Benutzerprofil

ErWundertSich

08.11.2016, 17:20 Uhr

Grober Unfug und Augenwaescherei Es geht hier doch gar nicht um länger arbeiten, es geht um eine Rentenkuerzung .. nur das traut sich niemand auszusprechen. Wer hier kennt den jemanden, der mit 64/65 noch voll arbeiten kann .. oder [...] mehr

09.12.2015, 15:36 Uhr

Propaganda Also, seit wann wuerde das Internet eine Plattform fuer eine Diskussion bieten ? Egal wie sie argumentieren oder was sie schreiben, sie werden nie die Meinung eines anderen damit aendern ... es [...] mehr

11.08.2015, 19:26 Uhr

Fuer und wieder 1. Ganz Toll das die damit diese Unmenschen dingfest machen !! 2. Superbedenklich, dass Microsoft einfach private Dateien scannt !! Heute sind es vielleicht Paedophile .. aber wer weis, wann sie [...] mehr

30.06.2015, 15:06 Uhr

Anerkennung Gleichgeschlechtlicher Ehen Aeh ?!?!? Was hat Obama oder seine Administration mit der gerichtlichen Anerkennung der Homoehe zu tuen ? Gar nichts !! Ausser das er sich das auf seine Fahne schreibt ... der Herr schmueckt sich [...] mehr

10.04.2015, 15:57 Uhr

Oh Mann, kein Artikel auf Spiegel.de ohne einen Troll der seinen Kommentar dazu abgeben muss ... ohmann, wenn Sie keine Ahnung haben worueber Sie Reden, dann lassen Sie es bitte ! Ja, Sie haben [...] mehr

15.01.2015, 17:45 Uhr

Wuala gehoert jetzt einem US Unternehmen und unterliegen somit US Gesetzen ... und somit auch nicht mehr sicher .. die NSA laesst gruessen ! http://www.chefblogger.me/2014/09/02/finger-weg-wuala-neu-sponsored-by-nsa-cia/ Ganz [...] mehr

15.01.2015, 17:37 Uhr

Truecrypt = unter NSA Kontrolle Kann gar nicht glauben, dass hier Truecrypt vorgeschlagen wird. Die Developer haben das Handtuch geschmissen nachdem sie von der NSA angegangen wurden und eine Backdoor einbauen mussten ... [...] mehr

15.01.2015, 17:12 Uhr

Truecrypt wird nicht weitergefuehrt Es ist aber schon bekannt das die entwickler von Truecrypt bekannt gegeben haben, dass sie Truecrypt nicht weiterentwickeln werden und das Truecrypt nicht mehr sicher ist .. nachdem sie von der [...] mehr

23.12.2014, 17:52 Uhr

noch so ein enttaeuschender Spiegel Bericht. Ich als nicht PEDGIA Anhaenger wuerde gerne mal wissen, worum es PEDIGA eigentlich geht .. stattdessen wird diese Bewegung nur verunglimpft ... kann mal ein [...] mehr

23.12.2014, 17:27 Uhr

Medienberichte Also ich bin kein Islamhasser und weis viel zu wenig ueber die Ziele der PEDIGA um mir eine Meinung darueber bilden zu koennen. Aber ich mag die Medienberichte hier gar nicht. Da wird von IslamHASSERN [...] mehr

16.12.2014, 17:10 Uhr

Extremisten Extremisten jedwediger Coloeur (Muslime, Christen, Nazis, Kommunisten ..egal was), koennen nicht mit Argumenten oder Vernunft ueberzeugt werden. Wer so verstrahlt ist, dass er glaubt er tue das [...] mehr

16.10.2014, 15:30 Uhr

Polemik Meiner Meinung nach ist dieser Artikel reine Polemik .. ein nettes Foto eines farbigen Kindes und der Hinweis, dass alle 10 Sekunden ein Kind am Hunger stirbt und los gehts mit dem Kapitalismus [...] mehr

26.09.2014, 16:58 Uhr

Die Meinungen der Fachleute sind meiner Meinung nach voellig am Thema vorbei. Wenn ich auf meine Schulzeit zurueckblicke, waren ALLE Mitschueler die sitzengeblieben sind bzw in eine andere Schulform mussten (vom Gymnasium auf [...] mehr

13.06.2014, 15:08 Uhr

Macht keinen Unterschied ob ich mit Europaeischer Wohnfreiheit mit meinem Dorf von Bulgarien nach Deutschland ziehe um dort Hatrz IV zu bekommen oder wir das Geld vom Amt aus gleich nach Bulgarien ueberweisen ? Wobei die [...] mehr

28.05.2014, 20:37 Uhr

ueber manche Leute hier Jeder der moechte kann online recherchieren: Die Rueckfallquoten bei Tabak sind hoeher als bei Heroin. Es hat leider so gaaaar nix mit Willenskraft zu tuen ob man aufhoeren kann. Sie wuerden ja wohl [...] mehr