Benutzerprofil

wschomb

Seite 1 von 4
05.10.2016, 10:32 Uhr

Wie ein Elefant... Da hat unser Wirtschaftsmister diplomatisches Porzellan zerschlagen bevor er im Lande war und wundert sich dann ueber seine Behandlung. Wenn man das Gespraech sucht, sollte man vorher nicht gross [...] mehr

15.09.2016, 12:22 Uhr

Alles Krank(e)! Bin gerade mal die Liste von http://fancybear.net/ durchgegangen. Mein Gott, die Athleten sind ja alle schwer krank wenn man das so liest. Es scheint das Asthma das vornehmliche Krankheitsproblem ist. [...] mehr

24.08.2016, 10:42 Uhr

Mal ehrlich... Wer wuerde sich schon das schneller, hoeher, weiter, schoener (Turnen etc) Woche fuer Woche ansehen? Anscheinend nur sehr wenige, wie die Einschaltquoten im Spartenfernsehen zeigen. Die Attraktion [...] mehr

03.08.2016, 10:31 Uhr

Na ja, im Osten und in guten Zeiten kann man sich ja mal auf der sozialen Haengematte ausruhen. "Ich bin zur Zeit so gestressed, Doc" (psycho Schiene) "Mein Ruecken bringt mich um" [...] mehr

12.07.2016, 13:06 Uhr

An Alle! Der Premierminister des Vereinigten Koenigreiches wird NICHT gewaehlt, sondern von der Koenigin/Koenig benannt. Traditionell wird der Vorsitzende ernannt, der die staerkst Fraktion im Unterhaus [...] mehr

27.05.2016, 10:44 Uhr

Entwicklungshilfe erhoehen?? Wofuer?? Warum? Damit sich die Depoten der verschiedenen Entwicklungslaender noch mehr die Taschen vollstopfen koennen? Die sogenannte Entwicklungshilfe gibt es nun schon seit Jahrzehnten. Doch was hat sich [...] mehr

17.05.2016, 17:08 Uhr

Einfache Loesung ...mehr Wohnungen bauen. Letztlich werden die Preise ueber Angebot und Nachfrage bestimmt. Es fehlt der soziale Wohnungsbau. Die Mietbremse hilft einer sozial schwachen Familie ueberhaupt nicht. Sie [...] mehr

16.05.2016, 18:49 Uhr

Klarer Punktsieg fuer Hofer Ich habe mir die Debatte angetan. War streckenweise nicht sehr schoen anzusehen, aber Hofer war doch souveraener mit seiner Argumentation. Er hat den Finger auf die Wunde gelegt: Die Gruenen (wie die [...] mehr

14.03.2016, 11:00 Uhr

Lernresistent Man glaube ja nur nicht, dass die AfD Waehler wirklich eine AfD Regierung wollen. Die meisten hatten ja bloss "die Schn...voll" von der alterntivlosen Politik der "Superkoalition" [...] mehr

17.11.2015, 09:51 Uhr

Wenn alle und alles links steht... ...oder zumindest der Eindruck vermittelt wird (vor allem in den "Leitmedien"), dann stehen alle die in der Mitte waren ploetzlich rechts. (...und kriegen dann die Nazikeule vor den Kopf [...] mehr

12.11.2015, 16:55 Uhr

Ja, moi, der Beckenbauer hats richtig gemacht Die Fifa ist nun mal ein korrupter Laden. Da muss man halt mitmachen. Und gut, dass es geklappt hat. 2006 war ein tolles Jahr in Deutschland. Die Erinnerungen daran kann mir jedenfalls keiner nehmen. [...] mehr

02.11.2015, 12:36 Uhr

Hier muss Vatter Staat eingreifen Denn die Kunden sind zu bloed (eg Geiz ist geil, huch ich hab ja gar nichts mehr anzuziehen - alles vom letztem Jahr!!). Warum nicht gepfefferte Einfuhrzoelle auf alles erheben, was nicht ethisch und [...] mehr

13.10.2015, 17:02 Uhr

Danke, Herr Fleischhauer! Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Hoffentlich hilft's, obwohl ich nicht so recht dran glauben mag. Vielleicht haben Sie recht und erst Zelte in den noblen Vierteln werden zu einer mehr [...] mehr

12.10.2015, 17:00 Uhr

Teure Party 800,000,000 pro Olympia Tag! Fuer was? Erst die Dauerbaustellen und das Verkehrschaos. Dann Fete for 2 Wochen und danach der Katzenjammer. Nee...lieber nich mehr

12.10.2015, 10:29 Uhr

Meine Guete!! In einem Jahr, wenn's in Frankreich um die Wurst (den EM Titel) geht wird keiner von diesem Spiel oder die Art und Weise wie sich Deutschland qualifiziert hat reden. Da werden die Karten neu gemischt. [...] mehr

30.09.2015, 10:26 Uhr

Warum? Ich sehe da gar keinen Grund fuer eine Verjaehrung. Es wuerde zum Betrug geradezu einladen. "15 Jahre (oder so) ein wenig zittern & dann bin ich uebern Berg". Wer betruegt und sich so [...] mehr

25.09.2015, 11:53 Uhr

Zu No 15 "Es gibt im Unternehmen keiner, der keine Verantwortung trägt. Selbst der Bote hat Verantwortung. Der Unterschied ist nur, das viele von den oberen der Meinung sind, sie seien nicht zu ersetzen. [...] mehr

16.09.2015, 18:53 Uhr

Endlich die Wahrheit!!!! Endlich mal eine Stimme, die ausspricht was Sache ist. Hier in England schuetteln alle nur den Kopf ueber "the stupid Germans". Es scheint das viele in D die Konsequenzen eines [...] mehr

15.09.2015, 10:31 Uhr

Lieber nich! Toronto had sich richtig entschieden. Warum sollten sich die Einwohner mit Dauerbaustellen belasten, die dann noch viel Geld kosten? Und wenn dann alle zu den Spielen kommen versinkt die Stadt im [...] mehr

07.09.2015, 16:50 Uhr

NL sollte dabei sein! D-NL ist schon ein Leckerbissen. Ich war bei der EM 2012 D-NL in Kazakhstan dabei. Eine tolle Partie die ich da gesehen habe. (Und nicht nur wegen des guten Ergebnisses fuer "unsere Jungs" [...] mehr

Seite 1 von 4