Benutzerprofil

GungaDin

Seite 1 von 8
11.07.2019, 09:45 Uhr

Ach was, ist doch super! Ich tue jetzt immer Globuli in den Kaffee, die bekomme ich auf Rezept, Zucker müsste ich kaufen. mehr

07.06.2019, 09:25 Uhr

Nugget Ich habe den Vorgänger des jetzigen Modells lange gefahren. Der hatte schon die gleiche Zweiraum-Innenaufteilung, und die ist schlicht genial. Und ja, der Nugget war und ist als Fünfsitzer zugelassen, [...] mehr

06.06.2019, 16:40 Uhr

Ist doch ok Fluglotsen haben einen sehr, sehr stressigen und verantwortungsvollen Job. Und wenn dann noch über das Normalmaß hinaus gearbeitet wird muss das eben entsprechend entlohnt werden. mehr

11.05.2019, 09:56 Uhr

So langsam scheint es wirklich so, als wären CDU/CSU nur gegründet worden um die Interessen von Konzernen und Kapital vor den Interessen des Bürgers zu schützen. Anders läßt sich diese Riege von fremdbezahlten [...] mehr

05.05.2019, 11:25 Uhr

Nicht ganz richtig Wenn ich für den Omnia Player den coolen Equalizer und/oder die Soundeffekte haben möchte werden € 3,29 fällig. mehr

22.04.2019, 10:31 Uhr

Coaching und Assesment sind beides CMAs für Manager. CMA? Cover My Ass. Die frisch eingestellte Kraft entpuppt sich als Versager? Nicht die Schuld der Personalabteilung bzw. des Personalmanager, weil die Kraft das Assesment [...] mehr

20.04.2019, 20:40 Uhr

Der Verweis auf das italienische Verfahren trügt Italien und Katholizismus sind ewig Synonyme gewesen, eine Anschaffung der Kirchensteuer schlicht undenkbar. Die Änderung der Steuer hin zu einem durch den Steuerzahler bestimmbaren Verwendungszweck [...] mehr

19.04.2019, 21:00 Uhr

Dank des steil angestiegenen Lobbyismus seit Anfang der Ära Merkel haben wir heute eine Regierung, die konsequent das Wohl der Konzerne bzw. Erzeuger vor das Wohl des Bürgers stellt. Für Subventionen, Rettungspakete, Erleichterungen ist [...] mehr

02.04.2019, 19:33 Uhr

Gerne doch! Eine Verlängerung für noch mehr fruchtlose Diskussionen und der siebten, achten und neunten Ablehnung aller möglichen Lösungen, na klar, da haben wir doch drauf gewartet. mehr

23.03.2019, 08:42 Uhr

Noch einmal Gespräche? Was soll das bringen? Da waren Gespräche und Treffen und Interventionen genug, nun sollte man das Ganze auch laufen lassen. Wenn die Briten mal ein paar Jahre außen vor waren, dann kann man ja gerne [...] mehr

19.03.2019, 15:53 Uhr

Tja, der Herr Fratzscher.... Völlig daneben, unzeitgemäß, und Hauptsache Neoliberal. mehr

18.03.2019, 17:28 Uhr

Manchmal muss man sich trennen, um Freunde zu bleiben. Wobei ich zustimme, eine Verlängerung ist Unsinnig. Es war jahrelang Zeit sich vorzubereiten und den BREXIT ordnungsgemäß abzuwickeln, da ist nicht zu erkennen was eine [...] mehr

08.03.2019, 09:20 Uhr

Alles hat einen Zweck Und bei den Mini-WoWas kann ich mir den für Reisen abseits der Zivilisation vorstellen, Gelände- oder Abenteuerreisen. Da reicht für die Toilette der Klappspaten, und auch auf die tägliche Dusche [...] mehr

22.02.2019, 22:26 Uhr

Beuth sollte mal langsam sein Lieblingsposter von Alfred Dregger von der Wand nehmen, und seine Profilneurose bekämpfen. mehr

21.02.2019, 16:12 Uhr

Genau ins Herz, lieber Frank Goosen, genau ins Herz. Der Rockpalast wurde zelebriert. Man kam im Freundeskreis zusammen, für Getränke und Schnittchen war gesorgt, und fieberte dem Anfang entgegen. Durch die gleichzeitige Übertragung in [...] mehr

09.02.2019, 10:56 Uhr

Man kann es sehen wie man will, ein Privatvermögen über eine Milliarde Euro oder Dollar ist schlicht obszön. Eine Transfersumme von fünfzig Millionen für einen Fußballer ist obszön. Eine tägliche Rente von 4.700.-- Euro für einen [...] mehr

30.01.2019, 17:25 Uhr

Wie lange läßt sich die Republik eigentlich noch diese offenen Lobbyisten von der Minderheitenpartei CSU gefallen? Schluss damit, das politisch der Schwanz mit dem Hund wedelt! Das muss auch und vor allem die [...] mehr

27.01.2019, 20:24 Uhr

Peinlich Der ist doch nur noch peinlich, dieses Kasperle der Autoindustrie. Wieder ein gutes Beispiel, wie eine Minderheitenpartei die gesamte Republik gängelt, koste es was es wolle, solange die guten [...] mehr

26.01.2019, 09:48 Uhr

War zu erwarten Wenn mein alter Diesel noch einen (ohnehin ärgerlich niedrigen) Restwert von € 5.000.-- hat, ich als Prämie € 4.000.-- auf den Listenpreis angeboten bekomme, und als Barkäufer locker einen Nachlass [...] mehr

26.12.2018, 10:33 Uhr

Überflüssiger Artikel Je nach Android-Version sind die Einstellungen wie beschrieben nicht auffindbar, und wenn, würde ich sie so nicht setzen. Ist ja schön wenn der Verfasser seine persönlichen Vorlieben in Punkto Handy [...] mehr

Seite 1 von 8