Benutzerprofil

brasil-kicker

01.08.2019, 15:49 Uhr

Was ist für Sie denn ganz unten? Man sollte doch erstmal reflektieren, bevor man hier Kommentare abgibt. Also aktuell ist N. Osaka die Nr. 2 in der Weltrangliste. Wenn das für Sie "wieder ganz unten" ist, dann sagt das eine [...] mehr

30.07.2019, 13:25 Uhr

Immer eine frage der Sichtweise Denselben Artikel gab es woanders schonmal in einer anderen Tonalität und plötzlich hatten alle Verständnis für B. Rittner und C. Witthöft hat ihr Fett weg bekommen. Insofern sollte man das gelassen [...] mehr

31.05.2016, 09:08 Uhr

Vorsorge lässt sich errechnen Nun, in dem Artikel werden m. E. einige Dinge etwas unschön vermengt. Aber so ein Teufelszeug ist das mit der Altersvorge doch garnicht. Im Grunde fängt doch alles damit an, sich mal in Ruhe zu [...] mehr

07.03.2016, 20:03 Uhr

Ach ja, die 6-Zylinder Ich habe in der Garage zwar "nur" einen abgemeldeten Audi Cabrio mit 2.6l V6-Zylinder stehen, aber das Cruisen damit und die Laufruhe (okay, beim Reihen-6er noch mehr) sind einfach eine [...] mehr

08.01.2015, 09:17 Uhr

...wenn ich diesen Satz schon lese...wie arrogant sind wir eigentlich uns anzumaßen, die Temperatur auf der Erde wesentlich beeinflussen zu können. Ich kann das nicht mehr lesen, was uns hier [...] mehr

18.12.2014, 16:59 Uhr

Die ihm helfen wollten?? Manchmal traue ich meinen Augen hier nicht... Die die ihm helfen wollten, lassen ihn nun fallen wie eine rohe Kartoffel, um Ihren Posten zu sichern. Scheinheilig finde ich das - und genau deshalb muss [...] mehr

30.05.2014, 12:16 Uhr

Noch ein Begriff hierfür... Sehr interessante Begriffe hört man hier dazu, die ich gut einprägen werde. Von der Frauenseite würde ich da noch einen ergänzen, den ich hin und wieder genannt bekam. Da hieß es, dass heute wieder [...] mehr

19.05.2014, 09:43 Uhr

Anstand?? Was ist das unter 1. für ein Kommentar? Haben Sie mal Wettkampfsport betrieben? Als wenn der beteiligten Spieler das in dem Moment erkennen würde, wenn er fast quer in der Luft den Ball irgendwie [...] mehr