Benutzerprofil

trus

Seite 1 von 8
14.05.2019, 09:09 Uhr

So ist das heutzutage, so wollte man die USA einst stets als starken Partner an seiner Seite wissen, muss Washington heute offen Drohungen aussprechen um mit am Tisch zu sitzen. Mehr als sinnbildlich [...] mehr

04.05.2019, 16:59 Uhr

Richtig so. Die Tatsache, diese Dinger auf den Gehwegen nicht zu tolerieren hat nichts mit Rückwärtsgewandheit zu tun. Aber um eine neue Technik zu implementieren Bedarf es einer einer ausreichenden [...] mehr

28.03.2019, 03:35 Uhr

Es fehlt mir jegliches Verständnis, wie sich ein solch traditionsreiches Unternehmen durch den Zukauf von Anteilen an Monsanto in derlei existentielle Risiken begeben konnte. Das war nun wirklich mehr [...] mehr

27.02.2019, 16:51 Uhr

"Das Gleiche gilt in vielen Städten für Parkplätze, die nachzuweisen sind, wenn neuer Wohnraum entsteht." Das wäre mir neu, dass das z.B. in Berlin gilt. Hier hat der Senat die Fäden aus der [...] mehr

06.02.2019, 10:08 Uhr

Da krempeln sich einem die Zehennägel hoch würde man wohl sagen. Ich bin seit längerem nur noch verwundert über die Unfähigkeit der BW. Die Verteidigung, oder zumindest die Einsatzbereitschaft zur [...] mehr

22.01.2019, 15:49 Uhr

Irgendwie unverständlich diese Transferpolitik der Katalanen. Spieler wie Coutinho werden aussortiert, so zumindest anderweitig zu hören, und die Kategorie "Kämpfer", mit Vidal und nun [...] mehr

09.01.2019, 11:13 Uhr

Vielleicht ein Kimmich in naher Zukunft, das wäre zumindest denkbar. mehr

08.01.2019, 15:34 Uhr

Das ist ja eine ganz neue Sicht der Dinge. Interessant, dass die Demokraten jetzt was verbrochen haben und nicht viel mehr der Präsident, der die Kosten ja nun, entgegen seiner ursprünglichen [...] mehr

29.12.2018, 19:18 Uhr

Nicht vergleichbar Ich finde, man kann den Fall von Schumacher nicht mit denen von Becker und Ullrich vergleichen. Letztere haben ja vieles selbst verschuldet um jetzt da zu stehen wo sie medial stehen. Auch wenn ich es [...] mehr

25.12.2018, 18:53 Uhr

Also die Aussage, dass Friedrichshain seinen Charme behalten habe, der ist dem Spiegel wohl leider exklusiv. Schon lang wird dort alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist bebaut und damit wird dem [...] mehr

05.12.2018, 14:27 Uhr

Jobverluste gab es zwischen jeder der großen industriellen Revolutionen. Und dennoch hat sich die Wirtschaft immer wieder davon erholt. Klar ist, dass man sich in eine Dienstleistungsgesellschaft [...] mehr

05.12.2018, 13:59 Uhr

Nun ja, dem ersten Teil Ihrer Anmerkung stimme ich zu, haben Studierende heute wohl nicht mehr diesen Abstand, sofern man das so nennen kann, zu Ihren Dozenten und Professoren wie einst. Jedoch [...] mehr

27.11.2018, 15:15 Uhr

Vieles wurde hier wohl schon geschrieben. Vor allem aber, und da hält sich mein Mitleid auch etwas in Grenzen, hätte Kovac das doch so ungefähr vorhersehen können. Sein Fußball ist nun mal ein ganz [...] mehr

18.07.2018, 11:06 Uhr

Also mir ist die Begründung nicht ganz klar, wenn es um den gerechtfertigten Punkt der ungleichen Verteilung der Kosten zwischen Single- und Mehrpersonenhaushalten geht, kann diese doch nicht mit der [...] mehr

29.09.2017, 09:17 Uhr

Welcher Druck? Welcher Druck soll denn da entstehen? Es ist doch der erste internationale Wettbewerb für die TSG. Wo soll der Druck denn da herkommen? Nimmt man nicht vielmehr erst mal so viel an Erfahrung mit wie [...] mehr

28.09.2017, 16:20 Uhr

Na ja, die haben Guardiola aber auch eben mal kurz die halbe Mannschaft aussortieren lassen. Das sind ja doch irgendwie andere Bedingungen um seine Idee des Fußballs spielen zu lassen, die man bei [...] mehr

28.09.2017, 15:38 Uhr

Also sofern es denn stimmen sollte, kann ich nur sagen, dass ich es ähnlich wie andere Foristen sehe und keine nennenswerten Fortschritte der Mannschaft sehe geschweige denn eine gewisse Ordnung. Von [...] mehr

13.04.2017, 15:39 Uhr

Ich denke auch, dass mit einem verwandelten Elfmeter direkt vor der Halbzeit die ganze Nummer anders gelaufen wäre. Dennoch, und das ist mir schon bei ein paar Spielen gegen anspruchsvollere Gegner [...] mehr

18.11.2016, 16:32 Uhr

Versteh ich das richtig, dass die "Weiterverkäufer AP zufolge jeweils fünf Dollar erhalten" haben? Da sind ja die Versandkosten nach New Hampshire teurer. mehr

27.10.2016, 09:14 Uhr

Da freu ich mich aber. Zum Glück habe ich kein Sky, denn der Mann hat eine furchtbare Art zu kommentieren. Besonders beim Football war dieses Geschwafel kaum zu ertragen. mehr

Seite 1 von 8