Benutzerprofil

torte111

Seite 1 von 6
22.02.2015, 11:08 Uhr

Beendet diesen .... ....Stellvertreter-Krieg zwischen NATO und Russland doch endlich!!! Lasst die Menschen entscheiden, zu wem sie gehören wollen und nutzt die Gelegenheit, zu akzeptablen Verträgen mit Russland zurück zu [...] mehr

25.01.2015, 10:31 Uhr

Alles Blödsinn! Die Krise begann, als auf Drängen Deutschlands alle möglichen südeuropäischen Länder gedrängt wurden , der Euro-Zone beizutreten! Das musste einfach klappen: die Währung für die deutsche [...] mehr

21.12.2014, 16:59 Uhr

Medien...., ...eine einzige Manipulationsmaschinerie... Ich bin mir relativ sicher, das ist inzwischen so weit verkommen, dass Beiträge, Kommentare etc. gezielt gestreut werden, um von wirklichen Problemen [...] mehr

15.12.2014, 14:06 Uhr

Alles Wirtschafts-Verbrecher.. Diese Leute, die sich einbilden, solche Entscheidungen ungestraft fällen zu können, werden irgendwann drankommen: wegen Wirtschaftskriminalität. Es geht doch nicht an, dass systematisch alle (selbst [...] mehr

13.12.2014, 09:40 Uhr

Richtig so! Die CDU und Angela Merkel brauchen Feuer! Sie haben immer noch nicht die Probleme der heutigen Zeit erkannt und vor allen Dingen akzeptiert. Denn ohne Akzeptanz kann man nicht an die Lösung drangehen. [...] mehr

12.12.2014, 08:33 Uhr

Das Volk KANN etwas ändern, und wenn es nur durch die (kalkulierten) Äußerungen der Unionspolitiker zum Ausdruck kommt. Wenn die Angst um Abwanderung von Wählerschichten sich Bahn bricht, dann ändern sich plötzlich ganze [...] mehr

09.12.2014, 20:13 Uhr

Gott, wie arm ist das denn? Die Methoden, mit denen die CDU ihre Macht erhalten will, sind schon irgendwie befremdlich. Ist das Demokratie? Sich über das DDR-Regime aufzuregen und hier alle Möglichkeiten nutzen, um durch das [...] mehr

04.12.2014, 23:26 Uhr

Schwachsinn hoch drei... Hat sich irgendjemand dieser Demonstranten eigentlich gefragt, was die Linke in 2014 noch mit der Stasi gemein hat ?!? mehr

04.12.2014, 23:24 Uhr

Bravo!!! Endlich einer, der die Dinge schonungslos auf den Punkt bringt! Ein Land von notorischen Nörglern, denen trotzdem der Mut zur Veränderung fehlt. mehr

29.11.2014, 17:32 Uhr

Wer will hier eigentlich was?? Wenn Erdogan das zulässt und das macht er ja dann wohl, dann dürfte die Sache mit dem EU-Beitritt jetzt mal für die nächsten Jahrhunderte auf Eis gelegt werden. Was ist eigentlich aus der NATO [...] mehr

19.11.2014, 09:01 Uhr

Fachleute am Schreiben ... Ist der Fachredakteur zum Thema Fußball im Urlaub??? Das Spiel gegen Gibraltar als besser weil unterhaltsamer zu klassifizieren ist doch wohl ziemlich arg an der Wirklichkeit vorbei. Ich fand die [...] mehr

09.11.2014, 21:55 Uhr

@21 Unterschiede... Bitte nicht von Tatsachen ablenken... Kohl hatte blühende Landschaften versprochen... Dass unmittelbar danach fast jede brauchbare und der westdeutschen Industrie eventuell gefährliche [...] mehr

09.11.2014, 20:31 Uhr

Unterschiede... Warum erwähnt eigentlich absolut niemand, dass trotz gegenteiliger Versprechen auch nach 25 Jahren immer noch weniger Lohn für gleiche Arbeit im Osten als im Westen gezahlt wird? Freiheit ist toll, [...] mehr

09.11.2014, 11:37 Uhr

Überwachung in der DDR? Kinderkram im Vergleich zu heute! Überhaupt ist alles heute nur eine Nummer größer... mehr

30.10.2014, 11:01 Uhr

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! Wie diese Zahlen seit Jahren frisiert werden und die Politik sich dann hinterher damit "schmückt", [...] mehr

19.10.2014, 17:47 Uhr

Ob Otto Normalbürger wirklich ...so verdummt ist und diese Politik weiterhin unterstützt, das wird sich dann bei den nächsten Wahlen zeigen... Ich befürchte, dass dies leider so sein wird, da inzwischen auch die Medien komplett [...] mehr

05.10.2014, 12:05 Uhr

@schnulli602 Man könnte auch so weit gehen zu sagen, dass der Bürger stillschweigend zuschaut und danach brav sein Kreuzchen bei Schwarz setzt. Die Politik kann immer nur das machen, was der Wähler ihr durchgehen [...] mehr

05.10.2014, 12:01 Uhr

Vollkommen richtig Hier kann sich dann nur keiner beschweren, wenn er zum "Nettozahler" wird. Oder denken Seehofer und Konsorten, dass der Strom in Lithium-Ionen Akkus von Nord nach Süd geliefert wird und die [...] mehr

05.10.2014, 09:08 Uhr

Egoismus in Reinkultur Natürlich soll JEDER über ALLES mitentscheiden dürfen, nur die Strompreise dürfen nicht steigen, es muss 100%-ige Versorgungssicherheit da sein und grün soll der Strom am Ende natürlich auch sein..., [...] mehr

02.10.2014, 15:11 Uhr

Herr Bach sieht wie immer durch... Da ich in Norwegen wohne, kann ich das, wie ich denke, besser einschätzen als ein Herr Bach von seinem hohen IOC-Ross. Die norwegische Bevölkerung und in dem Fall speziell die Bevölkerung im Raum Oslo [...] mehr

Seite 1 von 6