Benutzerprofil

dat_fretchen

Seite 2 von 20
27.10.2015, 10:56 Uhr

Das die... ...Vorratsdatenspeicherung gesetzeswiderig ist, wurde bereits mehrfach entschieden. Aber interessiert hat es niemanden. Da wurden einfach mal ein paar Rahmenbedingungen angepasst und ein neuer Versuch [...] mehr

26.10.2015, 08:38 Uhr

Das Geld... ...was derzeit und in der Vergangenheit in Gespräche mit der Türkei geflossen sind, hätten man sinnvoller anderweitig einsetzen können (z.B. derzeit für Flüchtlingsunterkünfte). Es wird noch [...] mehr

23.10.2015, 15:40 Uhr

Seit dem... ...dat Kind von der Kinderschokolade ausgetauscht wurde, wird die Schokolade generell von mir gemieden! mehr

20.10.2015, 13:36 Uhr

Und genau das... ...ist ja auch richtig! Ungarn und Schweden gehören zur EU. Aber sie besitzen keinen Euro! mehr

20.10.2015, 09:14 Uhr

Und wieder... ...wird kriminalisiert! Dabei wäre durch den Verkauf so viel Geld in die Staatskasse geflossen. Aber so kostet es dem Staat eher noch Geld und Menschen werden kriminalisiert, die sich gerne mal [...] mehr

20.10.2015, 09:06 Uhr

Was ist so schwer daran... ...diesen Satz zu verstehen??? "Damit führt Irland als siebtes EU-Mitglied eine Regelung zur Rundung von Wechselgeldbeträgen ein: nach Belgien, Finnland und den Niederlanden sowie Ungarn, [...] mehr

14.10.2015, 12:07 Uhr

Das Problem... ...ist nach wie vor der Akku. Außer eine Pebble, hat bisher kaum eine Smartwatch eine Akkuleistung über einen Tag hinaus. mehr

14.10.2015, 08:34 Uhr

Ich glaube... ...niemand hätte es besser ausdrücken können! Ein Hoch auf Apple, die Erfinder des "Ich habe eine gute Idee. Wie war gleich meine Idee?" flüsterflüster "Hier meine Idee". mehr

13.10.2015, 10:09 Uhr

Ich... ...bin mir meistens nur nicht sicher, ob Ich den Hippstern Geld hinwerfen soll. Denn Ich verwechsle die meistens mit Obdachlosen. Sehen sich aber auch verdammt ähnlich. Finds nur schade für [...] mehr

09.10.2015, 12:09 Uhr

Nach wie vor... ...hat ein Kopftuch NICHTS mit dem Islan zu tun. Auslegungssache. Von daher kann man gar nicht sagen, dass keine Muslime moddeln. Denn sie müssen ja kein Kopftuch tragen! mehr

09.10.2015, 10:22 Uhr

Sowat erlebt man leider häufiger. Letztens war Ich mit meiner Nichte in einem Indoor-Spielplatz. Dort wurde Ich von einem anderen Kind mit Plastikbällen beworfen. Absichtslich ins Gesicht und gegen [...] mehr

09.10.2015, 10:02 Uhr

Mit der Bahn... ...bin Ich bisher nur einmal eine längere Strecke gefahren. Konnte es mir einfach nie leisten. Mit dem Bus bin Ich bereits mehrfach gefahren und war jedes mal wieder begeistert. Natürlich hat es [...] mehr

09.10.2015, 09:48 Uhr

Bitte... ...nochmal den Artikel lesen (oder überhaupt durchlesen) und dann ihre Antwort nochmal überdenken! Die Flugkörper werden aus dem Kaspischen Meer abgefeuert und überfliegen den Iran und den Irak. [...] mehr

08.10.2015, 12:54 Uhr

"Eine weitere WhatsApp-Funktion dürfte dagegen Android-exklusiv bleiben: In einem Google-Blog heißt es, Chats aus dem Messenger könnten demnächst in Googles Cloudspeicher Drive gesichert werden. [...] mehr

08.10.2015, 08:15 Uhr

Wieso... ...werden dann nicht einfach die Mehrkosten auf den Schultern der Bayern gepackt? Schließlich wollte ihre Regierung das so. Aber Wahrscheinlich muss wieder ganz Deutschland drunter leiden, weil ein [...] mehr

05.10.2015, 09:19 Uhr

Wurde nicht auch schon längst... ...das deutsche Reinheitsgebot bei Bier gekippt? Trotzdem wird nach deutschem Reinheitsgebot produziert und verkauft. Wieso dann nicht auch bei Käse? Dennoch sind viele EU-Verordnungen ziemlicher [...] mehr

01.10.2015, 09:26 Uhr

Wer... ...redet denn hier von Microsoft/Windows?? mehr

01.10.2015, 08:52 Uhr

Wenn jetzt noch... ...wieder Frischmilch in die Ladenregale käme, wäre Ich zufrieden! In Großstädten wie Essen gibt es leider kaum noch die Möglichkeit wirkliche Frischmilch zu bekommen! mehr

01.10.2015, 08:50 Uhr

Naja... ...Apple müsste sich einfach an die Standards mal halten und nicht sein eigenes Ding machen. Dann wäre der Drops gelutscht! mehr

25.09.2015, 10:27 Uhr

Leider... ...is dat eben genau deswegen kein Schwachsinn. Denn es ist FAKT, dass der aktuelle Akku vom iPhone S6 der Leistungsschwächste ist. Da ändert auch ihr Ausdruck "Schwachsinn" nichts. mehr

Seite 2 von 20