Benutzerprofil

johankeuning

Seite 1 von 4
15.08.2019, 11:52 Uhr

Oder man lernt Fahrradfahren. Als gebürtiger Amsterdammer, kann ich nur eins sagen, lernt Fahrrad fahren dann braucht man den Helm im Alltag nicht. Es ist was anderes wenn man mit dem Mountainbike durch dem walt knallt. Wenn ich [...] mehr

03.07.2019, 00:46 Uhr

Europas Freundeskreis. Es zeigt mal wieder wer es in Europa das sagen hat. Kein wunder das in den Niederlanden der Nexit wünsch immer größer wird, nur Deutschland und Frankreich haben in Europa das sagen. Der rest darf [...] mehr

13.12.2018, 10:12 Uhr

Wenn man das spiel noch mal kuckt mit die Betrachtung das Bayern das 6 bis 7 fache an Umsatz macht als Ajax Amsterdam, dann ist es eigentlich eine schande das Bayern hier nur ein unentschieden raus [...] mehr

04.07.2018, 17:57 Uhr

Die Niederlande macht das schon viel länger, da sind Geländewagen und dreckschleuder direkt extrem teuer in der Anschaffung. Nur mal ein Vorbild....... Ein Lada Niva Neupreis in Deutschland um die [...] mehr

10.06.2018, 12:43 Uhr

Das ein club wie Ajax Amsterdam so weit unter steht (13.platz) hat aber auch mit der höhe der Fernsehrechte zu tun. In der Niederlände wird von mehrere 100.000 euro Fernsehrechte gesprochen, in andere [...] mehr

10.04.2018, 11:28 Uhr

Manchmal muss es weh tun. Es ist vielleicht inakzeptabel, aber es muss sein. Deutschland liegt im Europäischen durchschnitt weit hinter Länder wie Dänemark oder Belgien. Das rechte land von Europa und weniger wie Mittelmaß bei [...] mehr

22.03.2018, 13:23 Uhr

Was aber viel schlimmer ist, ist der Aufmarsch von DENK. Eine Partie die so extrem Erdogan Sympathisant ist das es gef mehr

04.07.2017, 15:19 Uhr

Nein danke. Aldi, Lidl, Netto usw. Nein danke, ich bin froh das ich im Grenzgebiet der Niederlande wohne und wöchentlich dar beim Albert Heijn einkaufen kann, wo es vor 20 jähre schon so aussah wie jetzt bei REWE [...] mehr

16.06.2017, 13:04 Uhr

Niederländer die in Deutschland einkaufen. So wie Herrn Droege schilderte, das viele Niederländer in Deutschland einkaufen, war vor 15 jähren mal so. Ich wohne im Grenzgebiet und sehe hier nie Niederländer einkaufen, wenn ich aber in Venlo, [...] mehr

17.05.2017, 15:18 Uhr

Es zeigt mal wieder wie krank und unzusammenhängend hängend Europa ist. Es fängt mit der Maut an und endet das man demnächst bezahlen muss wenn man mal einen fahren lässt. Die Niederlanden wollen [...] mehr

28.04.2017, 00:42 Uhr

Geboren in Amsterdam In Amsterdam (Jordaan) geboren und seit 17 Jahren in Deutschland lebend, kann ich nur eins sagen. Amsterdam ist in Verhältnis zu andere Großstädte noch einigermaßen bezahlbar. De Jordaan hat die [...] mehr

14.03.2017, 22:14 Uhr

Zo is Herman. Altijd als Herman kan moet hij Tijn zegje doen. Immer wenn Herman kann muss er sein Senf dazu geben. De tijd vergeten en onmodern, denkt hij de wereld verbeteren te kunnen. Die zeit vergessen und [...] mehr

16.02.2017, 08:23 Uhr

Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel. Hartz 4 ist ein schande für Deutschland, das man so mit seine bürgern um geht ist ein schande. Das Kurzungen an der Tagesordnung stehen ist ein deutliches Vorbild wie die Politik mit uns umgeht. [...] mehr

14.09.2016, 15:23 Uhr

Es ist eine schande das er gewählt worden ist, und wieder mal ein Vorbild das sich nichts geändert hat bei der UEFA und der FIFA. Herrn Cerefin ist ein guter freund von Herrn Infantino, und damit sehr [...] mehr

14.09.2016, 15:12 Uhr

deutsche Gründlichkeit. Das ist mal wieder ein klarer fall von deutsche Gründlichkeit, in der negative sinn. Und heute würde noch eine drauf gepackt mit den deutschen UEFA stimm für den Herrn Cerefin, eine Traurigkeit und [...] mehr

07.09.2016, 09:22 Uhr

Der Leidenschaft für Fußball muss vom Geld gewinnen. Es hat auch viel mit pay tv zu tun die bezahlen die Milliarden und sorgen dafür das der Fußball kaputt gemacht wird. Mein Klub (Ajax Amsterdam) macht sein geld heut zu tage mit den Spieler verkauf. [...] mehr

06.09.2016, 10:37 Uhr

Schlecht reden oder apple fan sein, es ist mir egal was alle anderen machen. Ich habe seit über 25 Jahre apple rechnet und bin seit dem ersten iphone mit dabei. Noch nie problemen gehabt und abstürzen [...] mehr

22.08.2016, 13:57 Uhr

Danke für die schöne Musik, ich bin in Amsterdam geboren und er hat den titelsong der Amsterdammer krimi Baantjer komponiert und eingespielt. Mehrfach auf dem North Sea Jazz gesehen, und jedes mal [...] mehr

25.07.2016, 09:30 Uhr

Ich bin selber Hausboot Besitzer in meine Heimatstadt Amsterdam. Wenn ich den Liegeplatz, welche seit mehr als 45 Jahre in Familienbesitz verkaufen würde, würde mir das eine menge kohle bringen. Aber [...] mehr

25.07.2016, 00:02 Uhr

Dar sieht man mal wieder wie wenig viele deutschen von uns Niederländer wissen, wir kämpfen nicht gegen das wasser, wir haben es unter Kontrolle, und leben damit. mehr

Seite 1 von 4