Benutzerprofil

GungaDin

Seite 8 von 9
11.10.2015, 10:21 Uhr

Manchmal reine Notwehr Natürlich ist das Fälschen von Abschlüssen und/oder Diplomen nicht nur strafbar sondern auch dumm, aber warum soll ich Zeitdauer, inhaltliche Beschreibung und Bewertung einer früheren Tätigkeit einem [...] mehr

05.09.2015, 11:35 Uhr

Na klar, die Grünen als willige Erfüllungsgehilfen der CDU. So kann sich eine Partei auch disqualifizieren. Was sind die Grünen runtergekommen! Hauptsache (ein bisschen) an der Macht, auch wenn man nur die [...] mehr

02.09.2015, 09:25 Uhr

Gigaset? Wenn die Handys so gut sind wie die DECT-Handteile zuletzt dann gute Nacht. Würde ich nicht mit der Zange anfassen. mehr

28.08.2015, 09:34 Uhr

Quark! America ist bekannt und geliebt, und nur Dudel-Muzac-verseuchte Nullschnaller können da auf Neil Young schließen. Aber andererseits gibt es ja auch genug Leute die glauben, das "American [...] mehr

18.07.2015, 16:47 Uhr

Unfug Ich habe auf meinem Handy eine Tanken-App, die zeigt mir (habe ich so eingestellt) alle Tanken in der Stadt plus 10 km Umkreis. Da werfe ich ab & an einen prüfenden Block drauf, und fahre dann zu [...] mehr

15.07.2015, 09:05 Uhr

Herr Tsipras ist ein Meister darin die Hand zu beissen, die ihn füttert. Er könnte vor sein Volk treten und sagen okay, ich habe es versucht, ich bin gescheitert, nun müssen alle damit leben. Aber dazu braucht man [...] mehr

04.07.2015, 12:57 Uhr

Falsche Richtung, Herr Gabriel, eine CDU gibt es bereits. mehr

26.06.2015, 22:40 Uhr

Zwangsspiele Abschaffen! Zitat aus Wikipedia: "Vorläufer der Bundesjugendspiele waren die im Jahr 1920 erstmals durchgeführten Reichsjugendwettkämpfe" Und mit Schulsport hat das Ganze nichts zu tun. mehr

15.06.2015, 09:43 Uhr

Das genau ist der Plan des Professors für Spieltheorie: Alles verschleppen, letztendlich eskalieren/platzen lassen und darauf vertrauen, das zum Schluß dieSchulden erlassen werden. Sauber! Beste Levante... mehr

22.05.2015, 08:23 Uhr

Andererseits haben sich kleine Gewerkschaften um Defizite gekümmert, die den großen Gewerkschaften am Arsch vorbei gegangen sind. Oft genug bestand die hier beschworene Solidarität der großen Gewerkschaften in [...] mehr

19.05.2015, 21:00 Uhr

Dobrindt Heutztage kann wohl jede Weisswurst Minister werden, und dann den letzten Senf absondern. Dobrindt möchte am liebsten eine brave Einheitsgewerkschaft a lá FDGB, nur katholischer. Streiks dann nur noch [...] mehr

18.05.2015, 19:23 Uhr

Hier wedelt mal wieder der Schwanz mit dem Hund. Wie lange läßt sich die gesamte Republik eigentlich noch von dieser Regionalpartei schikanieren? mehr

18.05.2015, 19:20 Uhr

Die Taktik der DB ist einfach widerlich, und wird nur noch von den bescheuerten Kommentaren der Politiker unterboten. Ja, ich bin auch vom Streik betroffen, ja, es macht meinen Alltag kompliziert. Und trotzdem drücke [...] mehr

18.05.2015, 10:46 Uhr

Dobrindt Interessante Demokratie- und Rechtsauffassung, Herr Dobrindt. Wie wäre es denn mit ein wenig Druck auf den eigenen Laden? Oder wieder mehr Beamte ernennen? Aber es ist natürlich viel einfacher [...] mehr

10.05.2015, 14:07 Uhr

Was kommt einem da in den Sinn? "Ein Abgrund von Landesverrat". Unsere eigene Regierung verkauft Staats- und Firmengeheimnisse an eine ausländische Macht, so kann und muss man vielleicht das Ganze sehen. Es wird höchste [...] mehr

09.05.2015, 15:58 Uhr

Quark! Die GDL nimmt eines der wichtigsten Grundgüter, das Streikrecht, in Anspruch, und schon wird überall gegreint. Natürlich haben Streiks Auswirkungen auf den Bürger, ob Bahn, Müllabfuhr, Kita oder [...] mehr

05.05.2015, 17:33 Uhr

Wurde Zeit! In den letzten Jahren wurde zumindest in Hessen systematisch die Arbeitszeit auf 42 Wochenstunden OHNE Ausgleich erhöht, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestrichen, und Tarifabschlüsse für die Beamten [...] mehr

Seite 8 von 9