Benutzerprofil

olt2010

Seite 1 von 8
08.04.2015, 09:33 Uhr

Einspruch Herr Böcking Von den zig Milliarden Euro Finanzhilfen sind nur 11 Milliarden tatsächlich in Griechenland angekommen. Der Großteil der Finanzhilfen hat einfach nur den Umweg über Griechenland zu europäischen [...] mehr

08.04.2015, 09:11 Uhr

Fakten und Meinung Dieser Artikel ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, daß Journalisten die Fakten und ihre persönliche Meinung miteinander vermischen. Journalisten sind aber dazu verpflichtet Fakten und ihre [...] mehr

22.02.2015, 12:14 Uhr

Die Drachme kehrt zurück Ich vermute ebenfalls sehr stark, daß die aufgestellte Reformliste den Ansprüchen von unserem Finanzminister Wolfgang Schäuble nicht ausreichen wird. Da wird ihm nach wie vor die Substanz fehlen, [...] mehr

13.02.2015, 08:36 Uhr

Unfassbar So so, der Autor des Artikels ist seit August 2011 USA-Korrespondent des SPON in Washington. Das erklärt seine durch und durch von purer US-Propaganda durchtränkten Ansichten. Es ist unfassbar, wie [...] mehr

09.02.2015, 09:23 Uhr

Provozierte Spaltung Allein der Wille der Amerikaner durch Waffenlieferungen diesen Bürgerkrieg noch weiter anheizen zu wollen, zeigt schon deren unfassbare Dummheit. Die Amerikaner wollen an diesem Konflikt verdienen, [...] mehr

08.02.2015, 16:28 Uhr

Klarnamen? Natürlich. Vielleicht darf ich Ihnen stattdessen die Motivation für meine Haltung näher erläutern? Ich bin für eine starke und unabhängige Europäische Union. Das geht aber nur, wenn wir uns aus dem [...] mehr

08.02.2015, 13:18 Uhr

Nicht ganz Uneigennützig In den ersten Weltkrieg haben die USA erst 1917 eingegriffen, zu einem Zeitpunkt als den deutschen Militärs bereits klar war, daß sie diesen Krieg nur verlängern, aber nicht mehr gewinnen können. [...] mehr

08.02.2015, 12:44 Uhr

Vom Ziel abhängig Wie kürzlich im ZDF heute journal ausdrücklich erwähnt wurde, ist Russland das größte Land der Erde. Mal ganz abgesehen davon, daß ich davon sprach, daß die USA Atomraketen stationieren [...] mehr

08.02.2015, 11:57 Uhr

Meister der Manipulation Ist es etwa nicht Teil der aggressiven Außenpolitik der USA andere Nationen oder bestimmte Gruppierungen darin so zu manipulieren, daß sie gemäß amerikanischen Interessen handeln? Die USA haben [...] mehr

28.01.2015, 10:35 Uhr

Kleine, aber wesentliche Korrektur Korrekt lautet der dritte Punkt: 3.) Hauptsitz in Deutschland bzw. einem Mitgliedsland der Europäischen Union - 20% Ergänzend möchte ich noch anmerken, daß sich bei einer solchen Regelung [...] mehr

28.01.2015, 10:22 Uhr

Der Vergleich hinkt etwas Dem Otto-Normal-Bürger werden die Steuern direkt und ohne Einflußmöglichkeit vom Gehalt bzw. Lohn abgezogen und an den Staat abgeführt. Die Unternehmen, wie Apple, zahlen erst nach einem [...] mehr

28.01.2015, 00:15 Uhr

Steuern? Mich interessiert eigentlich nur, wie viel Steuern Apple nach diesem Gewinnrekord in Deutschland bzw. der Europäischen Union zahlen wird. Das wird wohl nicht allzuviel sein. Denn Apple ist ja einer [...] mehr

19.01.2015, 20:39 Uhr

Lächerlich? Sie finden Deutsche lächerlich? Sie finden es lächerlich, wenn wir Deutsche uns Gedanken darüber machen, daß eine fremde Macht auf unserem Territorium schaltet und waltet, wie sie lustig ist? Und [...] mehr

19.01.2015, 20:32 Uhr

Die Chinesen schaffen das auch Die Chinesen beispielsweise haben auch eigene Prozessoren entwickelt, vielleicht nicht ohne Zugriff auf die aktuelle von den Amerikanern entwickelte Hardware zu nehmen, aber sie haben es [...] mehr

18.01.2015, 19:47 Uhr

Das ist eine reale Gefahr. Da stimme ich Ihnen 100%ig zu. Hat unsere Bundeskanzlerin das mit "Gelenkter Demokratie" gemeint? Hat diese Form von "Demokratie" vielleicht schon [...] mehr

18.01.2015, 19:39 Uhr

Entwicklung eigener Hardware Die Europäische Union sollte in ihrem Haushalt einen Posten für die Entwicklung eigener Hardware, also Prozessoren , Netzwerkkarten usw. vorsehen. Diese Hardware darf nicht IBM-kompatibel sein. So [...] mehr

18.01.2015, 19:11 Uhr

US-Propaganda wie aus dem Lehrbuch Ich freue mich so für Sie, daß Sie den Weltherrschaftsanspruch der USA so willig unterstützen. Sie werden aber verstehen, daß Menschen, die anderer Meinung sind, sich der Herrschaft der Amerikaner [...] mehr

18.01.2015, 19:01 Uhr

Kleine Ergänzung Ich würde eher sagen: "Die Welt gegen die 'five-eyes'". Sie haben vergessen, daß sich hier Länder zusammengetan haben, deren Muttersprache Englisch ist. Fehlen da nicht noch ein paar? [...] mehr

14.01.2015, 10:00 Uhr

Erbgutschädigung Neueste Forschungen belegen, daß Milch tatsächlich nicht so gesund ist, wie man uns in unserer Kindheit immer weiß machen wollte. Aber davon abgesehen: Wenn Nahrungsmittel aus gentechnisch [...] mehr

14.01.2015, 09:51 Uhr

Monsanto - krimineller US-Konzern Oder sehen Sie hier, wie Monsanto mit Landwirten verfährt, die ihre gentechnisch veränderten Nutzpflanzen nicht anbauen wollen: Food Inc - Was essen wir wirklich? http://youtu.be/ZKUooDvgWIc mehr

Seite 1 von 8