Benutzerprofil

CW Lomplex+

Seite 1 von 3
27.05.2019, 07:06 Uhr

Weichspüler ist Umweltverschmutzung Ah, wie die Gesamt Politische Kultur der letzten 20 Jahre, erkennt hier ein kleiner Teil der SPD endlich das Sie eine Links Partei sind. Das dauernde so tun als muss mann die Absolute Mitte erreichen [...] mehr

03.05.2019, 07:22 Uhr

Gibt es noch ein wir... Ist jeder für sich nur jeden Tag der Maschine umgesetzt und versucht sein weniges zu verteidigen obwohl es doch ihr für alle gibt. Und ist es so falsch, sich mal zu überlegen das es nur einige [...] mehr

22.04.2019, 13:14 Uhr

Und wer hilft den Helfern ? Die einen mögen die Hosen voll haben, na und. Wurden ja gewählt und werden dann auch wieder abgewählt, vielleicht. So und jetzt helfen wir dem Rest des Planeten. Wir hören auf [...] mehr

22.04.2019, 07:49 Uhr

Politiker Bashing ist mir zu einfach Kleine Greta ganz groß. Sorry, so komplex wie das Klima, es kann mit 100%er Sicherheit niemand das Wetter vorhersagen, so komplex sind auch unsere Gesellschaftlichen Verpflichtungen und Probleme. [...] mehr

04.04.2019, 08:36 Uhr

Kein Blümchen, keine Bienchen Volksbegehren, Volksentscheide und Gesetzte hin oder her. Der Gesunde Menschenverstand hat einst entschieden das zum Überleben des Menschen: Insektenschutzmittel, Monokulturen, Agrarindustrie, [...] mehr

14.08.2018, 10:50 Uhr

Das schwächste Glied in der Kette Vorher ging es Griechenland schon nicht gut. Alles auf Pump und der angenomme, endlose Strom von Touristen sollten die Wirtschaft stabilisieren. Was hatte Griechenland gestern und heute der Welt als [...] mehr

02.08.2018, 10:00 Uhr

Mensch, Ethnie, Staatsangehörigkeit Als Mensch geboren, in einer Ethnie aufgewachsen, von einem Staat durch Pass einverleibt. Dar ist der Werdegang und damit bin ich dann ein Staatsangehöriger. Nur weil ich als Türke einst geboren [...] mehr

13.04.2018, 09:05 Uhr

So tun als ob Es wird ausgewertet ob es eine positive oder negative Auswirkung auf die Wählerstimmen haben wird. Wer denkt nur weil Zuckerberg und Cambridge Analytica jetzt ins Rampenlicht gezogen worden sind, so [...] mehr

01.04.2018, 09:28 Uhr

Wann bin ich schon mal in einer Behörde ? Um meine Steuergelder zu nutzen, Kostenloses WLAN, soll ich mir dann den nächsten Behördenpalast suchen, mich in die Lobby setzten und surfen ? Dank "BundesGrenzSchutzNetz BGSN" auf [...] mehr

07.03.2018, 12:48 Uhr

Und schon wieder..... Reagieren alle im Babbelfisch Modus und geben ihren Senf dazu. Anprangern, Provozieren, Blossstellen, Schmollen, Opponenten Demütigen, die einzigen Verhandlungsstrategien die POTUS Trump kann. Und [...] mehr

15.02.2018, 10:00 Uhr

Wer, Wie, Was, Weshalb und Warum ? Sascha du hast Recht, eindeutig eine Lobbyarbeit von ihr. Wer hat ihr diese Ansicht zum verkünden vorgelegt ? Wie kann Sie den schwarzen Peter einfach den Opfern, den Konsumenten, zu schieben ? [...] mehr

05.02.2018, 10:25 Uhr

Möglichkeiten für einen Zündfunken Vielen Dank für diese 5 Vorschläge. Ich finde es sehr Angenehm einmal zu lesen das eine Basis der zukünftigen Entwicklung jetzt der Bürger sein soll. Bisher ist die Bürokratische und Wirtschaftliche [...] mehr

25.01.2018, 11:32 Uhr

"Ich, Wir, sind die Türken und das zeigen wir jetzt allen" Nicht in die Verluste und Probleme direkt hineingezogen zu werden hat Präsident Erdogan zu vermeiden gewusst. Aussenpolitisch sich mal als Helfer, Sunnitische Brüder und Schwestern die verfolgt [...] mehr

30.11.2017, 09:41 Uhr

Der letzte Bösewicht "Im Jahre 2018 wurde der gesamte Weltfrieden durch unseren Souveränen und weinschauenden Präsidenten Donald Trump errungen. Er, ein großer Lenker, Self-Made-Milliadär, Führer der Massen, [...] mehr

30.11.2017, 08:46 Uhr

Steuern bedeutet steuern Einzig und allein steht immer im Raum die Frage was steuern Regierungen mit den Steuern. Die USA unter Trump und den Republikanern steuern mit dieser Steuerpolitik ihr Kapitalgebendes Klientel [...] mehr

21.11.2017, 12:18 Uhr

Gibt es eine Wahl ? Mainhatten, das sagt doch alles. Ausrichtung und Infrastruktur sind aus und auf diesem Sektor gewachsen. Es ist die Wirtschaftspolitisch wichtigste Stadt Deutschlands. Paris ist die Größte Stadt [...] mehr

21.11.2017, 11:55 Uhr

PR Spin Off - vom aller feinsten Ein Konzern macht etliche Milliarden Gewinn und der Umsatz .... Dieser Konzern ist ein Gemischtwarenladen. Weltweit vertreten und durch Beteiligungen aus aller Welt ein Global Player. In Forschung [...] mehr

29.10.2017, 09:44 Uhr

Am Puls der Zeit CSU = Christlich Sozialistische Union (Das ist Bayern) CSU = Christlich Soziale Union (Firmenbezeichnung) CSU = Christliche Stimmen Union (Arbeitsauftrag) Die Menschen in Bayern machen die CSU, [...] mehr

26.10.2017, 08:06 Uhr

Konservativ; Kleiner Mann ganz groß Das falsche Konservativ, konserviert nicht die Arbeitsplätze und nicht die Umwelt. Wir brauchen Umwelt damit wir leben können . Wir brauchen Arbeitsplätze damit wir Nahrung haben die aus unserer [...] mehr

23.10.2017, 08:30 Uhr

Zeitgemäß Für die einen ist es ein Anschlag auf die Demokratie, für die anderen einfach nur zum scheitern verurteilt. 57% denken das die Jamaika Koalition eine gute Idee ist. Was denken die anderen 43%? [...] mehr

Seite 1 von 3