Benutzerprofil

spon-facebook-10000824613

13.01.2016, 02:00 Uhr

Theokratie Die mittelalterliche katholische Kirche hat Menschen, die Tatsachen ausgesprochen haben (Erde rund und so) auch vorgeworfen, "Seelen zu vergiften". Auch wenn ich nicht glaube, dass [...] mehr

26.11.2015, 15:52 Uhr

Kommentar oder Bericht War das nun ein Kommentar mit Meinung (absolut zulässig und in einer Demokratie wünschenswert!) oder ein Bericht über Tatsachen? Denn wie ich in der Schule gelernt habe, erkennt man guten Journalismus [...] mehr

02.09.2015, 12:21 Uhr

Typisch Deutsch Ja, Deutsche sind immer gut darin, nach Weltregierung/Weltherrschaft zu rufen. Insbesondere Demokratien in Europa müssen sich an strenge Vorgaben halten. Es kann nicht jeder machen, was er will! [...] mehr

02.09.2015, 12:16 Uhr

Deutscher Export: Arroganz Sind die Leute legal nach Großbritannien eingewandert? Sind Sie auch Herzchirurg, oder "nur" auf dem Niveau von Herrn Fleischhauer, der es gewagt hat, einer anderer Meinung zus ein als [...] mehr

02.09.2014, 12:44 Uhr

Klare & kurze Ansage von mir Solange Herr Draghi (Goldman Sachs) mein Geld entwerten und beschlagnahmen kann, solange muss (!) ich AfD wählen. Was in der Partei los ist, ist mir wie den meisten Menschen hierzulande egal. Was die [...] mehr

30.08.2014, 09:05 Uhr

Ich lebe nicht in Sachsen, kann... ...mir jemand sagen ob de SPD eigentlich nur wohlfeil gegen die tote NPD plakatiert oder auch mit eigenen Inhalten wirbt? mehr

28.06.2014, 00:39 Uhr

Luxemburg Luxemburgisch ist wie Schweizerdeutsch natürlich keine eigenständige Sprache, wie es auch keine luxemburgische Nation gibt. (Vergleiche Liechtenstein, noch ein kleines Überbleibsel vom Heiligen [...] mehr

27.06.2014, 18:07 Uhr

Die EU muss weg Was der Artikel leider auch wieder beweist, denn er wurde in einer Traumwelt geschrieben. "Europas Bürger" "wollen" mitbestimmen? Wieso gingen sie dann in der Mehrheit gar nicht [...] mehr

05.06.2014, 14:56 Uhr

DIW-Chef Herr Fratzscher ist der unmöglichste Ökonom, der mir je untergekommen ist. Er kann gar nicht genug davon kriegen, den Deutschen rechtswidrig (!) Schrottpapiere aufzuhalsen, wie dadurch die [...] mehr

06.05.2014, 10:47 Uhr

Jedes Mal dasselbe Hätten Sie sich vorher informiert hätten Sie gewusst, dass die von Ihnen als "Rentnerscharen" bezeichneten Menschen überproportional und notorisch Union und SPD wählen, die AfD dagegen [...] mehr