Benutzerprofil

phillallin

Seite 1 von 2
27.08.2019, 13:03 Uhr

Leider stimmt das nicht! Das Asbest ungesund ist wusste man seit 1900 (Entdeckung Asbestose). Im Jahr 1943 wurde Lungenkrebs als Folge von Asbestbelastungen als Berufskrankheit anerkannt, und seit [...] mehr

14.08.2017, 09:48 Uhr

Keine Schwalbe! Das war niemals eine Schwalbe! Es war vielleicht kein Foul, welches einen Elfmeter rechtfertigen würde, aber defintiv war es keine Schwalbe. Er wird getroffen und aus dem Tritt gebracht. Schlimmer war [...] mehr

21.04.2015, 09:43 Uhr

Max-Fahrer Wieder so ein Ford aus der Max-Reihe, der von "Vollidioten" benutzt wird um zu drängeln und zu rasen. Es ist leider nicht nur mir aufgefallen, sondern eigentlich allen Leuten mit denen ich [...] mehr

03.02.2015, 14:41 Uhr

Auf Messers Schneide! Also ich fand den Pass sehr clever! Denn einen Pass auf eine Spieler zu werfen, der von einem Rookie gedeckt wird, ist sehr erfolgsversprechend. Leider hat dieser Rookie (Butler) sehr gut aufgepasst [...] mehr

30.01.2015, 08:07 Uhr

Energie Cottbus Ich als Cottbus-Fan bin Wolfsburg dankbar, dass die uns damals Munteanu und Radu für 5 Mio. abgekauft haben. Dadurch hat sich der ganze Verein saniert! :P PS: Cottbus gehört auch in die erste Liga [...] mehr

28.01.2015, 08:45 Uhr

Super! Damit hat es Apple mal wieder allen Kritikern gezeigt. Vor 3 Jahren hat ein IT'ler zu mir gesagt, dass Apple nur noch ein gutes Jahr hat, danach geht es bergab! Die ganzen Witzfiguren, die gegen Apple [...] mehr

28.01.2015, 07:54 Uhr

Super! Damit hat es Apple mal wieder allen Kritikern gezeigt. Vor 3 Jahren hat ein IT'ler zu mir gesagt, dass Apple nur noch ein gutes Jahr hat, danach geht es bergab! Die ganzen Witzfiguren, die gegen Apple [...] mehr

13.01.2015, 08:49 Uhr

Unfassbar! Wie Paranoid kann man eigentlich sein? Sie denken wirklich, dass sich jemand für ihren Mist interessiert? Ich finde die Idee, dass Smartphone oder den Rechner weniger zu nutzen ja sehr gut, aber [...] mehr

12.01.2015, 07:53 Uhr

Wow!!! Wenn die Serie Fargo noch besser ist als True Detective, dann freu ich mich schon tierisch diese Serie zu kucken. Der Film "Fargo" gehört ja schon zu meinen Lieblingen:P Kevin Spacey als [...] mehr

29.10.2014, 09:43 Uhr

Mannchaftssport Stupide durch die Gegend laufen kann jeder! Ich bevorzuge jede Art von Mannschaftssport. Basketball, Fußball, Hockey usw. Mannschaftssport ist die wirkliche Herausforderung. Man muss mit verschiedenen [...] mehr

28.10.2014, 10:52 Uhr

Schwarz-Rot-Goldene Brille abnehmen! Deutschland war ein Super Team, aber keiner wird Weltfußballer. Es kann nur Ronaldo werden. Seine letzte Saison war herausragend. Da kommt kein Deutscher Spieler ran. Und Götze vorzuschlagen spricht [...] mehr

26.09.2014, 12:59 Uhr

Mal recherchieren! Sie sollten mal im Internet recherchieren. Einfach das iPhone reseten. Dafür Homebutton und Startknopf gedrückt halten bis es ausgeht. Vorher erst mal die Homebutton Klick Geschwindigkeit runter [...] mehr

26.09.2014, 11:23 Uhr

Lächerlich Es ist lächerlich ein Fass auf zu machen bei solch kleinen Fehlern! Wie Olaf_Olafson schon sagt, es waren knapp 0,04% der Käufer von dem Fehler betroffen. Davon träumen andere Firmen. Kommischerweise [...] mehr

25.09.2014, 08:34 Uhr

MacBook Also ich hab seit 2011 ein MacBook Pro und bin einfach super zufrieden. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Windows hat zwar auch seine Vorzüge und ich versteh auch, warum sich viele Leute vor einem [...] mehr

25.09.2014, 08:01 Uhr

MacBook Pro Also ich hab seit 2011 ein MacBook Pro und bin einfach super zufrieden. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Windows hat zwar auch seine Vorzüge und ich versteh auch, warum sich viele Leute vor einem [...] mehr

22.09.2014, 08:41 Uhr

ManUtd! Ich will jetzt die Niederlage nicht schön reden, jedoch jeder der das Spiel gesehen hat wird mir bestätigen, dass der falsche Elfer das Spiel zugunsten von Leicester gedreht hat. Hätte Falcao 5 min [...] mehr

19.09.2014, 07:46 Uhr

Sie wissen also was die alle anderen benutzen? Also meine ganze Familie nutzt fast ausschließlich das Nachrichtensystem von Apple. Sowie in meinem Freundeskreis 50% ebenso. Somit ist Ihre Aussage totaler Blödsinn. Auch sind bei mir die [...] mehr

17.09.2014, 14:36 Uhr

Itunes sehr gut! Also ich find den ITunes-Zwang (der keiner ist, da es viel alternativen gibt) sehr gut. ITunes ist absolut zuverlässig und ein sehr guter Mediaplayer sowie perfekte Mediathek! Und wie in einem [...] mehr

15.09.2014, 09:47 Uhr

Unverständlich! Wieso wird er gesperrt? Er wurde nicht mal angeklagt und seine Freundin hat ihn danach sogar geheiratet. Unfassbar was sich der Arbeitgeber und die NFL da erlauben! mehr

10.09.2014, 08:10 Uhr

Schöne Sache Das neue iPhone gefällt mir echt gut. Mal sehen wie es sich mit dem größeren Display bedienen lässt. Wird auch langsam Zeit für ein neues Telefon bei mir! Die Apple Watch finde ich auch sehr [...] mehr

Seite 1 von 2