Benutzerprofil

rainbow5412

Seite 2 von 4
05.07.2014, 12:24 Uhr

NSA, BND, BSI und Verfassungsschutz unter einer Decke Endlich hat sich der Spiegel aufgerafft, die von Snowden geleakten Dokumente über die Zusammenarbeit der NSA mit deutschen Behörden zu [...] mehr

05.07.2014, 12:19 Uhr

vorsicht geboten @stranzjoseffrauss BSI, ist leider auch mit Vorsicht zu betrachten, weil sie mit Politik, Geheimdiensten von DE und USA kooperieren. mehr

05.07.2014, 12:02 Uhr

belogen, betrogen Warum wundert mich das alles nicht mehr. Diese PolitikerInnen(BK im besonderen) belügen UNS seit Jahrzehnten. Wann wollen WIR eigentlich aufwachen! mehr

05.07.2014, 11:27 Uhr

unwichtig De, hat zwar gewonnen, aber die MENSCHENRECHTE verlieren immer mehr. Den verpemperten Millionären und Verantwortlichen interessiert das einen Dreck. :-((( Die Indios freuen sich bestimmt [...] mehr

02.07.2014, 10:51 Uhr

tipisch Da ist wieder die wahre Denke der CDU. Traurig, aber ganz nach deren ideologischen verquasten Vorbildern die USA(ReGIERung) mehr

02.07.2014, 09:57 Uhr

Krank Es doch schon sehr bezeichnend von diesem Herrn. Zuerst verschafft er ftp-Mitgliedern in seinem alten Ressort wichtige und gute Job's, und jetzt kommt seine wahre Gesinnung zum Vorschein. [...] mehr

01.07.2014, 10:40 Uhr

Unabhängig ?! Sollten wir diesen Akteuren das Feld überlassen, dann sind wir endgültig verlassen! Weder die GroKo noch MW(natürlich mit Einbeziehung von Geheimdiensten) sollten darüber diskutieren, weil man [...] mehr

30.06.2014, 09:55 Uhr

scheinheilig, verlogen Es ist schon grotesk was die SPD wieder abzieht. Im Wahlkampf hat sie mit dem Mindestlohn punkten wollen was ihnen auch gelungen ist, aber jetzt hat sie wiedermal(war mir persönlich vorher klar [...] mehr

30.06.2014, 09:26 Uhr

Gespür verloren Diese etablierten Parteien haben jedes Gespür verloren. Maßlos wie die Zocker.(Lobbys) Scheinheilig, verlogen. Job des Abgeordneten ist doch quasi nur noch zum Nebenjob verkommen, aber wie man [...] mehr

28.06.2014, 12:17 Uhr

Verlogen Diese verlogenen Protagonisten. Erstmal haben sie sie schon, aber sie wollen mit aller Macht dieses Todbringende Drohnen-Programm(nicht nur das) weiter perfektionieren. Großes Vorbild mal wieder [...] mehr

27.06.2014, 11:08 Uhr

Unbelehrbar Sie gedenken der Toten des 1. Weltkrieges, aber Lehren daraus haben sie bis HEUTE nicht gezogen. mehr

26.06.2014, 13:45 Uhr

Traurig Hr. Oppermann ist da im Irrtum. Die SPD, hat leider vor Jahrzehnten schon ihre Prinzipien über Bord geworfen. Nicht nur in Sachen Kriegseinsätze. Ein BP sollte sich zwar einmischen, aber [...] mehr

25.06.2014, 14:07 Uhr

Typisch Typisch für ihn und dessen SPD! Die Wahrheit darf definitiv nicht ans Tageslicht, aber Gott sei dank haben sie es nicht mehr in den Händen. Gestern wurde wieder bestätigt das 1952 Verträge [...] mehr

22.06.2014, 16:07 Uhr

Habe ich schon, aber der Kommentar ist wohl bei euch unten durch gefallen. Warum wird euer Geheimnis bleiben. Einige Kommentatoren schießen da schon gewaltig über das Ziel hinaus, aber meine [...] mehr

22.06.2014, 15:54 Uhr

recht hat er Die USA(auch NATO) sind die Hauptschuldigen für diesen desaströsen Zustand im Irak! Die Geister die ich(USA) rief ... Leider haben sie bis heute nicht wirklich verstanden was sie dort [...] mehr

19.06.2014, 19:19 Uhr

Demokratie, gibt es unter der BK (der GroKo) nur für das Großkapital, Industrie, Wirtschaft, Selbsternannten Eliten! LOBBYS! WIR sind doch nur noch zum [...] mehr

19.06.2014, 18:37 Uhr

zynisch Es ist schon zynisch von Gabriel und Co. Sie sind doch mit verantwortlich! Sparen ist eine der falsche Begriff. Abzocke trifft es besser! ESM, Fiskalpakt, hätten nie umgesetzt werden dürfen! [...] mehr

19.06.2014, 14:50 Uhr

Usa nsa Man kann es auch das ALL SEHENDE AUGEN (NWO)nennen, denn anders ist es nicht mehr zu erklären. Natürlich will das keiner wissen. Aber Vorsicht, warum zieren sich die Hauptakteure aus den USA, [...] mehr

19.06.2014, 14:28 Uhr

irritiert Wer es glaubt wird selig. Was mich aber extrem irritiert verwundert, warum ist eigentlich einer von der CDU der Ausschußvorsitzende! Die das geringste bzw. gar kein Interesse haben! Der Bock wird zum [...] mehr

19.06.2014, 13:55 Uhr

Typisch Warum wundert es mich nicht wirklich was der (Schwarze Kofferträger) Hr. der Finanzen davon hält. Er benötigt für seine falsche Finanzpolitik natürlich die richtigen Mitstreiter. ;-( Es ist [...] mehr

Seite 2 von 4