Benutzerprofil

genauerschauer

Seite 1 von 8
05.12.2018, 13:04 Uhr

Alles wird anders. Immer. Es ist nur schändlich, dass unsere hoch evolutionäre Gesellschaft der Arbeit immer noch zu viel Identitätsstiftung beimisst. Nur weil der Motorbauer keine Motoren mehr [...] mehr

07.11.2018, 10:42 Uhr

Rassismusvorwurf Mich würde interessieren, womit dieser Vorwurf belegt wird. Wobei es ja nicht einmal als Vorwurf in dem Beitrag steht, sondern als Tatsache angeführt wird. Er müsste dann ja bei einem Europabesuch [...] mehr

08.10.2018, 22:39 Uhr

Eine Wissenschaft, die mit konsensbasierten Annahmen arbeitet, deren Modelle nicht stimmen, deren Prognosen noch nie eingetreten sind, die kritische Stimmen wegmobbt, ist eigentlich mehr eine Religion [...] mehr

22.09.2018, 12:05 Uhr

Das wäre ja dann die moderne Version von David gegen Goliath. Der größte Manipulator der Welt mit angeschlossener Regime-Change-Industrie lässt sich also seine Wahlen von Russland manipulieren. [...] mehr

21.09.2018, 12:59 Uhr

Es ist ganz einfach: Die AFD ist derzeit die einzige Stimme der Vernunft, und deren Vertreter sind die einzigen, die sich als echte Interessenvertreter, obendrein Ideologiefrei und Lösungsorientiert [...] mehr

13.09.2018, 17:48 Uhr

Weshalb genau sind acht Implantate so teuer wie drei voll ausgestattete Kleinwagen? mehr

14.08.2018, 21:10 Uhr

Ein wechselbarer Akku macht die Geräte dicker. Ist leider so. Aber ein Tausch wird wahrscheinlich um die 60 Euro oder so kosten. Das sind dann keine 5% vom Neupreis. Keine 6 Monate, und das Gerät [...] mehr

11.07.2018, 14:52 Uhr

ziemlich dumm vom AG. Die nun besser qualifizierte Dame wird sicher bald einen besseren Job haben als zuvor, und er darf sich eine neue Fachkraft suchen, um ihm Performanceberichte zu zaubern. mehr

11.07.2018, 13:44 Uhr

@jowitt ich habe die Zahlen von 2017 genommen, die öffentlich auf statista einsehbar sind. Google hilft. Russland hat fast doppelt so viel Einwohner wie D. daher passt meine Annahme schön. Europas Etat ist [...] mehr

11.07.2018, 12:46 Uhr

ich verstehe das nicht kann mir bitte Mal jemand erklären, wieso wir mit unserem 240mrd Euro Etat Schutz von Amerika brauchen, wenn der Gegner gerade einmal 60 Mrd. verwendet? Alleine der Etat von D ist in etwa so hoch wie [...] mehr

09.06.2018, 15:09 Uhr

Warum genau würde der Franken denn abstürzen? Müsste es nicht eine krasse Aufwertung geben wenn die Franken über Nacht eine volle Deckung erführen? mehr

29.05.2018, 14:38 Uhr

jeder Kontinent kann seine eigenen Autos bauen. wozu dann überhaupt Verschiffung? Zölle rauf. Weltweit. Könnte allen helfen. Je billiger die Lohnkosten, desto höher der Zoll. Das könnte ein Maßstab [...] mehr

09.05.2018, 19:03 Uhr

Die Überschrift ist trügerisch Der Staat hat zwar Einnahmen, diese sind aber eigentlich Abgaben, denn effektiv wird den Bürgern Kapital entzogen. Vorschlag: Bis 2022 wird der Staat den Bürgern und KMU voraussichtlich deutlich [...] mehr

28.04.2018, 18:06 Uhr

An alle Raucher: Lasst euch von den Märchen nicht beeindrucken. E-Zigaretten können helfen. Millionen gesündere Ex-Raucher und Studien aller Art sind der Beweis. Schaltet einfach euren Kopf ein und [...] mehr

19.04.2018, 17:16 Uhr

selten so gelacht Welche Handhabe hat denn bitte schön der BGH über den Einsatz von Software im privaten Bereich? Grundsätzlich schön, dass er die Benutzung erlaubt, aber wie sollte denn ein Verbot durchgesetzt werden? [...] mehr

30.03.2018, 12:48 Uhr

Die Vorschläge des Autors sind beängstigend. Netzneutralität interessiert ihn scheinbar nicht. Die Umsetzung seiner Vorschläge kommt in meinen Augen dem Vorgehen von Diktaturen gleich. Sind dieses die [...] mehr

05.03.2018, 15:56 Uhr

Die Österreicher haben ihre Hymne angepasst - und kurz darauf die Regierung abgewählt. Ich bin sehr froh, dass die großen Umerzieher auf ganzer Linie versagen. mehr

21.02.2018, 10:52 Uhr

Kinder und Jugendliche sollten nicht instrumentalisiert werden, denn sie wissen nicht, was sie tun. Die Medien sollten sich meiner Meinung nach auch mit den Pharmakonzernen beschäftigen, die den [...] mehr

06.02.2018, 13:00 Uhr

Danke für Ihre orthogaphische Richtigstellung meiner unzulänglichen Schreiberei. Es ist schön, dass es Menschen gibt, denen so etwas am Herzen liegt. Ich bezog mich dabei lediglich auf das [...] mehr

06.02.2018, 11:26 Uhr

Schauen Sie sich mal die Entwicklung des MSCI world der letzten 30 Jahre an. Sie haben leider nicht pertizipiert, weil Ihnen in der staatlichen Berufsschule Angst gemacht wurde. Schade für Sie. mehr

Seite 1 von 8