Benutzerprofil

Amisia

31.03.2015, 00:38 Uhr

Deutsche Ingenieurskunst - unverwechselbar Die deutsche Ingenieurskunst steht für Qualität. Warum sollten sonst so viele deutsche Produkte so sehr gefragt sein? Seien es Waffen, Autos, Schiffe, U-Boote, Gerichte, Bier oder Züge. China, Japan, [...] mehr

10.03.2015, 17:58 Uhr

In den Oberkörper? Ich frage mich immer und immer wieder, wie manche Polizisten es schaffen, meistens nur den Oberkörper oder gar den Kopf treffen. Das kann doch kein Zufall sein! Ein Schuss, ja nur ein Schuss ins Bein [...] mehr

04.12.2014, 15:00 Uhr

Schade ... Mein Vater liebte seinen Kadett und pflegte ihn sehr... jung und dynamisch - 1A!. Mein Onkel fuhr bis zu seinem Lebensende nur Opel ... Qualität war top und er war zufrieden -1A! Meine Großeltern [...] mehr

07.11.2014, 12:31 Uhr

Gegenwart! Ich bin zwar auch nicht überzeugt von den Linken, dennoch sollte man auf dem Boden bleiben. Es war schon von vornherein reine Provokation. Die Linke übertreibt in manchen Punkten ... doch ist meines [...] mehr

24.10.2014, 20:54 Uhr

Militäreinsatz Auch wenn ich zuvor dagegen war, wird es Zeit, dass die ganze westliche Welt militärisch eingreift! Wir Menschen müssen doch aus der Geschichte gelernt haben: Nie wieder Völkermord! mehr

24.10.2014, 14:21 Uhr

Verstand? Fehlanzeige! Also wirklich. Bei manchen denkt man, dass jegliche Bildung vorbeigegangen ist. Und auch die Ausdrucksweise ist eine Katastrophe:"SPD-Tussi". Sie fordern sachlichen und objektiven [...] mehr

20.10.2014, 19:04 Uhr

Schon mal an Brandenburg gedacht? Liebe "Kommunisten"-Schreier, in Brandenburg regieren SPD und Linke. Dann frage ich Sie jetzt: Sehen Sie dort irgendeine Art von Kommunismus? Also ich zumindest nicht. Beide Parteien [...] mehr

16.10.2014, 11:55 Uhr

tkedm 1 Stimme mehr reicht völlig. Klappt auch in meinem Bundesland Niedersachsen! Die SPD und Grüne leisten gute Arbeit, bessere als die CDU und FDP. Ich kann diese industriegeilen Parteien nicht [...] mehr

24.06.2014, 21:58 Uhr

Fleischhauer Ihre schwarze Suppe kann mir gestohlen bleiben. Und tun Sie nicht so, als hätten die anderen Parteien ein strahlend weißes Hemd! Die Bundesregierung (insbesondere Herr Gabriel) möchte gerade Fracking [...] mehr

14.06.2014, 12:13 Uhr

Naja ... Militäreinsätze von deutscher Seite aus sind meiner Meinung nicht machbar. Zwar müssen wir uns international mehr engagieren, aber bitte nicht mit Waffengewalt. Wenn unschuldige Menschen sterben, dann [...] mehr

09.05.2014, 14:19 Uhr

Unwissenheit mancher Manche Personen verstehen es einfach nicht. Was die USA und Europa dort betreiben, ist pure Expansion. Schon seit Jahren nimmt die NATO immer Mitgliedsstaaten in Osteuropa auf. Das ist wie ein [...] mehr