Benutzerprofil

sparrenburger

Seite 1 von 26
01.07.2019, 08:06 Uhr

Das ist ja toll ... für Madagascar! Aber warum wird nicht über den Goldcup berichtet ? Da schaffte Curaçao erstmalig den Einzug ins Achtelfinale und traf gestern auf die USA. mehr

30.06.2019, 09:22 Uhr

Zum Artikelfoto Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Selten mehr falsches Grinsen auf einem Bild gesehen als hier. Da hätten wir also einen Mörder, *den* Paten der russischen Mafia, einen korrupten Aleinherscher der [...] mehr

30.06.2019, 09:10 Uhr

Ich kann es selbst kaum glauben Aber ich muss das Trump(el) hier echt mal loben. Diese Art der Politik gefällt mir. Man muss nicht alles überprotokollisieren. Natürlich finden die Mitarbeiter in den Teams und Politiker aus den [...] mehr

28.06.2019, 14:25 Uhr

Immer weiter entfernen ... vom normalen Arbeiter. Außerdem braucht Deutschland dringend noch eine ökokogische Partei. Das macht Sinn, das bringt Stimmen. Weiter so @dieLinke - läuft. mehr

13.06.2019, 20:51 Uhr

Irgendwie Irgendwie muß es doch möglich sein die Region völlig uns Chaos zu stürzen. Allerdings ist der Iran der Letzte der daran Intresse gaben kann. Wieso sollten sie gerade ein norwegisches und ein [...] mehr

12.06.2019, 19:47 Uhr

Soll ja vorkommen Soll ja öfter vorkommen dass Fahrer wegen Krankheit nicht an der TdF teilnehmen können. Gelegentlich soll das ja nach Team-internen Blut-Untersuchungen entschieden werden. An den Erkrankungen sind [...] mehr

12.06.2019, 07:56 Uhr

nix gelernt Die CDU tut nicht mal so, als ob sie aus der EU-Wahl was gelernt hat. Themen sind denen sch...egal. Hauptsache die direkte Konkurenz hat noch größere Verluste und man selbst bleibt Gesprächsthema. [...] mehr

11.06.2019, 20:09 Uhr

Minderheitsregierung heißt ... ... Verhandlungen mit der AfD. Erst hinter verschlossenen Türen, dann nach der nä. Bundestagswahl Koalitionsverhandlungen. Ich bin mir sicher dass Teile der CDU darauf schon länger hinarbeiten. mehr

06.06.2019, 22:01 Uhr

#11 @dasfred In der Selbstsicht der AfD gibt es keine "kleinen Leute"! Auch deren Wähler wollen sich als alles andere sehen. Und genau das gibt die AfD denen ja, eine Gruppe die unter den 'tollen [...] mehr

06.06.2019, 17:08 Uhr

Reinheitsgrad hoch ? Das ich nicht lache. Der Reinheitsgrad liegt bei Heroin im einstelligen Bereich. An der Grenze zu den NL mag er etwas höher sein aber mehr als 15-20% sibd es auch da nicht. Also reden wir hier über [...] mehr

03.06.2019, 22:24 Uhr

Minderheitsregierung? Ich befürchte das sich dann sehr schnell Kräfte in der Union finden werden die die AfD für verhandlungsfähig erklären werden. Sieht es eigl. niemand oder will keiner sehen worauf wir zusteuern. mehr

03.06.2019, 10:44 Uhr

Entschuldigug für den pathetischen Ton Ich möchte den Medienvertretern dringend nah legen, die Kommentare hier aufmerksam zu lesen. Der Vorwurf das der Aufschrei gegen 7 (!) Jahre im Botschftsasyl im Fall Assange ausblieb ließe sich noch [...] mehr

02.06.2019, 10:52 Uhr

Wahlkampf ist Werbung Man lese die Überschrift. Warum sollten die grünen ihren Fehler der 80er u. 90er wiederholen und die negativen Auswikungen ihrer Politik hervorheben. Das haben die Ex-Volksparteien nie getan. Ich [...] mehr

01.06.2019, 21:32 Uhr

Vor der Abspaltung In den 70ern hatte die Spaltung zwischen Punks und Skinheads ja noch nicht statt gefunden. Da wird es mit Sicherheit Rassisten und Nazis unter den Punks gegeben haben. Außerdem wer seine [...] mehr

31.05.2019, 23:24 Uhr

was man im Print spiegel liest ;-) Es mag vllt. auch dran liegen, dass in England wohl systematisch die Regeln der UEFA unterlaufen wurden. Kinder wurden in aller Welt eingekauft, um sie dann in einer 'Geheimliga' gegeneinander spielen [...] mehr

18.05.2019, 19:15 Uhr

Das traurige ist dass es einem grossen Teil der Rechts-aussen Wähler piepegal ist wie korrupt deren Mandatsträger sind. Die quittieren das mit nem Schulterzucken oder dreißten Grinsen . Im Zweifel ist [...] mehr

16.05.2019, 23:18 Uhr

Früher traten Politiker zurück wenn sie ihr Vorhaben nicht durchsetzen konnten. Heute bieten Sie ihren Rücktritt an um ein Vorhaben zu verwirklichen. •Zu B.J. Gibt es ein Spitzenamt das dieser Typ [...] mehr

15.05.2019, 23:06 Uhr

Was er meinte is doch klar ! Kanters Aussage war wohl ehr auf die türkischen Zeitungen und TV-Kanäle bezogen und nicht auf die Möglichkeit die Spiele zu streamen. Wie arm und unsicher muss ein Land sein, um Angst vor den [...] mehr

15.05.2019, 09:42 Uhr

Ernsthaft ... im Jahr 2019 ? - oh Deutschland, ich bin ja so unsagbar stolz auf Dich. Da sind wir bestimmt Vorreiter in Europa - kein Wunder, bei dem hohen Standard der Komunikationstechnik^^. mehr

14.05.2019, 03:43 Uhr

Fehler USA - Finnland 3:2 !.V nicht 4:2 n.V ! Wär auch gar nicht möglich, da nach einem Tor in der Verlängerung Schluss ist -> golden goal. ;-) mehr

Seite 1 von 26