Benutzerprofil

spon-facebook-10000276786

Seite 1 von 2
29.07.2019, 22:03 Uhr

Einfach unglaublich1 Was dieser Polit Komiker da abzieht ist wirklich eine schlechte Show. Was glaubt er wer er ist und was er für Bedingungen stellen kann? Er will etwas von der EU, nicht umgekehrt. Er hat echt noch [...] mehr

05.04.2019, 22:27 Uhr

Erinnerung und Ausblick.......... Ein neuer Flughafen ist schon ne tolle Sache. Aber was mir auffällt, wie damals in der DDR, da musste auch überall ein großes Bild von Honni aufgehängt sein! ;-) Aber was solls, sie haben ihren [...] mehr

01.04.2019, 16:02 Uhr

Ein wichtiger Punkt fehlt noch! Ein Punkt sollte ebenfalls nicht verschwiegen werden. Erdogans militärisches Abenteuer bei seinem südlichen Nachbarn. Panzer und Truppen die er dort hin geschickt hat um sein Land zu vergrößern kosten [...] mehr

31.03.2019, 15:45 Uhr

Umweltgerecht? Ja was kann man daraus lernen? Dummheit kennt wirklich keine Grenzen. Es geht immer noch nen Zacken besser. Da werden ein paar Straßen in Hamburg gesperrt und auf der Elbe rußen die dicken Schiffe [...] mehr

14.09.2018, 16:18 Uhr

Wo geht die Reise hin? Als nicht Experte ist man doch schon verwundert über die Zahlen. Die Wirtschaft steigt noch weiter, zwar langsamer aber es geht bescheiden voran. Gleichzeitig fällt der Wert des Geldes. Ich vermute [...] mehr

21.08.2018, 18:43 Uhr

Landanschluss? Ein kleiner Punkt währe zum Beispiel der erwähnte Lanstromdanschluss. Die Aida Schiffe hatten die Möglichkeit in ihrem Prospekten ausgewiesen. Allerdings blieb es auch dabei, realisiert wurde es in [...] mehr

16.08.2018, 14:58 Uhr

Viel Wind um was? Aus der Özil Diskussion eine Rassismus Debatte zu machen ist wirklich grober Unfug. Er durfte doch seinen Namen behalten. In der türkischen Nationalmannschaft werden ausländische Spieler türkisiert. [...] mehr

13.07.2018, 21:00 Uhr

Wie geht es weiter mit den Verhafteten? Man darf gespannt sein, wie geht es dann weiter mit den Verhafteten? Im Grunde kann er sie frei lassen, sie sind keine Gefahr mehr für ihn. Aber sieht er das auch so? mehr

18.06.2018, 19:55 Uhr

Ursache und Wirkung? Wenn er in dieser Region die Lage nicht so destabilisiert hätte, gäbe es dieses Problem gar nicht. Erst den Leuten alles kaputt bomben und ihenen jede Zukunft rauben und sich dann wundern wenn die [...] mehr

13.06.2018, 23:38 Uhr

Wie schön! Das muss nach der G7 Pleite ja wie ein Heimspiel für ihn sein. Jetzt ist er der Mittelpunkt und wird angehimmelt vom kleinen Kim. Bei G7 haben sie ihn nicht so gemocht. Das hat er sehr übel genommen. [...] mehr

04.06.2018, 10:45 Uhr

Job fehlinterpretiert? Sind ihm seine Kompetenzen in D-Land nicht so richtig klar? Diesen Deppen sollte man fix wieder nach Hause schicken, er macht alles Mögliche, nur nicht seinen Job. mehr

01.06.2018, 11:10 Uhr

Hafenstadt Hat mal irgend Jemand bedacht das Hamburg eine Hafenstadt ist? Die dicken Pötte die diese Stadt anlaufen und verlassen, fahren mit Schweröl. So lange sie an der Pier liegen, wird kein Stromkabel [...] mehr

31.05.2018, 21:37 Uhr

Ausgerechnet Hamburg? Denkt einmal Jemand darüber nach das Hamburg eine Hafenstadt ist? Die Schiffe die täglich die Piers anlaufen, fahren mit Schweröl. Das ist umwelttechnisch noch viel problematischer als [...] mehr

19.05.2018, 16:11 Uhr

Noch ein Nachtrag Um es übersichtlicher zu machen, hier noch ein kleiner Nachtrag. Man hat erst einmal geübt wie sich das am besten bewerkstelligen lässt. Man muss im Zielgebiet erst einmal die Wirtschaft zerschlagen [...] mehr

15.02.2018, 21:38 Uhr

Gehört Polen in die EU? So wie die Lage in Polen sich entwickelt, würde ich meinen das Polen sich nicht wie ein EU-Land verhält und auch daher nicht in die EU gehört. Wie kann man seine eigene Geschichte so unkritisch [...] mehr

29.01.2018, 11:09 Uhr

Wirklich traurig Er benimmt sich wie die Axt im Wald und im schweizerischen Davos hat er ja auch eher eine beschämende Show abgezogen. Aber er kann sich ja benehmen wie er will, es wird immer peinlich jubelnde Leute [...] mehr

22.01.2018, 14:24 Uhr

Wie bitte? "Deutschland vermeidet nach der türkischen Offensive offene Kritik an der Regierung in Ankara." Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, ich würde es nicht glauben. Wir vermeiden die offene [...] mehr

15.01.2018, 09:59 Uhr

Einfach nur peinlich! Was für ein strahlender Präsident, was für ein Vorbild für die Weltgemeinschaft, was für ein Menschenfreund....... Ja ok ich hör schon auf. Im Grunde ist dieser Mensch doch nur noch peinlich, oder? [...] mehr

19.12.2017, 17:23 Uhr

Peinlich, peinlich! Da hat der britische Steuerzahler mal ganz tief in die Tasche gegriffen und sich ein schick Hässliches und Unnützes, Geld verschlingendes Monster gegönnt. Hat wohl jede Nation so ihr Geld [...] mehr

06.12.2017, 12:34 Uhr

Böses Spiel? Israel und die USA stehen am brennenden Feuer und gießen noch einen Kanister Benzin hinein. Alle um sie herum sagen, nein mach das nicht, Trump ist das alles ganz egal. Vernunft wird irgendwie anders [...] mehr

Seite 1 von 2