Benutzerprofil

rudi63wilhelm

Seite 1 von 2
02.01.2018, 05:33 Uhr

Die Welt ist groß und um sich leidigen Diskussionen zu entziehen, kann man auch die sicherlich nicht schlechteren Trainingslager in anderen Ländern nutzen. Uli, der Kalle hat sich selbst und dem Verein mit Katar [...] mehr

07.10.2017, 12:46 Uhr

Was ist mit den Importeuren? Fahre selbst einen Diesel Euro5 eines Importeur-Herstellers. Was tut die Bundesregierung gegen Hyundai,PSA,Fiat etc und für deren Kunden. Darüber hört und liest man nichts... mehr

13.04.2017, 16:47 Uhr

na ja... fehlt nur noch der Phoenix aus der Asche oder Totgesagte leben länger. .....ach ja...besser wäre dann doch kämpfen/rennen/keine Angst vorm grossen Gegner mehr

30.03.2017, 19:57 Uhr

Kuba-Touristen aufgepasst wer bei Berichten über Venezuela entsetzt den Kopf schüttelnd vor dem Fernseher sitzt und trotzdem Kuba als für sich "sicheres Urlaubsland" einstuft,sollte sich zumindest fragen, ob Methoden [...] mehr

12.02.2017, 23:51 Uhr

Symphatien verspielt alle Opfer des brutalen Bombenkrieges sind entsetzlich. Wer 72 Jahre später dies nicht kapiert hat ist kein cooler underdog....eher ein dum..r Hund....St.Pauli hat leider nicht mehr die besten Fans [...] mehr

10.02.2017, 15:40 Uhr

Vorbildfunktion unmöglich alle Opfer der Stasi aber auch alle die ihre Vergangenheit bei der Stasi nicht geleugnet hatten und von Ämtern und Privilegien im öffentlichen Dienst ausgeschlossen wurden, schütteln ob der [...] mehr

23.01.2017, 18:56 Uhr

Ist dieser Artikel anspruchsvoller Journalismus? Unstrittige Argumente machen noch lange keinen guten Artikel.... Hetze mit Hetze und Hohn zu beantworten ist unklug und bietet keine Grundlage für welche Diskussion auch immer.....schade SPON.... mehr

07.01.2017, 14:37 Uhr

Respekt an den Verfasser .....mutig, klar in Wort und Aussage und lesenswert mehr

26.11.2016, 11:34 Uhr

Charismatisch aber unerbittlich Der Verfasser dieser Zeilen hat auf Kuba gelebt/geheiratet und gearbeitet. Der comandante y jefe steht für konsequente Unterdrückung/Spitzelstaat/Mangelwirtschaft/Lügen und für ein selbstverliebtes [...] mehr

25.10.2016, 10:01 Uhr

Papst und südamerikanischer Sozialismus Die Nähe des Vatikans zu der Castro-Diktatur auf Kuba und nun zum "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" in Venezuela ist einfach nur beschämend..... mehr

29.01.2016, 12:51 Uhr

Kuba=Nordkorea Nicht nur beim (geduldeten) Zugriff beim Internet gilt: Auf Kuba gibt es Palmen sonst ist alles andere gleich nur nicht so publik in der Presselandschaft mehr

29.11.2015, 12:17 Uhr

Spötter nannten Helmut Kohl "InduLa", weil dieser gern von "diesen unserem Lande" sprach,Frau Merkel hingegen spricht von ihrem Lande und beweist nicht nur durch diese Aussage,wie [...] mehr

19.09.2015, 23:57 Uhr

Fragliche Gesinnung wenn der heilige Vater sich seit Jahren für eine kommunistische Diktatur einsetzt und alles dafür tut, das der wirtschaftliche Kolaps der Planwirtschaft vermieden wird,nun aber religiöse Freiräume im [...] mehr

18.05.2015, 10:36 Uhr

Kuba besser als Nordkorea? Kuba weiss zu kaschieren und Nordkorea nicht.....ansonsten null Unterschied. . mehr

29.04.2015, 02:03 Uhr

Körperverletzung. .. dem Dortmunder Torhüter unterstelle ich Absicht im Affekt. ... Wie das Juristen bezeichnen weiß ich nicht.... mehr

04.04.2015, 21:01 Uhr

wer erinnert sich? Castro 1 wird genauso in Vergessenheit geraten wie Honecker und Konsorten. Erinnern wird man sich an Opfer, Überwachungsstaat und Unterdrückung. Ich habe Jahre auf Kuba gelebt, einen schlimmeren [...] mehr

27.03.2015, 10:09 Uhr

von AirBerlin-Servicepersonal mißhandelt Am Flughafen Varadero erlitt ich einen Kreislaufzusammenbruch. Am Boden liegend wurde ich vom check-in-Leiter der AirBerlin dann mehrfach mit den Füßen getreten Bis heute weigert sich die AirBerlin [...] mehr

25.03.2015, 08:37 Uhr

Auf Kuba mißhandelt nur weil ich (auf Rückfrage) angab, ehemaliger Bundeswehrangehöriger zu sein, wurde ich auf Kuba von Staatssicherheitsleuten mißhandelt, geschlagen und in den nächsten Flieger gesetzt. Bei Ankunft in [...] mehr

24.03.2015, 15:08 Uhr

Deutschland hat viele Torwarttalente Zieler gab die Schießbude in dieser Saison und Weidenfeller kämpft nach Leistungsschwächen um Stammplatz im Verein. Die Bundesliga hat doch mehr zu bieten, als diese beiden mehr

19.03.2015, 10:26 Uhr

Großtante wurde Sibierien verschleppt Meine Großtante wurde mit 16 Jahren nach Sibieren verschleppt. Ist ihr kein Unrecht erfahren und welcher Fonds hilft ihr? mehr

Seite 1 von 2