Benutzerprofil

bimmelbommelbongo

18.06.2014, 12:01 Uhr

Nicht mit Kriminellen verhandeln Bevor man mit Pitin spricht, soll der erstmal die gestohlene/entführte Krim zurückgeben und seine Unterstützung der Terroristen in der Ostukraine einstellen. Der russische Dauerherrscher will doch nur [...] mehr

15.06.2014, 13:58 Uhr

Gut. Das zeigt doch, warum wir mit den Gemeimdiensten kooperieren sollten, statt sie zu behindern. Die Bekämpfung des Terrorismus muss im Interesse aller Bürger sein - grenzübergreifend. mehr

10.06.2014, 23:06 Uhr

Schande dass so jemand mal Bundespräsidet war. Das ist ja so, als wenn ein verurteilter Schwarzgeld-Verbrecher unser Finanzminister wird. Hm, was? Oh. mehr

09.06.2014, 12:44 Uhr

Hey Spiegel Wollt ihr nicht weningstens so professionell sein, dass ihr schreibt WO das ganze passierte? Als wenn man schonmal von Karatschi gehört hätte. Ohh, ist das nicht, wo letztes Jahr die Buga stattfand? [...] mehr

06.06.2014, 20:29 Uhr

Vetrauen!?!!? Ich hoffe doch, dass wir diesem undemokratischen, unterdrückerischen Kriegshetzer nie vertraut haben. Natürlich: Unsere Bundesregierung hat hat genug klargemacht, dass Arbeitsplätze und Gaspreise ihr [...] mehr

05.06.2014, 04:21 Uhr

Sorgerecht entziehen!!! Jedem der Kinder schlägt, oder versucht, religiöse Gehirnwäschen zu verpassen gehört das Sorgerecht entzogen. Sowas ist nicht zu legitimieren, da es Menschen fürs Leben geistig schädigt. mehr

05.06.2014, 03:21 Uhr

purer Neid Gerne wäre ich dabei gewesen. Bei uns sieht man höchstens mal 1-2 stärke Hitzegewitter im Sommer, und im Winter nur mal 3 Tage Schneematsch. Als von Naturgewalten begeisterte Persin finde ich unser [...] mehr

03.06.2014, 16:27 Uhr

Stop Putler Um so schneller die Welt dem KGB Spion Putin seine Grenzen aufzeigt, um so weniger Gebiete unserer Nachbarländer verschwinden von der Landkarte. mehr

01.06.2014, 06:30 Uhr

China, Russland, Syrien, Nordkorea - Warum haben die schlimmsten Verbrecher die besten Waffen? mehr

28.05.2014, 13:14 Uhr

Schande in Europa S haut nur nach Skandinavien, dort sieht man wie der Staat die Jugendlichen dabei unterstützt, das schwere Unterfangen Uni zu meistern, um Fachkräfte und Mediziner zu werden. In unserer peinlichen [...] mehr

26.05.2014, 21:55 Uhr

Schade Genau, alle korrupt und verlogen, höhö Was wir brauchen ist nicht nur Politikerbashing sonder auch Wählerbashing. Man siehe die ganzen Schwarz-weiss-Denker hier in den Comments. mehr

26.05.2014, 13:56 Uhr

Battle Mode = Müll Da haben online doch nur wenige ihre Zeit verschwendet. Gut wenn Nintendo sich auf den Kern des Spiels, umd den es eigentlich geht konzentriert. Das ganze Nitpicking wegen des modes ist lãcherlich. [...] mehr

24.05.2014, 19:42 Uhr

Warum Spiegel? Warum wird hier jede Propaganda des russischen Diktators wie eine Eilmeldung einer Weltnachricht verkündet? Warum hilft Spiegel dem Despoten ein Sprachrohr zu finden? mehr

23.05.2014, 14:05 Uhr

Selber Schuld wenn man darauf besteht nur dort untersucht zu werden, wo es keine Termine gibt. Wenn ich Zahnschmerzen habe und mein Wunschzahnarzt keine Termine frei hat, jammer ich auch nicht rum und leide, [...] mehr

23.05.2014, 14:02 Uhr

Ausgerechnet Putin... ...der seit Jahren selbst vor ein Jriegsgericht gehört und erst kürzlich eine Invasion mit Übernahme auf der Krim vollzogen hat. mehr

23.05.2014, 12:38 Uhr

Durch Russlands Invasion und Propaganda angezeite Unruhen. Putin gehört vor ein Weltgericht, und nicht an den Verhandlungstisch beim nächsten Milliardendeal. mehr

20.05.2014, 14:32 Uhr

Weg mit der Nation Wohlstand muss geteilt werden. Nationalismus ist ohnehin ein Irrweg der Vergangenheit. Niemand hat das Recht, diese Welt einzuzäunen und aufzuteilen. Deutsche Waffen und deutsche Politik tragen [...] mehr

19.05.2014, 20:11 Uhr

0 Stunden Es lebt sich so schön vom Arbeitslosengeld. :-) War den ganzen Tag Angeln am Rhein bei 25°C. Meine kurze Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie gegen Geld einzutauschen und meine Tage in irgendwelchen [...] mehr