Benutzerprofil

Sal.Paradies

Seite 1 von 245
16.07.2019, 18:15 Uhr

Dann gehen wir eben davon aus, dass ich an meiner Rethorik arbeite, während du deine eigene Sensibilität ein wenig reduzierst. Erst kürzlich hatte ich sogar @Oihme gegenüber geäußert, dass ich mir Sorgen mache, weil selbst die [...] mehr

16.07.2019, 14:59 Uhr

Eigentlich sehe das ähnlich wie du, aber es könnte ja sein, dass KHR auf MM kam, weil er relativ günstig zu haben wäre und einnn idealen Backup für Lewa darstellen würde. Und eben auch, weil die Bayern aktuell am Markt nicht [...] mehr

16.07.2019, 14:40 Uhr

Aber ich bitte dich, das sind keine Attaken @amasan, sondern die Benennung der Realiät. Und nein, ich bin keiner, der hier unnötig provoziert, aber solche Aussagen, wenn auch spekulativ, sollten erlaubt sein. Guck dir [...] mehr

16.07.2019, 13:16 Uhr

Da wüde ich dich an einer wichtigen Stelle sehr gerne korrigieren, lieber @retterdernation. Die Bayern "schenken" nicht ab, weil Geschenke nur abgegeben werden können, wenn sie sich in meinem Besitz befinden, was bei deinem [...] mehr

16.07.2019, 12:01 Uhr

Was die Causa M. Mandzukic angeht, gehe ich mit @Skeptikerjörg+@Oihme konform, lieber @Papazaca. Der einzige Vorteil den ich in einer Verpflichtung erkennen könnte, wäre die Erniedrigung von KHR und des FCB, weil der BVB den Bayern [...] mehr

16.07.2019, 11:17 Uhr

Als Schwarzgelber darf ich sicherlich auch über Lewa eine Meinung haben, da er auch uns in Dortmund viel Freude bereitete. Dies Kritik an ihm ist lächerlich und mindestens ahnungslos, weil man gar nicht weit zurück [...] mehr

15.07.2019, 19:16 Uhr

E-Roller sind etwas für Faule oder Rentner lieber @Papazaca, was ich aber bei weitem noch nicht bin. Übrigens halte ich von M. Mandzukic viel als Spieler, weil gerade er hingeht, wo es besonders weh tut. Der ist vorne gut und kann, oh [...] mehr

14.07.2019, 20:03 Uhr

Was M. Mandzukic angeht, wäre ich froh, wenn er zu den bayern und nicht zum BVB kommen würde. Pardon, lieber @Papazaca, aber der ist jetzt 33Jahre und wir haben die Meisterschaft in der Verteidigung und nicht im Sturm [...] mehr

08.07.2019, 20:52 Uhr

Als Schwabe kann ich dir da nur zustimmen aber warum unzufriedene Stars "billiger" werden sollen, erschließt sich mir nicht wirklich? Seit wann bestimmen die den Verkaufspreis? Im Gegenteil geht der Preis eher nach oben, wenn [...] mehr

08.07.2019, 20:33 Uhr

Wer die PK gesehen hat, muss sich schon über die Dreistigkeit eines Hr. Kinast wundern, wir hier Worte verdreht oder unterschlagen werden, auch wenn es bei SPON schickt ist, die Bayern zu triggern. Aber unter dem Strich [...] mehr

07.07.2019, 20:47 Uhr

Darum geht es nicht, @Oihme es geht darum, dass ein deutscher Verein, der lange in Europa, ja weltweit, mit allen anderen Vereinen mind. auf Augenhöhe war, dies ganz offensichtlich nicht mehr kann. Und die Gründe dafür [...] mehr

07.07.2019, 16:42 Uhr

Als Uli damals im DOPA sagte, alle würden faktisch noch aufhorchen, wenn sie wüssten "wen" sie schon alles haben, habe ich ihm geglaubt. Ich dachte dieses Mal meint der Uli das ernst und liefert. Hier und heute habe ich [...] mehr

06.07.2019, 13:30 Uhr

Niemand wird gehen und viele (alle?) werden ihre Verträge beim Rekordmeister wohl verlängern. So wie aktuell wohl Lewandowski, der seinen Vertrag mit den Bayern jetzt wohl bis "2023" verlängern wird. Und auch [...] mehr

05.07.2019, 20:10 Uhr

Aber natürlich ist mir bekannt, dass Hr. Hopp die TSG so aufgestellt haben wollte, dass sie sich selbst finanziert, womit auch die immer wiederkehrenden Verkäufe zu tun haben. Wenn aber irgend jemand die TSG durch Geld [...] mehr

05.07.2019, 18:24 Uhr

Arjen wird mit fehlen so wie auch Ribery, denn Spieler wie sie waren das Salz in der Fussballsuppe. Natürlich haben sie polarisiert und zuweilen provoziert, aber das ist auch Fussball, der ja doch von Emotionen lebt. Klar [...] mehr

05.07.2019, 18:10 Uhr

Jeep, ein ganz toller reflektierter Mensch und ein sehr positiver Werbeträger für den BVB ist Neven gewesen. Schön, dass er bei Union einen neuen Wirkungskreis gefunden hat und mit seiner Erfahrung, wird er den Eisernen bestimmt helfen [...] mehr

01.07.2019, 21:32 Uhr

Na bitte, geht doch und wenn Morey in 2-3 Jahren zurück nach Spanien oder die PL geht, wird der BVB wieder schönes Geld verdienen. Und die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, dass Kevin Vogt nach Minga kommt, sollte Boa [...] mehr

30.06.2019, 21:12 Uhr

Ganz offensichtlich sollen jetzt wohl auch die Männer "bestraft" werden. Oder warum steht auf der SPON-Mainpage das Spiel ENG vs. USA, obwohl "heute" Abend das Endspiel der U21 vs. Spanien [...] mehr

30.06.2019, 15:03 Uhr

Huguain würde vom Typ her passen, aber mit 31 Jahren doch schon zu alt, um einen "Nachfolger" für Lewa zu holen. Als Backup ok, aber kommt so jemand für diese Rolle? Eher nicht. Und einen Spieler wie J. Martinez [...] mehr

30.06.2019, 12:21 Uhr

Was Kabak angeht... teile ich deine Meinung. Aber auch du erkennst, dass es jetzt mitunter Jungprofis gibt, die nicht mehr völlig hörig dem Ruf des FCB folgen wollen, was ich als sehr vernünftig erachte. Und ja, mit [...] mehr

Seite 1 von 245