Benutzerprofil

Jöel L.

Seite 1 von 11
23.07.2019, 17:24 Uhr

Genial!!! Zitat: ' Der Aggressionsforscher Craig Anderson hat gezeigt, dass die globale Erwärmung tatsächlich Gewalt fördern kann. Seine Modelle besagen, dass sich bei einem Temperaturanstieg von 2 Grad [...] mehr

23.07.2019, 14:59 Uhr

Weil ein fähiger HD-Produzent seine Produkte gegen äussere Magnetfelder abschirmt. mehr

17.07.2019, 17:08 Uhr

Ja, es gibt sie, die chronischen Bedenkenträger... die jedes Haar in der Suppe wittern, bei denen Jaaa aaaaber schon über geht, bevor klar ist, um was es eigentlich geht. Aber es gibt auch penetrant begeisterten Vertreter einer Sache. Egal, ob es [...] mehr

16.07.2019, 12:54 Uhr

Wieso sollte man ein fertig eingerichtetes Linux wie Ubuntu oder sogar Debian nicht ohne Konsole benützen können wenn man das wollte? Eine Konsole benützt man, wenn man es denn kann bei Linux [...] mehr

06.07.2019, 13:24 Uhr

Dieses VdL Bashing gefällt mir nicht Frau Ministerin muss jetzt freie Kapazität schaffen, damit sie Zeit hat, die Berater für ihre neue EU-Karriere auszusuchen. Das ist ja wohl klar. Deshalb verbitte ich mir jede Kritik an Frau VDL Sie [...] mehr

01.07.2019, 11:28 Uhr

Kleiner Irrtum Das Interesse von D.T. liegt *****NICHT***** darin, ohne Rücksicht auf vorherige Geschäftspartner so viel wie möglich für die USA herauszuholen. Das Interesse von D. T. liegt vielmehr darin so [...] mehr

01.07.2019, 11:16 Uhr

Oho!!! Der Beitrag zeigt vor allem eines deutlich auf: Wie in der Wolle gefärbte Trumpisten funktionieren. Trump kann dieses tun oder jenes unterlassen, Trump kann jenes unterlassen oder dieses tun, [...] mehr

20.06.2019, 10:26 Uhr

Entweder weiss man das alles schon und der Artikel ist entbehrlich. Sonst ist der Artikel verwirrlich und unvollständig. Man muss zwischen Nord- und Südhalbkugel unterscheiden. Jetzt ist bei uns [...] mehr

18.06.2019, 15:03 Uhr

Recht haben Sie! Ein Beitrag von mir, der eigentlich genau das Selbe sagen wollte hat es leider nicht durch die Tkschenzur geschafft. :-) mehr

17.06.2019, 18:07 Uhr

Ausgerechnet... Ausgerechnet Herr Schröder... Da macht einer den Bock zum Gärtner. Unter wem hat der Niedergang so richtig Fahrt aufgenommen? Arme SPD! Dabei wäre diese Partei eigentlich nötiger denn je. mehr

17.06.2019, 18:00 Uhr

Der Krautrockfreak muss nicht lesen, da das zu mühsam ist Der Artikel überfordert die Leser nicht durch überbordenden Détailreichtum. Aber eines geht daraus eindeutig daraus hervor. Das Kunstwerk ist kein Gemälde, sondern eine Skulptur. Aber wer will [...] mehr

17.06.2019, 12:32 Uhr

Bitte nachbessern Zum eigentlichen Geschehen kann und will ich mich nicht äussern, da ich viel zu wenig darüber weiss. Der Artikel ist allerdings nach meiner Ansicht mangelhaft: Ein Bild würde einen Anhaltspunkt für [...] mehr

13.06.2019, 21:32 Uhr

Bitte lesen Sie noch einmal-- Bitte lesen Sie noch einmal, was Sie da geschrieben haben. Sie rufen da zu Selbstjustiz auf. Leute wie Sie machen mir Angst. Eine Richterin, die ihres Amtes auf eine Weise waltet, die Ihnen nicht [...] mehr

13.06.2019, 19:38 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer leider habe ich nie, würde nie und werde nie ihren Rausschmiss fordern. Dafür ist mir meine Liebe zur Meinungsfreiheit zu sehr ans Herz gewachsen. Dieser Stolz gehört [...] mehr

11.06.2019, 15:39 Uhr

Initiativen: Der Gang der Dinge Normalerweise stösst eine Initiative zuerst einmal auf Sympathie. Dann beginnen Bedenkenträger, Interessengruppen und Geld (für politische Werbung) zu wirken und die Mehrheit wechselt zu nein.. Es [...] mehr

11.06.2019, 15:25 Uhr

Keine Angst, daran arbeiten sie schon.. Das von Ihnen geschilderte Problem ist bald keines mehr: Cartoons stehen bald zu Disposition. Die New York Times zum Beispiel veröffentlicht ab Juli keine politischen Cartoons mehr. [...] mehr

11.06.2019, 15:20 Uhr

nichts ist so einfach wie es scheint Vor gut zwei Jahren waren wir zweimal auf den Inseln. Es bot sich uns ein Mosaik von unberührter Natur (sehr selten), von Holzschlagwüsten, wo wegen der Gewinnung von Kauriholz riesige Urwälder [...] mehr

06.06.2019, 16:04 Uhr

Empörungskultur Ich weiss jetzt zu wenig konkret was genau mit 'Hasskomentar' gemeint ist. Oft lassen sich Leute im Internet mit Genuss empören. Manchmal tut es imho auch ein cooles Ignorieren. mehr

04.06.2019, 15:13 Uhr

Das scheint mir auch so: Ein weiteres Problem kommt bei so komplexen Waffensystemen imho noch dazu: Ich bin überzeugt, dass die Waffen beim Auslösen sich zuverlässig und donnernd in Bewegung [...] mehr

03.06.2019, 10:48 Uhr

Turbinen-Strahltriebwerk, nicht Kolbenmotor Also eigentlich werden Turbinen-Strahltriebwerke mit einem Hilfsaggregat auf die Mindestdrehzahl gebracht, ab dann wird Treibstoff eingespritzt und die Zündung eingeschaltet. Wenn das Triebwerk [...] mehr

Seite 1 von 11