mehr produziert, allerdings hatte Boeing zum Ende hin mehrere Flugzeuge auf eigene Kosten und zur eigenen Vermarktung hergestellt. Diese stehen seit dem auf Halde und [...] mehr

09.05.2016, 17:52 Uhr

Hausgemachte Probleme Die Triebwerksproblematik wurde ja bereits mehrfach kommentiert, anstatt perfekt funktionierende Systeme vom Weltmarkt zu nehmen, musste es ja eine Eigenentwicklung von darauf nicht spezialisierten [...] mehr

25.04.2016, 10:33 Uhr

Ich gebe Ihnen Recht, dass Gladbach in den vergangenen Heimspielen nicht mit den Schiris hadern kann. Es gab aber auch schon umgekehrte Phasen. Im gestrigen Spiel allerdings muss man den 4 [...] mehr

22.04.2016, 16:00 Uhr

Zu negativ Ich finde den Artikel hinsichtlich der grausamen Härte und des ach so harten Konkurrenzkampfes in der NHL viel zu reisserisch! Diese Art von Leistungsgedanke gibt es überall im Profisport, egal ob in [...] mehr

28.03.2016, 21:33 Uhr

Ich freue mich auf Carlsen vs. Karjakin Na dann hoffe ich mal, dass der Norweger den Russen so richtig fertig macht, ihn in der Luft zerreißt und bei ihm keine Gefangenen macht! Himmel, geht es bei Ihnen noch um Schach, oder um ein [...] mehr

19.03.2016, 12:03 Uhr

Trotzdem verdient Gladbach hat ein eigentlich überragendes Auswärtsspiel gemacht, hat Schalke 95 Minuten an die Wand gespielt und trotzdem verdient verloren! Verdient deshalb, weil man es sich selbst zuzuschreiben hat [...] mehr

13.03.2016, 09:42 Uhr

Liegt nicht alleine an Merkel Ja, natürlich spielt Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik auch eine Rolle bei dem voraussichtlich schwachen Abschneiden der CDU in B-W und R-P. Der Hauptgrund ist aber schon länderspezifisch. Guido [...] mehr

28.02.2016, 12:58 Uhr

Wäre ein Guter Bloomberg hat mir in NYC sehr gut gefallen, sehr ausbalanciert, hat vieles vorangebracht und ist auch kein Mann des Parteienestablishments. Meine Stimme hätte er. Die Frage ist nur, ob Bloomberg [...] mehr

21.02.2016, 12:54 Uhr

Kalkül Weil er sonst von den Republikanern niemals nominiert werden würde und das weiß er. Traue ihm aber zu, dass er diese Ansichten nicht aufgeben würde. mehr

Seite 1 von 2