Benutzerprofil

lupy

Seite 1 von 10
15.01.2017, 12:34 Uhr

Schuldig sind immer die Anderen! Wer hat hier wen zu was gezwungen? Hätte es eine APP gegeben, mit der man die Jugend zur Abstimmung hätte bewegen können, wäre diese wohl anders verlaufen. Tja, dumm gelaufen- [...] mehr

13.01.2017, 20:16 Uhr

BMW heißt: bring mich Werkstatt! Marketing ist, wenn Du ein schlechtes Produkt an den Käufer bringst und dieser froh ist, zum Kreis der Auserwählten zu gehören, welche viel Geld verloren haben (BMW, Harley [...] mehr

10.01.2017, 21:47 Uhr

habt Ihr mal die Fotos von Euch oder Euren Eltern von vor 40 Jahren angeschaut? Wir würden uns alle in Grund und Boden schämen: Kleidung, Frisuren, Haltung. Nur beim Gewicht wären wir stolz wie Oscar, so wie der Volvo eben [...] mehr

10.01.2017, 21:37 Uhr

einer der ganz großen Ich sehe Herrn Brandt in einer Liga mit Christopf Walz und Bruno Ganz (hoffentlich hier richtig geschrieben!) Die ARD darf ihn nicht verheizen als Tatort-Komissar, er ist für Anspruchvolleres [...] mehr

10.01.2017, 06:23 Uhr

Alte Bekannte Erkenne ich doch das Design des Citroën CX und die Heckklappe ist doch typisch Volvo, wie alle nachfolgende Kombis sie getragen haben. Allein dass man in den Kofferraum klettern musste, um dabei zu [...] mehr

04.01.2017, 21:43 Uhr

Frage: wenn ich mich weigere, den Rest meines Lebens den digitalen Mobilitätswahnsinn nicht mitzumachen, werde ich dann entmündigt und weggeschlossen oder als aussterbende Spezies belächelt? mehr

02.01.2017, 19:06 Uhr

der Marketing-Chef Andersen ist so von sich überzeugt: Hätte er seine Hausaufgaben gemacht, wüsste er, dass es den Suzuki Jimny gab, als kleinen, praktischen SUV. Lange vor seiner Zeit, vermute ich. mehr

30.12.2016, 17:26 Uhr

Ja, Recht hat er!!!! Ich bin einer jener, welche zwischen den Feiertagen seit Jahren gerne arbeitet, aus genau jenem Grund! Was noch hinzukommt: Ihr kennt jene Kollegen, welche gleich im neuen Jahr, sobald sie aus den [...] mehr

30.12.2016, 12:09 Uhr

in Ehren ergrauen? Der gute Mann hat in zu jungen Jahren zu viel gearbeitet, ist x-mal aus- und wieder eingestiegen. Nun erlaubt es ihm sein Konto, jene Jugend zu leben, derer er sich selbst in jungen Jahren beraubte. [...] mehr

15.12.2016, 21:08 Uhr

guter Anwalt heißt gut für denjenigen, der ihn bezahlt. mehr

30.11.2016, 19:34 Uhr

den besten Job in diesem spannenden Rennen hat in meinen Augen Sebastian Vetel gemacht. Sicherlich war es ihm auch lieber, dass der Fahrertitel einem deutschen Fahrer zukommt. Ich erinnere mich an Finalrennen, da [...] mehr

27.11.2016, 13:36 Uhr

Als Katholik den Papst in der Tasche, als britischer Rennfahrer musst Du Bernhard Ekelstein in der Tasche haben, um Weltmeister zu werden. In den ersten zwei Jahren hat man Herrn Hamilton zum Titel geführt, weil es makrtwirtschaftlich [...] mehr

24.11.2016, 21:26 Uhr

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser geht es ohne ihr! Solange ich die CL beobachte, hat es noch kein viertplatzierter der BL geschafft, in die KO-Phase der CL zu gelangen (bitte korrigiert mich, falls ich mich irre!). Er gehört da auch nicht hin. Seht [...] mehr

24.11.2016, 11:24 Uhr

Tom ist noch lernfähig! Lieber Mitforist, ich freue mich, dass es Ihnen auffällt, dass hier im Artikel die Leistung in KW angegeben wird. Ich hatte Herrn Grünweg anfänglich mehrfach auf seinen damaligen Fehler [...] mehr

18.11.2016, 19:19 Uhr

Herr, gib mir meinen Güterbahnhof zurück! Die Lobbyisten siegen stets, da sie die größere Schatulle besitzen, bzw. Herrn Dobrindt die Gesetzesvorlagen schreiben. Selbst wenn die Ökos den Bundeskanzler stellen [...] mehr

17.11.2016, 18:24 Uhr

Seht das Positive in der Meldung: Kloppo arbeitet an seinem Image und gibt den Verständnisvollen. Die anderen Top-Trainer der PL hätten sich wahrscheinlich nicht herabgelassen, ihren "Schützlingen" [...] mehr

14.11.2016, 19:37 Uhr

die Sportfunktionäre können sich den Allerwertesten gar nicht weit genug aufreißen, um ihn mit Petrodollar füllen zu lassen! W I D E R L I C H ! ! ! mehr

14.11.2016, 08:59 Uhr

Subventionen für bog Blocks Durch den Staat werden große Motoren der Unternehmensflotten gesponsert. Statt der günstig versteuerten Dienstwagen (1%-Regel) sollte der Staat bei Hubräumen über 1,5 l eine Strafsteuer für [...] mehr

07.11.2016, 21:35 Uhr

Viele Foristen in Deutschland werden mit Kloppo erst ihren Frieden machen, wenn er Trainer des FC-Bayern ist oder gar Bundestrainer ist. Für mich ist der BVB seit dem Weggang des Herrn Klopp nur noch die Hälfte [...] mehr

07.11.2016, 21:20 Uhr

der Tempelberg ist nach Mekka und Medina die drittwichtigste Stätte des Islam. Und so wie Bundespräsidenten und -kanzler die Kippa tragen, wenn sie in Israel an religiösen Veranstaltungen teilnehmen, so kann man [...] mehr

Seite 1 von 10