Benutzerprofil

kira_x

07.10.2016, 14:23 Uhr

@215 "Ich glaube nicht, dass es den Aufgeregten in der grünen Partei und ihren Anhängern hier im Forum um die Diskriminierung traditioneller Lebensformen geht. Immerhin dürfte die Mehrheit der [...] mehr

07.10.2016, 14:12 Uhr

@209 "Welche persönlichen Lebensgestaltungen die Leute haben und welche sexuellen Vorlieben geistig gesunde Erwachsene freiwillig - allerdings nicht öffentlich - ausüben, ist mir sowas von egal. Aber [...] mehr

07.10.2016, 13:10 Uhr

Es tut weh. Und das ist nicht gut so. Es reicht aus die Hälfte der Kommentare hier zu lesen, um akut bedient zu sein. Eine Hetero-Ehe ist automatisch ein Schutzraum für Kinder, eine gleichgeschlechtliche Ehe kann dies nicht sein, weil sie [...] mehr

08.09.2016, 14:06 Uhr

@ 2. Billig? Sie empfinden 850? als billig? mehr

06.09.2016, 17:01 Uhr

Interesting. Aus Angst vor Terror wird aufgerüstet, aber jahrelang hält niemand es für nötig aufzurüsten, wegen der genötigten, begrapschten und vergewaltigten Frauen? Die Logik muss man mal nachvollziehen. Ach [...] mehr

30.06.2016, 16:52 Uhr

Langsam tut es wahrlich weh. Mittlerweile kommt mir bei jedem Artikel, der die Thematik "Schrott in der Bundeswehr" behandelt, die Galle hoch. Es werden Massen an Geld verschleudert. Wofür? Für Gerätschaften der Marke [...] mehr

22.09.2014, 20:41 Uhr

@ mawhrin101 Abschaffung der Zulagen wäre nur wieder etwas, das auf dem Rücken der Soldaten ausgetragen wird und das sollte es nun auch nicht sein. Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Ihr Chef Ihnen die Zulagen [...] mehr

22.09.2014, 17:55 Uhr

@ kimba_2014 Ich denke, die Jungs und Mädels würden sich auch durchaus über neue Kaffeemaschinen und W-Lan freuen. Denn leider dürfen sie sich auch das in einigen Fällen selbst mitbringen und organisieren. Was [...] mehr

09.09.2014, 16:50 Uhr

Mich würde in diesem Falle interessieren, ob das nur auf diese App zutrifft oder auch auf andere? Gewisse blaue Seiten sind auch in vielen Ländern vertreten und die App arbeitet auch mit einem [...] mehr

09.06.2014, 20:55 Uhr

An alle, die bestimmte tatsachen immer noch nicht auf den schirm bekommen! der mann ist nicht da runter gestiegen, weil er ein adrenalinjunkie ist. er ist wissenschaftler und der abstieg in die höhle geschah zu forschungszwecken und nicht, weil er nen kick brauchte und grade [...] mehr

09.06.2014, 12:57 Uhr

@ killi und was sollte ihrer meinung nach geschehen? sollten sie den mann in dieser höhle sterben lassen, nur weil es geld kostet ihn zu bergen? und selbst wenn er da unten sterben sollte, finde ich, dass die [...] mehr

15.05.2014, 11:15 Uhr

Wann hat das Elend endlich ein Ende? Auch ich lege mir lieber einen Film ein, denn was man mittlerweile im TV so geboten bekommt, reicht von stumpf, über niveaulos, bis hin zu schön erschreckend. Und es nimmt kein Ende. Eher wird es [...] mehr