Benutzerprofil

Le_Urmel

Seite 1 von 2
14.10.2019, 12:43 Uhr

Gerecht Ich denke man sollte die Hohenzollern entschädigen. Im Gegenzug sollen alle Angehörigen, die im 1. Weltkrieg von der Familie entschädigt werden, da sie den Kaiser (ein Hohenzollern) in den Krieg [...] mehr

10.09.2019, 22:24 Uhr

nicht wirklich oder ? Ist der hässlich mehr

27.08.2019, 19:11 Uhr

FC Basel Ich erinnere mich noch wie der "kleine" FC Basel besonders gerne englische Vereine besiegt hat oder auch geärgert, fragt mal ManU oder Liverpool, auch die Münchener Bazis hatten so ihre [...] mehr

27.05.2019, 08:05 Uhr

Fachleute Vielleicht sollte die FDP (in der Schweiz auch F*ck den Planeten genannt) mal Fachleuten die Sache überlassen.. mehr

25.05.2019, 18:31 Uhr

Für wen ? Für keinen. Ich sehe keinen erkennbaren Grund einzuschalten, ob Pest oder Cholera gewinnt, ob die vorbestrafte Vereinsführung des FCB oder der rechtsaussen Ösi-Maschwitz den Pokal holt, ist mir [...] mehr

25.04.2019, 09:56 Uhr

Das Gute ist Das Pokalendspiel ist für mich ein freier Tag, ob die Dosen oder die Bauern gewinnen ist mir vollkommen egal und die Bundesliga verliert immer mehr an Spannung, da nächstes Jahr die Bayern ihre [...] mehr

25.04.2019, 07:00 Uhr

Thomas Müller Was sagte Herr Müller vor 2 Wochen in Düsseldorf? So einen Elfmeter würde er absichtlich vorbeischiessen! Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ….. mehr

08.04.2019, 19:15 Uhr

Schon verwunderlich Da preist die AfD Stabilität, bürgerliche Werte, gesundes Haushalten, starke Privatisierung (man sollte das Programm mal lesen, echt spannend und für viele AfD-Wähler unglaublich) und wenig Staat und [...] mehr

17.03.2019, 09:36 Uhr

Uiii Ready for Government Will die FDP die englische Regierung ablösen oder ist die Partei der Elite des Deutschen nicht mehr mächtig ? mehr

27.11.2018, 18:29 Uhr

Hmm Der FC Bayern wird immer selbstherrlicher, berechtigte Kritik wir als Majestätsbeleidigung gesehen. Die Frage stellt sich gehört Breitner als Ehrenspielführers nicht mehr zur Familie des FCBs? Ist [...] mehr

24.08.2018, 15:30 Uhr

Wieso Gut, ich bin nur Malocher und will am Wochenende Emotionen, Leidenschaft, Kampf und Theater sehen. Dafür zahle ich den Eintritt und meine TV-Abos. Funkel ist gut, Neymar ist gut (weil er immer so [...] mehr

03.08.2018, 15:05 Uhr

Kein Rassismus im Sport Herr Müller muss dann aber eine selektive Wahrnehmung verfügen und die Affenlaute in vielen Stadien einfach ausblenden...... mehr

01.08.2018, 16:05 Uhr

Lieber Lobo, wir sind nicht immer einer Meinung, leider haben Sie bei dem letzten Punkt noch einen eklatanten Fehler begangen. Der Begriff "Das Volk" ist selbst bei den Rechten schwer zu packen. Eigentlich braucht es dazu den grossen [...] mehr

18.04.2018, 00:52 Uhr

Gratulation an die Bayern Sie haben verdient gewonnen, aber der deutsche Fussball ist sowas von tot. Da macht es Spass lieber Kreisligaspiel anzuschauen oder die 2. Schweizerliga in Aarau mehr

17.04.2018, 12:07 Uhr

falscher Verein BT Löw hatte auch Kiesling nie mit genommen, obwohl er jahrelang nominell der beste deutsche Stürmer war, also hat Volland auch keine Chance. Die Bayernkonnektion wird es verhindern. mehr

06.08.2017, 08:40 Uhr

Appeasement Politik Da dachte ich man könnte die Liberalen diesmal wählen. Nun kommt Herr Lindner und will den Status Quo der Krim anerkennen. Eine Schlussfolgerung aus dieser Aussage ist ja eigentlich können die Russen [...] mehr

11.09.2016, 12:27 Uhr

Gähn 2. Spieltag und Meisterschaft ist schon gegessen! Vielleicht sollte rummenigge endlich eine weltliga gründen, damit die Bundesliga einen Hauch an Spannung bietet. Entschuldige ich habe den [...] mehr

10.05.2016, 18:39 Uhr

Endlich spannend Durch diesen Transfer hat es Rummelnigge endlich geschafft der Bundesliga wieder Spannung einzuhauchen. Dieser gute Zweite wird wohl auf noch längere Distanz gehalten und wird endlich wieder in den [...] mehr

11.02.2016, 16:09 Uhr

RB Brause Liebe Foristen, dass Herr Sammer nicht gerade für seinen untadeligen CXharakter bekannt ist, sei dahingestellt. Der FC Bayern ist auch bekanntlich der Lieblingsverein des deutschen Lügenblattes [...] mehr

04.10.2015, 19:28 Uhr

Langeweile BundesGÄHNliga, da spielt der 2. gegen den 1. und es setzt ein 5:1 Klatsche, da ist die Schweizer Liga noch abwechselngsreicher. Kalle Rummenigge wollte keien schottischen Verhältnisse, jetzt weiss [...] mehr

Seite 1 von 2