Benutzerprofil

flashmobber

08.08.2018, 22:07 Uhr

Eine Frau Nahles die der Kanzlerin nacheiffert, eine müde Kanzlerin die ihre Amtszeit herbei sehnt und ein Innen-/Heimatminister der inhaltlich Mr. President of the U.S. wiederspiegelt. Wo soll das nur [...] mehr

24.06.2018, 22:07 Uhr

Untersuchung korrekt... sollen sie untersuchen und sperren...dann aber bitte auch gegen den schwedischen Spieler der die Aktion mit den Flugtickets gestartet hat! mehr

14.01.2017, 14:01 Uhr

Was bitte bringt eine Annäherung an Russland wenn man sich noch vor Amtsantritt mit der VR China gleich den nächsten Schuss ins Knie setzt? Das Hr.Trump nur an die Macht gekommen ist weil Hr. Putin dies als [...] mehr

12.01.2017, 18:47 Uhr

Schon allein durch die Tatsache, dass die Abgasreinigung nach 22 Minuten und somit 2 Minuten nach Ende des Prüfzyklus abgeschaltet wird, lässt sich der Betrug wohl nur schwer verleugnen. Im Fussball hieß in einer [...] mehr

24.04.2016, 16:52 Uhr

Das offensichtliche Motto der EU: reagieren statt agieren. Und leider bleibt selbst das aus! Wenn ich darüber nachdenke wohin unter anderem deutsche Steuergelder fließen möchte ich sofort wieder damit aufhören! Ungeachtet dessen, dass [...] mehr

30.06.2015, 16:55 Uhr

Warum... ... ruft eigentlich keiner der EU-Spietzenpolitiker (z.b. Hr. Juncker) ein Referendum in den übrigen EU-Ländern aus mit welchem geklärt werden könnte ob die breite Bevölkerung aller zahlenden [...] mehr

08.02.2015, 11:50 Uhr

Und wieder Ein Artikel der den BVB Fans die Herzen höher schlagen lässt. Feiert Euch und lasst Euch feiern ihr schwarz-gelben Helden... rollt das Feld von hinten auf und ergattert Euch einen Platz zur direkten [...] mehr

07.02.2015, 18:09 Uhr

Nun freut man sich als schwarz-gelber BVB-Anhänger also schon über einen Sieg gegen Freiburg. Ob das die Kehrtwende war? Trotz dem die BVB Fans nicht meine besten Freunde sind hoffe ich es damit das nicht [...] mehr

18.05.2014, 09:49 Uhr

Hätte der Hund nicht gesch..... hätte er nen Hasen gehabt! Unumstritten ist, der Ball war drin und das Tor hätte zählen müssen! Inwieweit das den Spielverlauf in Hinsicht auf das Endergebnis verändert [...] mehr