Benutzerprofil

faldenborg

28.09.2015, 18:20 Uhr

Putinversteher Ich gehe mal davon aus, dass gleich die Putinversteher dem Sepp beistehen werde, da ja Ihr großer Führer diesen Mann für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hat. Schönen Dank für eine gelenkte [...] mehr

28.09.2015, 18:17 Uhr

Putintrollalarm Nun, der gemeine Forist im Dienste des Herrn Putin wird keinen Spiegel lesen, sondern muss hier seine Kommentare unter verschiedenen Namen abgeben. Anfang des Jahres sah es noch so aus, ob der Spiegel [...] mehr

24.09.2015, 17:11 Uhr

Putinisten Hallo, kann es irgendwie sein, dass unser großer Welteroberer Putin eine größere Sache in Syrien plant? Na ja, nach dem Versagen seiner Söldnermörder in der Ukraine muss eine Ablenkung fürs [...] mehr

25.11.2014, 16:53 Uhr

Wider besseres Wissen Herr Fleischhauer, vielen Dank für diesen Artikel. Natürlich wurde die Maschine von den Russen oder Ihren Söldnern abgeschossen, da gibt es gar keinen Zweifel, und das Wutgeheul der prorussischen [...] mehr

04.09.2014, 13:11 Uhr

So wie immer Herr Augstein reiht sich hier wie mit allen seinen Kommentaren in die Liste der Putinversteher ein. Was ist Fakt: Die Ukraine wird von Russland angegriffen, und Herr Augstein hat nichs anderes zu tun, [...] mehr

02.09.2014, 22:02 Uhr

Russische Propagandawalze Guten Abend, wie ich sehe, waren nicht allzu viele Beiträge bei N24 mit der Funktion " Kommentare erlaubt " freigegeben. Denn der Putinfanclub streut heute sehr viele Kommentare in [...] mehr

05.05.2014, 22:43 Uhr

Erst der Anfang Ich gehe davon aus, dass die Ukraine erst der Anfang ist und sollte die Sache einigermaßen gut für Russland ausgehen, ( Gebietsgewinne, Demütigung des Westens ) wird sich Herr Putin ein neues Ziel [...] mehr