Benutzerprofil

caipidoc

Seite 1 von 5
15.08.2016, 08:18 Uhr

Unsympathischer Auftritt Lustig, wie hier im Forum viele versuchen, das Verhalten dieses Kindskopfs zu entschuldigen, noch als besonders authentisch darzustellen oder, besonders beliebt, gar den Medien die Schuld zu geben. [...] mehr

15.08.2016, 08:08 Uhr

Die Entschuldigung machts nicht viel besser Hartings Auftritt war ja schon vor, während sowieso und auch nach der Siegerehrung nur peinlich. Das hat mit Aufregung und "ungewohnter Situation" nichts zu tun - da fehlte einem [...] mehr

15.08.2016, 02:04 Uhr

Einen Sieg muss man sich erkämpfen und erarbeiten. Glückwunsch an die Bayern an einen daher auch in der Höhe verdienten Sieg. Dortmund aber erfreulich stark -Tuchels Truppe noch etwas grün hintet den Ohren aber auf einem guten Weg! mehr

15.08.2016, 01:59 Uhr

Indikutabel das Gatlin als Mehrfachtaeter ueberhaupt teilnehmen darf. Eine Farce - absolut jedes weitere Wort ueber ihn überflüssig. mehr

13.08.2016, 10:39 Uhr

Nichtskoennerinnen Wenn die Amis gegen einen Haufen Feiglinge gespielt haben, dann haben die Schweden gegen einen Haufen Looser gespielt. Unentschieden nach der regulären Spielzeit, verloren im Elfmeterschießen. Naja, [...] mehr

13.08.2016, 10:15 Uhr

Schade das ist Pech! Gerade Harting haette ich einen guten Abschluss seiner Karriere gegoennt. Gute Besserung! Was mich ärgert, sind die Kommentare etlicher opportunistischer Duckmaeuser hier im Forum, die [...] mehr

02.08.2016, 22:32 Uhr

Tolle Karriere die Schweinsteiger da hingelegt hat. Über den schlechten Stil, den Mourinho an den Tag legt, da sollte er sich ein Ei drauf backen, wie sagt schon ein altes Sprichwort: "Was störts die Eiche, [...] mehr

26.07.2016, 23:25 Uhr

Super Statement Robert Harting Sie haben alles gesagt, was gesagt werden musste. mehr

26.07.2016, 23:22 Uhr

Armselig Robert Harting hat voellig Recht, der Herr Bach und das IOC ist wirklich nur noch armselig. Mir faellt da gar keine Steigerung zu ein. Wahrscheinlich wird Harting jetzt gesperrt und ausgeliefert wegen [...] mehr

24.07.2016, 23:12 Uhr

Ekelhafte Entscheidung Eine peinliche und absurde Entscheidung. Ich werde mir die Olympischen Spiele nicht anschauen. Der Umgang mit der Kronzeugin für das russusche Staatsdoping macht mich sogar sprachlos. Ein korrupter [...] mehr

03.07.2016, 09:58 Uhr

Experten an Bord Warum ein Sieg durch ein Elfmeterschießen ein "durchmogeln" sein soll, erschließt sich sicher nur dem Experten hier im Forum. Der der deutschen Nationalmannschaft ist knapp, aber völlig [...] mehr

29.05.2016, 00:45 Uhr

Analyse des Beitrages eigentlich gut Fazit allerdings Quatsch. Atletico hätte den Sieg verdient gehabt. Mir persönlich ist es eigentlich egal, aber das mittelmäßiges Finale hatte einen glücklichen Gewinner. mehr

22.05.2016, 03:19 Uhr

Glückwunsch Letztlich verdienter Sieg des FC Bayern München in einem spannenden Finale. Tuchels Nachtreten gegenüber seinen Elfmeterschützen sowie Hummels peinluch, da überflüssig. mehr

17.05.2016, 04:28 Uhr

Dämliche Aktion von Silly man stelle sich vor, Hamburg wurd Meister und die zur Feier auftretende Band traegt Trikots von Werder, Wolfsburg und Hannover - wie dämlich muss man sein? Volles Verständnis für die Leibziger Fans, [...] mehr

16.05.2016, 12:52 Uhr

Uebet das schlechte hte Abschneiden von Jamie-Lee muss man sich schon wundern. Man muss ja nicht gleich vom 1.Platz reden, aber der ketzte Platz ist nun völlig unverdient und absurd. Ein vorderer Mittdlplatz wäre angemessen gewesen. [...] mehr

04.05.2016, 10:36 Uhr

Schade Bayern das war gestern mehr als unglücklich. Grosse Mannschaft, großes Spiel, grosser Trainer. Danke Pep! Und die kleingeistigen Würstchen, die bei Kicker oder hier im Forum mal wieder was von [...] mehr

26.04.2016, 13:23 Uhr

Nein das gibts doch nicht: dem Beschuldigten ist rechtlich Gehör zu verschaffen. Unter Erdogan haette es das so nicht gegeben. Klingt uebrigens wie ein wie ein neuer Asterix & Obelix Comic-Band: Die [...] mehr

20.04.2016, 10:44 Uhr

Eine Unsitte über die sich leider keine Mannschaft aufregen kann, denn das Elfmeterschinden gehört im Fussball bei allen Mannschaften dazu. Deswegen ist jede Diskussion darüber untet den aktuellen [...] mehr

18.04.2016, 13:50 Uhr

Ganz schwach Herr Augstein und sehr billig, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Sie sollten eigentlich dich wissen, das es in der Tat eben nicht um das Gedicht alleine ging, sondern das dieses im Rahmen einer Satiresendung, [...] mehr

15.04.2016, 01:48 Uhr

Bei dem Verlauf war Liverpool die etwas glücklichere Mannschaft, letztlich aber auch nicht unverdienter Gewinner aufgrund des großen Willens, einem vermeintlich hoffnungslosem Ergenbis hinterherzurennen. Glückwunsch! mehr

Seite 1 von 5