eudaf_hen
Dieser Geier-Markt bricht wieder ein! Berlin wird eine Pleite erleben - ich freu mich schon. mehr
Was bedeutet dies. In einem Land was vollkommen zerstört ist. Lassen wir es endlich zur Ruhe kommen? Ganz egal wie? Sie wollen nicht leben wie wir. Der Russe - dann der AMI/EU vorher der Brite jeder [...] mehr
"mustafa20" Ihr Name zwingt Sie schon dazu Armen zu helfen. Koran. Aber wie Bibel alles eine Lüge. Allllllllllllaaaaaaaachhhh mehr
Judenhasser? Begründung? mehr
Passt Ihre Ausführung zum Thema. Was wollen Sie sagen? mehr
Ich glaube, wenn Sie sich Ihren "Damunen"(siehe oben) brechen, wird Deutschland mit "Lä ö ü w's - Grundbegabten-Ledertretern die Welt retten. Vorallem einstudiert - wo - [...] mehr
Unkontrollierter Kapitalismus=Imperialismus. Er muss politisch/gesellschaftlich kontrolliert werden. Es gab immer in Europa eine Solidargesellschaft - egal aus welchen Gründen - Fugger - Welser [...] mehr
Im Mississippi-Delta herrscht ein Elend - wie wir es nicht kennen. In Arizona wird jedes drittes Kind von internationalen Organisationen ernährt. In 8 Bundesstaaten steht Homosexualität unter [...] mehr
Wie bei uns in Deutschland. Das ZDF wurde wie oft von seinen Lügen eingeholt. "Russischer Hubschrauber von ukrainischen Militärs abgeschossen" - die Bilder waren fünf Jahre alt und stammten [...] mehr
Brooklyn ist dicht bevölkert - nur nicht so "SO ÜBERTEUER" wie Manhattan. Jetzt haben die Reichen NYer die wunderbare Aussicht auf Manhattan entddeckt. Brooklyn hat wunderbare "alte [...] mehr
..... eine Tiefgeschoss-Wohnung 50qm mit Klappbett aus der Wand (jeden Abend alles wegräumen) im Trump-Tower für 3,5mio$ - trotz Dreifachverglasung nie Ruhe - nie Dunkelheit - es sei man hängt sich [...] mehr
Müssen wir da nach NY schauen ? mehr
Paderborn bekam auch einen Flughafen(unnützt und bisher ungenutzt) sicher auch zur raschen Truppenverlegung. mehr
WIR sind nicht andere!!! Vollkommen egal wir jene damit umgehen. mehr
Jetzt ist auch noch die Ex-DDr daran schuld.Und das hat man in seiner Karriere vorher nicht gemerkt? Billiger - primitiver gehts nicht. mehr
Wir brauchen kein Freihandelsabkommen mit den USA . Es dient nur IHNEN. Bestehende mit Mexico und Kanada, brachten beiden Staaten nur Probleme. Kanada Fraking-Strafegelder von 300mio Do. - Mexico [...] mehr
"Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod" Eleganter gehts nicht. Ein besserer Stil als die Gegenseite. mehr
"Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod" Eleganter gehts nicht. Ein besser Stil als die Gegenseite. mehr
Argentinien muss gewinnen!!!! mehr
"SPD fordert......" Wer fordert? SIE nennen sich immer noch Sozialdemokraten - SIE haben MUT. Ich wählte Sie nie - weil "politisch rot" - "ein rotes Tuch" für mich. [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
617
Politik: Wahl in Großbritannien: Die Gänse haben für Weihnachten gestimmt
-
275
Wissenschaft: Uno-Gipfel in Madrid: Klimakonferenz droht zu scheitern
-
1046
Panorama: Augsburger Weihnachtsmarkt: Ein merkwürdiges Verbrechen
-
254