Benutzerprofil

Chef111

Seite 1 von 2
20.08.2019, 04:30 Uhr

Nichts hat Sie ereicht Sie hat Aufmerksamkeit bekommen aber nichts erreicht. Armes Kind ja, aber ansonsten hat sie tausende zum Schulschwaenzen gebracht, lasst sie in Frieden gehen. mehr

15.08.2019, 03:50 Uhr

Das ist das Problem bei Studien vor 2009 Im Prinzip sollten alle Studien vor 2009 nicht mehr puliziert oder erwaehnt werden. Denn damals musste man sie nicht registrieren lassen und somit konnte man Studien einfach im Schrank verschwinden [...] mehr

08.08.2019, 06:43 Uhr

Das ist erstmal sehr abscheulich aber trozdem! Dier Frage verbleibt, ob diese Gefaehrte auf der Strasse zugelassen werden sollten. Da sie in jedem Fall keine grossen Sicherheiten bieten, es ist ja auch nicht erlaubt mit einem Fahrrad [...] mehr

22.07.2019, 03:43 Uhr

Natuerlich sollen mehr Frauen in die Politik Aber dann muessen sie das auch wollen und nicht mit einer Quote, denn bei welchen Berufen und mit welcher Quote und nach welchen Kriterien soll das geregelt werden? Wenn wir Quoten in den MINT [...] mehr

03.06.2019, 02:11 Uhr

Das Alte muss weg das "Junge" muss kommen Wir sollten mal darueber nachdenken was in einer Firma passiert, die Chefs haben nur drei Jahres Vertraege und werden auch schon mal vor der Ablaufzeit kaltgestellt, so also warum nicht auch bei der [...] mehr

02.06.2019, 11:38 Uhr

Kann nur eins Sagen Endlich ist das alte weg und hoffe das Junge kommt (micht das Neue) mehr

14.05.2019, 09:34 Uhr

Es muss ja mal schluss sein. Was meine Ur Ur Grosseltern gemacht haben ist mir eigentlich egal. Es muss also mal schluss sein mit dieser Politik des schuldig sein. Im ueberwiegenden Ausland sieht man das im uebrigen genauso. Un [...] mehr

12.05.2019, 07:49 Uhr

Riestern ist ein grosser Betrug 1) Die Riesterrente wird ihnen auf ihre bestehenden Rente angerechnet. Das heisst, wenn Sie mit ihrer normalen Rente nicht ueber die Mindestlebensgrenze kommen (ca. 800 Euro aehnlich Harz 4 nur etwas [...] mehr

22.03.2019, 11:43 Uhr

Dieselbe Maschine NG, die gleiche Ignoranz von NG Es gab eine Serie NG die mit falschen oder ungenauen Bauteilen gebaut wurde, obwohl jeder sogar die FAA davon wussten. Die Wistleblower wurden entlassen (nachdem die FAA Boing gesteckt hatte was loss [...] mehr

18.02.2019, 00:46 Uhr

Ich lebe in China und mein Kind geht an eine Privatschule. Die Software die hier benutzt wird ist wechat. Davon mal abgesehen, dass es hier keine Verschluesselung gibt, ist diese software ziemlich [...] mehr

11.02.2019, 01:01 Uhr

ein alter Hut Die Bestrafung durch Pranger wird schon seit Jahrhunderten (Mittelalter am Pranger stehen) durchgefuhrt, in Asien (Japan, Taiwan, China) ist es gang und gebe (Verurteilte) diese Betrafung durch die [...] mehr

30.12.2018, 04:38 Uhr

Nun ja Gewalt darf nicht angewendet werden, aber das fremde Menschen unser Rechtsystem ausnutzen und diese Gesetzte gegen uns verwenden (Religionsfreiheit, Asylrecht) und auch noch von Profies in vielen [...] mehr

16.10.2018, 01:45 Uhr

logisch China ist noch patriotischer als die USA, das faellt nur keinem auf, da keiner die Sprache vertsteht. Ich lebe in China seit ca. 16 Jahren. Die Visa Vergabe wurde mal wieder verschaerft, Migranten [...] mehr

11.10.2018, 08:55 Uhr

Den Film muss ich sehen Eigentlich ist die Kritik ein Knaller und macht den Film um so sehenswerter. Ich wuerde mich nicht wundern wenn jetzt wesentlich mehr Leute sich den Film anschauen. Ohne die Kritik waere er vieleicht [...] mehr

10.10.2018, 01:19 Uhr

Alles Quatsch Wenn eine Fachkraft mit mehreren Jahren Berufserfahrung gebraucht wird, kann ich keinen Berufsanfaenger einstellen. Was soll der Quatsch. Im Notfall wird eine eingegangene Bewerbung abgelehnt, auch [...] mehr

26.09.2018, 01:30 Uhr

nun.... Ja sowas hat es bei uns auch schon gegeben, in einer Mobile app wo alle mit Namen gelistet wurden. Das ist aber wegen Nichtbeteiligung eingeschlafen. Grundsaetztlich stehe ich aber zu einer guten, [...] mehr

08.09.2018, 18:56 Uhr

Die schweigende Mehrheit ist mit euch Dresden Die schweigende Mehrheit ist mit euch Dresden, wir trauen uns nur nicht wie ihr so offen auf die Strasse zu gehen und uns gegen die Auslaender zu wehren. mehr

31.08.2018, 02:22 Uhr

Es wird immer von Gefahr und Fremdenhass geredet, ja wenn die Leute keine Fremden haben wollen und die in einer Demokratie auch dafuer die richtige Partei waehlen (AFD), dann muss das auch so [...] mehr

15.08.2018, 02:01 Uhr

Studien haben ein grosses Problem Ich habe mir schon hunderte Studien (all in Englisch) durchgelesen (Salzempfehlung in den USA 2,3g pro Tag). Was mir immer dabei auffaehlt konzentrieren sich die Wissenschaftler immer auf nur ein [...] mehr

08.08.2018, 01:42 Uhr

Unterlassungen sind auch Luegen Interessant wie der Spiegel seine Agenda puscht, grundsaetzlich sind alle Iniziativen und Aussagen von Trump und der bisherigen Regierung immer negativ bewertet worden. Warum eigentlich? Wenn man [...] mehr

Seite 1 von 2