Benutzerprofil

Radlermass

Seite 1 von 9
20.07.2019, 16:56 Uhr

na, na, na das Fahrrad und den Kochloeffel nicht zu vergessen Dampfkochtopf, die Nutzung der Elektrizitaet und die Segelschiffahrt...alles Erungeschaften der Raumfahrt.....sie glauben aber auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Ich gebe ihnen aber Recht, von [...] mehr

14.07.2019, 17:51 Uhr

meiner ist groesser manoman was man dem POTUS so sehr angekreidet hat, wird hier zum hochgejubeltem Machtgehabe-Schauspiel des franzoesischen Praesidenten nach dem Motto "meiner ist groesser" und als grosse [...] mehr

13.07.2019, 16:22 Uhr

Augenwischerei man lebt so wie man es sich goennt und schoen redet. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit, mittlerweile sind es uber 100kkm, nicht weil ich die Welt retten will, sondern weil es unglaublich Spass macht. [...] mehr

22.06.2019, 16:48 Uhr

ja is' denn heut' scho' Sommerloch?? wieso sonst wuerde man so ein Mickey Maus Thema so hoch pushen? Was kann derart schlimm sein an so einer Regelung, andere Nationen sind damit auch noch nicht untergegangen, oder ist mir was entgangen? [...] mehr

20.06.2019, 17:08 Uhr

wer will schon nach Italien, oder Oesterreich, wenn es doch im Chiemgau oder Berchtesgadenerland auch echt schoen ist?? Die selbstgerechten Mundls (mir ihrer bauernschlauen Gendamerie, die schon auch mal [...] mehr

17.06.2019, 08:39 Uhr

warum denke ich unmittelbar an Elsberg? auch wenn das zum suedamerikanischen Tagesgeschaeft gehoert, der Roman Blackout gewinnt vor dem Hintergrund dieser Dimension schon wieder eine gewisse Bedeutung. mehr

13.06.2019, 20:11 Uhr

man hat ein Schlauchboot mit einem orangen Herrn drin, der eine Katze auf dem Kopf hatte, in der Naehe der Tanker gesehen. mehr

29.04.2019, 18:26 Uhr

Herrgott lass Hirn regnen der Mensch in seiner Beschraenkheit ist halt das Problem. "Man steht also an der Supermarktkasse, hat den Einkaufsbeutel vergessen." Ok beim ersten und zweiten oder dritten Einkauf im Leben [...] mehr

27.04.2019, 13:00 Uhr

ach was nur, keine Panik die orientierungslos taumelnden Bienen waren sicher hackedicht, von gaerendem Nektar zugedroehnt, es ging ihnen wie uns auch nach Alkoholexzessen und was ist so schlimm wenn das nervende Insektenzeugs [...] mehr

26.04.2019, 22:03 Uhr

Forumsbeitrag vs CO2 Belastung jeder Beitrag im Forum tritt durch Kuehlbedarfe von Serverfarmen in der CO2 Bilanz in einer Groessenordnung der Produktion einer Plasiktuete in Erscheinung. Also reisst euch am Riemen und spart euch [...] mehr

23.03.2019, 11:27 Uhr

Brett vor'm Kopf braucht keinen Helm so eine doofe Argumentation habe ich selten gelesen. Aber wahrscheinlich wollten sie nur provozieren, wie das ministerielle Plakat auch. Klar hilft der Helm schwere (und leicht) Kopfverletzungen [...] mehr

16.03.2019, 07:23 Uhr

geschwärzt! ist doch auf der Erde auch so darunter befinden sich chinesische Miliäranlagen (Schwärzen von Aufnahmen wurde zwischen USA und China vereinbart und Foristenname passt zur Frage) mehr

08.03.2019, 11:12 Uhr

cool und die ewig vor sich hin blubbernde unkonstruktive Noergelei hier im Forum geht mir auf den Wecker mehr

06.03.2019, 18:47 Uhr

Stellenweise wird das Land sogar dunkler. In Thüringen. Ist aber auch verstaendlich. Haben sie sich die AfD Erfolge dort schon mal angesehen?? mehr

14.01.2019, 10:36 Uhr

in die Haende gespuckt Pustekuchen, wir Deutsche sind so eine verwoehnter Haufen Weicheier, dass sofort "die da oben", die Behoerden sowieso und ueberhaupt alle, nur nicht ich was machen muessen, damit es jedem [...] mehr

04.01.2019, 09:28 Uhr

gute Besserung was bilden sie sich eigentlich ein? Institution der Moralprediger wie sie die Kirche im sprichwoertlichen Sinne des Wortes ist hat sie einen Mitarbeiter wie den Brandmueller der die Karre an die Wand [...] mehr

03.01.2019, 08:31 Uhr

Glueckwunsch China!! wobei ja die Amerikaner seit einiger Zeit wieder permanent dort sind...zumindest ideologisch mehr

27.12.2018, 08:58 Uhr

geklärte Schuldfrage Lufthansa hin, Flugbereitschaft her und die Truppe kann auch nichts dafuer, Schuld hat einzig und alleine Frau Merkel. Was muss die Gutste denn ueberhaupt zu dem Gipfel hin, wo ihr doch ohnehin und [...] mehr

27.12.2018, 08:37 Uhr

nur recht und billig ja wo kommen wir da hin, wenn wir, mein Kind, meine Frau oder ich die Polizei nicht mehr rufen duerfen, wenn's mal knirscht? Falsches Geschenk? Zahnputzmuffel? Da haben die Polizisten doch die [...] mehr

01.11.2018, 17:47 Uhr

Herrchen eins auf die Muetze geht ja nicht Eigentlich braechten ueberforderte oder ignorante Hundehalter eins auf die Muetze wenn ihre Hunde machen was sie wollen und Leuten zu nahe kommen die sich dabei aengstigen. Da aber Koerpervertzung [...] mehr

Seite 1 von 9