Benutzerprofil

Muttimörkel

Seite 1 von 4
20.06.2019, 21:23 Uhr

Schwachsinns Artikel! In fast allen europäischen Länder darf man 125er mit dem Autoführerschein fahren. Endlich wird diese EU Richtlinie auch in D. umgesetzt! Höchste Zeit dafür und Schluss mit der Panikmache. mehr

18.06.2019, 09:59 Uhr

Pickerl für alle... Es ist mir relativ egal, ob die Grenzregionen belastet werden und unsere Nachbarn verärgert sind. Eine Plakette für alle...für alle Straßen...keine Ausnahmen, keine Verrechnung. 50€ im Jahr [...] mehr

06.04.2019, 08:43 Uhr

Verkehrsanhöngige Geschwindigkeit Wir leben doch mittlerweile im 21. Jahrhundert und wir brauchen definitiv keine altmodischen Schilder mit starren Regeln, sondern Verkehrsabhängige Geschwindigkeitaregeln. Bei hoher Verkehrsdichte [...] mehr

04.02.2019, 06:36 Uhr

Nischenfahrzeug Dieses Auto wird in Deutschland wohl ein Nischendasein fristen! Die Dienstwagenfahrer bevorzugen eher deutsche Fabrikate, was auch vollkommen gerechtfertigt ist. Wer als Familie mal was anderes als [...] mehr

18.11.2018, 08:43 Uhr

Verarbeitungsqualität? Bleibt noch die Frage unbeantwortet, ob PSA an der Produktqualität auch etwas geändert hat? Wir haben uns vor zwei Jahren den Berlingo angeschaut und Probegefahren: das Auto ist eine einzige [...] mehr

19.10.2018, 10:03 Uhr

Geldverschwendung Ich bin zwar Bahn Fernpendler, aber auch nur weil ich keine Lust habe jede Woche die 200km selbst zu fahren und ich auf einer Schnellstrecke fahren kann. Dieses Verkehrsmittel hat keine Zukunft. [...] mehr

07.10.2018, 19:25 Uhr

Win-Win Für die unsere Rüstungsindustrie ist es doch prima, wenn Türken mit deutschen Waffen gegen Saudis mit deutschen Waffen kämpfen...wir sollten denen dringend noch mehr Waffen liefern! mehr

08.09.2018, 20:07 Uhr

Realo-Grün ist die bessere Alternative für Deutschland Die Realos haben die Zeichen der Zeit erkannt! Ähnlich wie in den 90ern wird das Thema „Innere Sicherheit“ die nächsten Wahlen entscheiden. Wie damals hat die CDU die Probleme verursacht. Die SPD ist [...] mehr

17.11.2017, 16:17 Uhr

Falscher Ansatz! Trainer Bosz versucht auf Teufel komm raus sein primitives Pressing System durchzudrücken. Abgesehen von dem offensichtlichen Manko gegen Spielstarke Teams damit nichts ausrichten zu können, fehlt es [...] mehr

06.09.2017, 15:55 Uhr

Umdenken gefordert! Die Elektromobilität kommt gerade erst in Schwung und die Entwicklungssprünge werden am Anfang gewaltig sein! Das Auto wird daher einen ähnlichen Weg gehen, wie es die PCs in den 90ern erfahren haben. [...] mehr

23.08.2017, 08:41 Uhr

Schulz schießt sich selbst ins aus Schulz ist kurz vorm absaufen und klammert sich an die letzten Strohhälme! Die Atomwaffen in Büchel sind für unsere Luftwaffe zur Verwendung and unseren Tornados modifiziert. Sie werden für uns von [...] mehr

16.07.2017, 13:06 Uhr

Ähm...leider ja Porsche hat letzer Jahr 237.000 Fahrzeuge abgesetzt. >70% davon entfielen auf Macan/Cayenne! Den Panamera als Sportwagen zu bezeichnen, halte ich für gewagt, dadurch sinkt dann der Anteil der [...] mehr

02.07.2017, 07:44 Uhr

Bremsen? Die Frage ist und bleibt: muss man überhaupt Bremsen, oder sind die Bahnen so konstruiert und vom TÜV abgenommen, das der Schlitten die Bahn nicht verlassen kann? mehr

01.07.2017, 13:33 Uhr

Ich bedauere alle Polizisten die zu diesem Schwachsinn abgeordnet wurden. Es gibt wohl nichts dämlicheres als solch eine Veranstaltung zu schützen. Die Berliner Kollegen haben alles richtig gemacht: [...] mehr

01.05.2017, 10:00 Uhr

Gut so! Dieser Verein findet seit Jahren nur noch (Mediale) Beachtung durch seine randalierenden Fußballfans! Ich brauche sowas nicht und werde den KSC auch nicht vermissen...dann schaue ich mir lieber [...] mehr

06.04.2017, 14:07 Uhr

Ganz einfache Lösung... Ich hab mir das genau ein Jahr lang angesehen und dann meiner Frau vorgeschlagen, das wir für das viele Geld lieber jedes Jahr ein schönes Shopping WE in einer europäische Metropole mit schönem Hotel [...] mehr

21.03.2017, 14:16 Uhr

Strohfeuer Da GB nicht gerade als Rohstoffreiches Land bekannt ist, handelt es sich lediglich um ein Strohfeuer, denn das abgewertete Pfund, welches Exporte begünstigt, muss ja auch die Importe bezahlen, welche [...] mehr

07.03.2017, 19:34 Uhr

Umdenken nicht nur bei den Eltern Bei uns um die Ecke wurde eine Grundschule neu erbaut. Es wurden eine Handvoll Lehrerparkplätze errichtet und das war's. Keine weiteren Parkplätze, keine Kurzzeitparkmöglichkeiten, noch nicht mal [...] mehr

03.03.2017, 15:18 Uhr

Man kann über ihn und seine Aktionen zwar oft nur den Kopf schütteln, aber mir ist so ein Fußballer tausend mal lieber als zum Beispiel so ein aalglatter, schönwetter Spieler wie Draxler es ist. [...] mehr

25.02.2017, 07:40 Uhr

Reisewarnung Es wird höchste Zeit, das das AA eine Reisewarnung gegen die Türkei erlässt. Mit einem rechtsstaatlichen Verfahren, darf man dort wohl nicht mehr rechnen, daher wird es höchste Zeit dem Sultan den [...] mehr

Seite 1 von 4