Benutzerprofil

dat_fretchen

Seite 1 von 20
11.12.2015, 13:51 Uhr

Also... ...besteht in dem ganzen G/grauen doch noch Hoffnung auf Verbesserung? Man kann nur hoffen, beten und bangen. Und sowieso, kann es nur besser werden. mehr

09.12.2015, 08:16 Uhr

Schon lächerlich... ...das Bayern, welches ja bekanntlichermaßen den meisten Atommüll produziert, nichts von dem aufnehmen will. Wie wäre es mit einer Umverteilung nach produziertem Atommüll? Und würde man nur ein [...] mehr

30.11.2015, 10:29 Uhr

Wenn man das so liest... ...ist es echt traurig, dass so wenig Geld für Datenschutz ausgegeben wird. Oder zählt dies teilweise noch zu "Verteidigung"? mehr

24.11.2015, 09:55 Uhr

Laut Samsung... ...arbeitet die Gear VR allerdings nur mit 3 (und nicht wie im Bericht mit 4!) arten von Samsung Smartphones. mehr

19.11.2015, 09:09 Uhr

Naja... ...die Geolokalisierung von Facebook lässt stark zu wünschen übrig. Im Umkreis von +/- 100km allerdings liegt Facebook meist richtig! mehr

17.11.2015, 09:18 Uhr

Ich fin de es heftig... ...dass so viele Bürger (also jeder zehnte der wählt (also weitaus nicht jeder zehnte Bürger)) sich für die AfD entscheiden würde. Gerade jetzt, wo man eine starke, durchstrukturierte Regierung [...] mehr

12.11.2015, 13:58 Uhr

Alles... ...was nicht DB heißt und Fahrten anbietet sollte man unterstützen. Die DB hat einen imensen Image-Schaden. Verspätungen, Ausfälle und mangelnder Kundenservice. Natürlich müssen die sich [...] mehr

12.11.2015, 09:52 Uhr

Hmm... ...das zieht hoffentlich nachahmer nach sich. Würde dies gerne auch bei mir Zuhause installieren. Jedoch spielen die Kinder nicht im Garten nebenan, sondern reißen die Bude unter mir klitzeklein. [...] mehr

10.11.2015, 15:49 Uhr

Dann... ...sollte es doch kein Thema sein, das komplette Grab hermetisch ab zu riegeln und dann die vorgeschlagene Bohrung vor zu nehmen. mehr

10.11.2015, 09:48 Uhr

Naja... ...da Ich nicht gerade zentral wohne, muss Ich des öfteren Taxibusse rufen. Und da hab Ich selten mal einen Taxifahrer der wirklich gesprächig ist. Am Fahrgast kann das weniger liegen, denn Ich [...] mehr

10.11.2015, 09:39 Uhr

Tinder... ...hat zu 80% oder mehr Fake-Profile. Gut, wenn man keine Matches hat, kann man auch an keine Fake-Profile geraten. Nervt teilweise schon gewaltig. Wobei Ich mich da echt immer Frage, woher kriegen [...] mehr

09.11.2015, 13:24 Uhr

Dann hoffe Ich ma... ...dass die neuen TaxEN auch viel bieten. Schön sehen sie ja aus. Aber da muss der Fahrer dann auch mitspielen. Selten mal einen netten Taxifahrer gehabt, der auch was erzählt. mehr

02.11.2015, 08:44 Uhr

Ich halte es für falsch... ...weiterhin Gespräche mit der Türkei für einen möglichen EU-Beitritt zu führen. Das Land ist weit entfernt davon Normen der EU ein zu halten. Gerade in Sachen Dekokratie tut sich die Türkei extrem [...] mehr

30.10.2015, 08:51 Uhr

Bitte... ...keine Wikipediaseiten als Quelle angeben. Mag vieles wahr sein, aber vieles auch eben nicht. Es gibt genug andere Seiten, die sich zu verlinken lohnen! mehr

30.10.2015, 08:32 Uhr

Also... ...im Großraum Ruhrgebiet klappt es mit 02 Netz wunderbar in Bahnen. Aber wehe, man fährt raus (egal in welcher Richtung). Direkt Ist das Netz weg. Bin regelmäßig Richtung Hagen gefahren. Kurz [...] mehr

30.10.2015, 08:20 Uhr

Die Frage die sich mir stellt... ...ist, in welchem Umkreis um einen Flugzeugträger oder sonstiges Schiff geflogen werden darf. Es ist ja auch ein Sicherheitsrisiko dort zu fliegen. Man beachte ja nur startende und landende [...] mehr

29.10.2015, 09:05 Uhr

Es bringt... ...absolut gar nichts, solche Seiten abzuschalten. Bei der Abschaltung von kino.to sind 3-4-5-6 neue Seiten eröffnet worden. Und so wird es wieder geschehen. Solche Seiten sind nun ma wie eine [...] mehr

28.10.2015, 11:29 Uhr

Das... ...wäre auch noch ne Möglichkeit. Dann einfach mal die Strafen ein bisschen hochdrehen und die würden damit mehr Geld einnehmen, als mit Knöllchen, es würde sicherer werden im Straßenverkehr, [...] mehr

28.10.2015, 09:01 Uhr

Den Kommunen... ...fehlt doch Geld. Dies könnten sie ganz einfach einnehmen, indem die mal 2-3 Kontrolleure nahe von Fahrradwegen stellt und einfach mal abkassiert. Ich stehe jeden Morgen gut 5 Minuten an der [...] mehr

28.10.2015, 08:14 Uhr

Das ist nicht die Lösung! Es müssen doch irgendwelche Alternativen gefunden werden können. Die Stadt Köln schneidet sich da ins eigene Fleisch. Denn wenn man den Fernbus benutzt, will man auf öffentliche Verkehrsmittel [...] mehr

Seite 1 von 20