Benutzerprofil

krumpf

Seite 1 von 4
26.04.2019, 17:27 Uhr

Naja Man spielt als krasser Außenseiter gegen eine Mannschaft, die individuell auf jeder Position besser besetzt ist, holt ein 0:2 auf, und verliert am Ende trotzdem, und das auch noch durch einen sehr [...] mehr

26.04.2019, 17:14 Uhr

Eben Ganz genau. Und das ist für den SV Werder auch eine ganze Menge Geld. Immerhin ist so die blödsinnige Rückholaktion für Füllkrug finanziert. Und noch dazu hat man eine Saison komplett ohne [...] mehr

25.04.2019, 15:20 Uhr

Ist das so? Komisch, bei allen relevanten Umfragen kommt Werder immer auf sehr hohe Sympathiewerte. Haben Sie andere Zahlen? Und auch hat sich der gesamte Verein mal wieder von seiner sympathischen Seite [...] mehr

30.04.2017, 12:44 Uhr

Eichin Dieses Nachtreten nervt, Eichin ist jetzt fast ein Jahr nicht mehr bei Werder. Im Übrigens ist Ihr Kommentar Blödsinn. Dass Baumi so viel Geld ausgeben konnte, liegt eben auch an der guten Arbeit [...] mehr

17.04.2016, 14:13 Uhr

Werder Nach der völlig unnötigen Niederlage hätte wohl niemand mehr auf Werder gesetzt, insbesondere aufgrund des weiteren Festhalten an Skripnik. Nach dem Sieg gestern und der Niederlage der Frankfurter [...] mehr

17.04.2016, 14:01 Uhr

Dass die AfD jetzt Böhmermann beispringt zeigt, wie genial und weitsichtig seine Nummer war. Dass das ganze so eskaliert und jetzt ausgerechnet diejenigen, auf die seine Satire zielte, sich für ihn [...] mehr

29.10.2015, 13:17 Uhr

Da stimme ich Ihnen zu, dass es leider überall Idioten gibt, zum Glück sind die vernünftigen Fans meist in der Überzahl. Es geht hier ja auch gar nicht um eine Verallgemeinerung, solche [...] mehr

29.10.2015, 12:14 Uhr

kamikaze Ein weiterer Lichtblick aus Werdersicht war sicherlich auch Florian Grillitsch. Wenn der sich weiter gut entwickelt, könnte es vielleicht auch mal wieder mehr schöne Spielzüge geben, aber [...] mehr

29.10.2015, 12:08 Uhr

Die Schalker Fans oder zumindest ein Teil von ihnen sollen gesungen haben: "Wo ist Andre Hahn?". Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe das nur gelesen. Vielleicht kann das hier noch [...] mehr

29.10.2015, 10:49 Uhr

Nun, es geht ja in dem Artikel eigentlich nur um die Rolle, die Ujah für Bremen spielt (und spielen könnte). Und momentan ist er ja für Werder wirklich wichtig, 6 Tore aus 12 Pflichtspielen sind [...] mehr

18.10.2015, 19:27 Uhr

austübingen Huch, da ging etwas schief bei meinem Post, der war einmalig und für Sie gedacht. Nun fällt der Groschen bei mir. Sie meinen "ihren Lewandowski darf gefoult werden"- Kommentar, wenn sie [...] mehr

18.10.2015, 18:42 Uhr

Ich habe nur Ihren Kommentar als Beispiel für die ganze Diskussion herausgenommen, auch "bellen" wollte ich nicht, insofern tut es mir Leid, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen. [...] mehr

Ich habe nur Ihren Kommentar als Beispiel für die ganze Diskussion herausgenommen, auch "bellen" wollte ich nicht, insofern tut es mir Leid, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen. [...] mehr

18.10.2015, 18:25 Uhr

Der Schiedsrichter stand hinter Lewandowski und ziemlich weit entfernt. Ich denke, dass Wiedwald rot gesehen hätte, wenn er den Ball nicht festgehalten hätte. So sah es für den Schiedsrichter [...] mehr

18.10.2015, 15:59 Uhr

Attila Hätte wäre wenn... Natürlich darf (und muss) der Torwart versuchen, den Ball abzuwehren. Ein Wolf wäre wahrscheinlich in Ehrfurcht erstarrt und hätte einen Gegentreffer hinnehmen müssen. Aber [...] mehr

18.10.2015, 15:11 Uhr

mulli3105 Vorweg: Beim Rugby wird aufgrund der Verletzungsgefahr Fairness und Rücksichtnahme groß geschrieben. Aber zum Thema: Ich lese jetzt schon zum wiederholten Male das Wort "Brutal". [...] mehr

18.10.2015, 15:05 Uhr

austübingen Vielleicht kann man mal sachlich darüber diskutieren. Sie haben Recht, dass man oft dazu neigt, solche Situationen durch die Vereinsbrille zu sehen (was menschlich ist), ich habe aber z.B. [...] mehr

04.08.2015, 10:57 Uhr

Ich gebe Ihnen Recht, die späte Ausgliederung war nicht nur ein Grund für den (vorläufigen) Niedergang. Man hat auch schlechte Arbeit geleistet. Aber: Meines Erachtens waren Schalke, Dortmund, [...] mehr

15.03.2015, 12:48 Uhr

mt8 Welcher Bremer hat das denn nun nach dem Spiel anders gesehen? Die freuen sich doch alle nur zurecht über das gute Resultat und die gute eigene Leistung und darüber, dass es jetzt vorbei ist und [...] mehr

Seite 1 von 4