Benutzerprofil

sportparker

10.09.2014, 19:47 Uhr

Also ich habe mich sehr gefreut über das Geschenk, obwohl ich mir die cd auch kaufen werde - aus Tradition und Prinzip! U2 sind einfach die größten und wenn man sie nicht mag, das letzte ;-) [...] mehr

02.06.2014, 13:04 Uhr

optional Schmelle soll doch froh sein, dass ihm die peinliche WM erspart bleibt! Wenn der DFB Weltmeister wird, verneige ich mich - aber aus meiner Sicht ist mit dem Kader und Trainer nach der Vorrunde [...] mehr

28.05.2014, 08:02 Uhr

Als geborener Münchner kann ich nur sagen, auch hier gilt mehr Schein als Sein! Die meisten der "Bussi Bussi" Menschen wären gerne reich, toll, schön, wichtig, oder sonst was. und richtig [...] mehr

21.05.2014, 08:52 Uhr

optional Also, wer in der heutigen Zeit noch Fleisch aus industrieller Produktion kauft ist selber schuld. Egal ob aus Tierschutz oder aus qualitativen Gründen, diese Produkte sind einfach wiederlich! ich [...] mehr

16.05.2014, 14:06 Uhr

optional Der BVB kann nur gewinnen und das werden Sie auch! Die arrogante und selbstüberschätzende Art der Bayern wird morgen beendet. Das ganze Umfeld sollte sich wieder auf die eigentlichen Aufgaben [...] mehr