Benutzerprofil

LibertyEMoore

Seite 1 von 4
12.09.2019, 15:10 Uhr

...eine unverzeihliche Unterbesetzung.., ...des Außenministeriums ist die Person Heiko Maas. Er schafft die Aufgabe eines profunden Außenministers nicht. Dabei kann ich ihm das noch gar nicht mal negativ vorhalten. Er ist einfach überfordert [...] mehr

11.08.2019, 13:32 Uhr

Forget it, democrats... ...leider. Ihr habt leider keinen charismatischen Präsidentschatskanditaten der in der Lage ist, Trumps Rhetorik zu kontern. Da fehlt ein JFK, oder einer der die gleiche Sprache wie Trump spricht. Nur [...] mehr

11.08.2019, 12:26 Uhr

...warten wir mal ab... ...bis einer dieser schwimmenden Kästen (von Schiff kann ja wohl keine Rede mehr sein) auf offener See mit 6000 - 7000 Menschen, brennt und/oder sinkt. Verluste (aufgrund der nicht ausgebildeten [...] mehr

28.06.2019, 10:58 Uhr

...es gibt keine Eile... ... da die Pentagon-Experten dem Triumvirat Trump/Bolton/Pompeo die Fakten aufgezeigt haben - sehr zu deren Unzufriedenheit. Die US-Streitkräfte sind logistisch und daher was ihre Schlagkraft angeht [...] mehr

24.06.2019, 10:10 Uhr

Bullshit!!!! Auch ich mag AKK (überfordert) und Tauber (Taktiker) nicht. Aber es ist noch lange kein Grund die Aussagen der beiden in den Dreck zu ziehen. Wo sie recht haben, haben sie recht. Wenn eine [...] mehr

21.06.2019, 10:09 Uhr

...noch halten wenige Vernünftige die Meute zurück... ...anders kann ich es mir nicht vorstellen, das, das Trump/Bolton/Pompeo Triumvirat einen Rückzieher gemacht hat. Wahrscheinlich hat das Militär seine Meinung deutlich gemacht, das dieser geplante [...] mehr

11.06.2019, 09:49 Uhr

...zumindest ein Anfang... ...es ist nicht der große Wurf, aber immerhin doch ein Anfang. Der erste Schritt mag klein sein (verhalten), aber es ist ein Schritt. Andere werden folgen. Da Aldi mit zu den Großen gehört - ist es [...] mehr

08.06.2019, 17:15 Uhr

In seinen Memoiren... ...wird er sich als größten Präsidenten der USA glorifizieren (Ghostwriter sei Dank). Aber seine Herrschaftszeit dauert eben nur maximal 8 Jahre. Sei´s drum, die USA werden auch diesen [...] mehr

17.01.2019, 13:13 Uhr

...ein Käfig voller Narren... ...wo sind sie hin - die Politiker, die etwas bewirken, die Journalisten, die ernsthaft recherchieren. Wir stehen mittlerweile in einem Zeitalter, wo der Tanz um das "goldene Kalb" wichtiger [...] mehr

17.12.2018, 16:04 Uhr

...und Putin reibt sich die Hände... ...hat dieser Schachspieler doch dafür gesorgt, das sich die letzte "Supermacht" nur mit sich selbst beschäftigt. Da kann man dann ganz in Ruhe seine eigene Strategie durchziehen, denn die [...] mehr

09.11.2018, 15:34 Uhr

Showbusiness kostet halt... ... und ich bedauere den US-Präsidenten, der nach ihm kommt. Sollte er kein "Showmaker" sein, muss er die Probleme lösen, die dieser "Potus-infatilicus" ausgelöst hat. Aber das ist [...] mehr

28.10.2018, 11:58 Uhr

Und die schweigende Mehrheit hat Schuld... ...denn wenn alle die hier so laut kritisieren und lamentieren, ihren bequemen A..., hochkriegen und wählen gehen würden, wäre dieser Spuk schnell vorbei (in den USA, sowie gleichwohl wie hier in [...] mehr

25.10.2018, 12:42 Uhr

Geht wählen, stand up for your rights... Allen US-Amerikanern die an die Grundrechte in Ihrer Charta glauben: geht verdammt nochmal wählen. Lasst nicht zu das, die haßerfüllte Minorität der Vereinigten Staaten die Majorität dieses [...] mehr

25.10.2018, 12:13 Uhr

Oh Mann, die Trolle outen sich... ...wer hätte das gedacht. Sind sie schon so siegesgewiss, das die letzte Maske fallen kann. Da spricht einer über Mäßigung, der gar nicht die Bedeutung kennt, aber für die tumben Massen - zeugt [...] mehr

21.10.2018, 11:24 Uhr

Was haben Trump und Al Capone gemeinsam... ...das alles an Ihnen abperlte wie Teflon, wo andere schon längst zur Verantwortung gezogen worden wären - sogar andere allmächtige US-Präsidenten. Wahrscheinlich kann man Trump in seiner [...] mehr

14.07.2018, 16:43 Uhr

...kann verstehen, das immer mehr Menschen... ...die AfD wählen. Leider! Aber wenn ich mir die deutsche "Wohlfühl-Justiz" anschaue, bleibt mir manches im Halse stecken. Manchmal meint man schon, das sich Verbrechen mehr lohnt (und vor [...] mehr

28.06.2018, 15:03 Uhr

...ja und der böse Wolf frisst kleine Kinder.. ...und deshalb ist ihre Meinung schlicht und einfach unmaßgeblich! Als AfD Wähler - würde ich Hurra schreien! Aber da ich nun mal keiner bin - weil mir meine Eltern beigebracht haben, zuerst zu [...] mehr

28.06.2018, 14:16 Uhr

Danke so-long für diese Worte... ...gegenüber den Menschen, die eine viel zu einfache Sicht auf diese Problematik haben. Was wäre denn, wenn wir die Flüchtlinge wären, und man uns verweigert in andere Staaten zu kommen. Und ich rede [...] mehr

25.06.2018, 15:41 Uhr

Neben moralisch, ethischer Inkompetenz... ...laufen wir auch noch den Nationen hinterher, die es einfach tun. Auch Dinosaurier sind ausgestorben - nicht wegen betrügerischer Manipulationen - sondern weil sie nicht flexibel waren. Aber hier in [...] mehr

23.06.2018, 17:46 Uhr

...ja es ist gut... ...und schon lange über der Zeit, das er so ein Ding abzieht. Als Künstler kann ich ihm nur dazu gratulieren. Diese selbstverliebte Art Waffen zu huldigen, ist gleichzusetzen mit "Beauty", [...] mehr

Seite 1 von 4