Benutzerprofil

spon-facebook-10000276786

Seite 2 von 2
25.09.2017, 22:41 Uhr

Du liebe Güte Es ist schon seltsam wie wenig sich die AFD-Wähler mit der Realität beschäftigt haben und nur den dümmlichen Parolen hinterhergeifern. Da muss ich mich wirklich einmal schämen für meine Landsleute im [...] mehr

05.06.2017, 14:03 Uhr

Kein Mut zum Handeln? Es ist doch wirklich traurig wie mut und tatenlos die Regierung, insbesondere dieser Außenminister handelt oder besser nicht handelt. Die Türkische Regierung ist seit Wochen und Monaten nicht bereit [...] mehr

16.05.2017, 10:31 Uhr

Ist ihnen ihr eigener Präsident peinlich? "Geheimdienstexperten sagten, dies sei extrem gefährlich, weil die Quelle aufgedeckt werden und das gesamte System der Informationsbeschaffung auffliegen könnte." Da hat sich Mr. President [...] mehr

05.01.2017, 15:50 Uhr

Das falsche Pferd Dieser Konzern wird bald pleite sein. Man kann dem Computer keinen Geschäftssinn, keine Menschlichkeit und keine Intuition einprogrammieren. Ich habe über 10 Jahre im Außendienst für eine [...] mehr

08.10.2016, 19:16 Uhr

Das kleinere Übel wählen? Der Eine wie die Andere, alle Beide sind doch ungeeignet für diesen wichtigen Job. Hier geht es nur noch darum das geringere Übel zu wählen. Armes Amerika! mehr

01.09.2016, 16:41 Uhr

Was möchte denn das Kind? Ich vermisse sehr stark eine Bemerkung was denn das Kind im Grunde möchte. Oder hat sie keinen eigenen Willen? Sehr oft sind wir Eltern so eifrig ihre Interessen zu vertreten und zu schützen das wir [...] mehr

25.06.2016, 18:40 Uhr

Alles ist möglich Ich bin von EVE online zu Elite Dangerous gewechselt weil hier ein Spiel mit dem Partner besser zusammen passt. Prinzipiell ist es jedoch bei Beiden möglich. Man kann zwar noch nicht im selben [...] mehr

25.06.2016, 18:24 Uhr

ab in den Weltraum? Ich habe viele Jahre lang begeistert EVE online gespielt und bin jetzt bei Elite Dangerous gelandet, weil die Möglichkeiten zu überleben dort wesentlich besser gestaltet sind. Beide Spiele haben einen [...] mehr

21.05.2014, 13:29 Uhr

was für eine Welt Es ist traurig mit ansehen zu müssen, was geschieht wenn Religion missbraucht wird. Als Atheist sehe ich alle Religionen skeptisch aber der Islam wird mir bei solchen Meldungen immer unheimlicher. mehr

Seite 2 von 2