Benutzerprofil

matrix1977

Seite 1 von 3
02.03.2015, 18:50 Uhr

@schlagwort Warum? Es ist genau richtig was er schreibt! Die Vettels, Schumachers etc. verdienen zig Millionen und "prellen" den deutschen Staat um viel Geld. Sollen sie doch für die Schweiz starten! [...] mehr

30.01.2015, 08:49 Uhr

Was ein krankes Land... Ein Land in dem der Staat Menschen ermordet, ein Land in dem soviele Waffen rumfliegen dass Kleinkinder ihre kleinen Geschwister erschiessen, ein Land dass eine so schwache Gesundheitsversorgung hat, [...] mehr

10.01.2015, 09:31 Uhr

nazis sind peinlich Freitag Abends lästert man dann möglicherweise über den türkischen Nachbarn, Samstags bejubelt man die Tore von Gündogan, Immobile und Ramos mehr

02.01.2015, 17:21 Uhr

@wadlergeist Tja, und ich kann wahrsch mit Teilen der Musik nix anfangen die Sie so hören. Schade ist es eher dass Leute ihren Senf dazugeben denen U2 egal sind. Ich finde sie Klasse, auch wenn Achtung Baby schon [...] mehr

23.12.2014, 16:41 Uhr

Lorbeeren Freiburg war schon immer ein ruhiges Fussballpflaster. Andere Städte in BaWü wie Ulm, Mannheim, Karlsruhe haben deutlich mehr Gefahrenpotential obwohl nicht 1.Liga. Entweder es passiert was dann klärt [...] mehr

22.12.2014, 21:15 Uhr

Nicht schuldenfrei? Natürlich ist Werder Schuldenfrei! Werder hat die letzen Jahre jeweils ein negatives Jahresergebnis gehabt, dies jedoch aus dem Eigenkapital ausgleichen können. Werder hat keine Schulden, die hat der [...] mehr

19.12.2014, 21:48 Uhr

Ohje... Das habt ihr nicht verdient. Lieber rassige Nordderbys gg den HSV als gg Wolfsburg, Ingolstadt, Red Bull oder FC 1899 Bimbeshausen Sinsheim. Ich hoffe ihr rettet euch (wie auch mein SV Werder) und es [...] mehr

27.11.2014, 08:23 Uhr

Grab für Einzelhandel Danke oberstes Gericht! Eine Liberalisierung würde bedeuten, dass die Menschen Sonntags nicht auf dem Sofa online bei amazon shoppen sondern gemütlich kleine Läden besuchen. Da stellt man dann eben [...] mehr

24.11.2014, 14:57 Uhr

Deshalb... fühlen sich auch dermassen viele Türken in Deutschland sehr wohl. Die Türkei ist ein Land welches nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist! Länder in denen Frauen und Männer nicht gleich behandelt [...] mehr

23.11.2014, 19:55 Uhr

Glückwunsch nach Hamburg. Ein Spiel auf Augenhöhe. Werder hatte ebenfalls ein paar gute Chancen. Drobny rettete den HSV. Aber Saison ist noch lange. Denke beide Teams rutschen über Rang 16 am Ende. Paderborn, [...] mehr

17.11.2014, 17:19 Uhr

Pfui! Wenn die Nationalelf spielt gibt es keine Klubs! Aber das haben manche Kölner auch n.n. verstanden. Gladbacher/ ExGladbacher werden in Köln bei Länderspielen selbst im Nationaltrikot fertig gemacht! [...] mehr

11.11.2014, 08:56 Uhr

Egozentriker Dieser Egozentriker und machtgeile GDL Chef gehört in die Wüste geschickt. Ein Tarifvertrag für die Bahn und eine Gewerkschaft die verhandelt! Wenn jede Jobsparte ihre eigene Gewerkschaft hätte, würde [...] mehr

10.11.2014, 19:18 Uhr

matrix Wer nicht arbeiten KANN der tut mir leid, denn der wird psychisch krank. Wer nicht arbeiten WILL ist selber schuld und sollte bis aufs härteste sanktioniert werden! 1,5 h Stunden bis zum Arbeitsplatz, [...] mehr

07.11.2014, 20:45 Uhr

U2 s Album ist ein neues Album! nix überarbeitet! @Spiegel: Warum sind eure online Journalisten so viel schlechter als die des Print Spiegels???? mehr

26.10.2014, 13:08 Uhr

Humbug.... Der Niedergang wurde nicht durch Dutt und Eichin eingeläutet, sondern im Mai 2009 beim Europapokalfinale in Istanbul....seither geht es Schritt für Schritt abwärts. Es wurde nie mehr danach (ausser [...] mehr

23.10.2014, 20:52 Uhr

pfui Unfug! Ein Mann der 48 Jahre im Gefängnis gesessen hat wird seine Taten sicher bereut haben und ausserdem erwartet ihn das Gericht nach dem Tod auch noch .... Er hat sein ganzes Leben bereits [...] mehr

14.10.2014, 10:30 Uhr

Jawoll... Mit Marco Bode haben sie zudem einen der erfolgreicher Profi war (sich somit im Fussballgeschäft auskennt) dazu noch ein bisschen Intelligenz mitbringt. Ich wünschte ihn mir aber mehr im operativen [...] mehr

14.10.2014, 10:24 Uhr

Dann schaut euch mal.... ...Musikvideos von amerikanischen schwarzen Rappern an. Da werden Frauen nur als billige, powackelnde Flittchen dargestellt. Und die Musik ist auch noch von übelster Sorte.... Kunst ist das sicher [...] mehr

13.10.2014, 18:54 Uhr

ansehnlich... Die Spiele von Werder sind besser aks sie gemacht werden. Lächerliche Elfer gg Augsburg und Freiburg, tolle Moral gg Leverkusen und Hertha dazu ein unglückliches Remis aus Werdersicht gg Hoppelheim. [...] mehr

13.10.2014, 18:45 Uhr

Logisch... Was hat das mit Spanien an sich zu tun? Nix! Also ich sage etwas ist unverkäuflich und schraube den Preis einfach so hoch dass ihn keiner kauft. Und das wird bei Neymar, Ronaldo und Messi so sein. Vor [...] mehr

Seite 1 von 3