Benutzerprofil

Tron2002

Seite 1 von 3
05.04.2015, 23:19 Uhr

Krank Das zeigt für mich nur wie krank Deutschland in vielen Punkten geworden ist. Was erdreistet sich der Staat? Man ist vordergründig human und foltert lieber Menschen und/oder raubt ihnen ihre [...] mehr

27.03.2015, 18:02 Uhr

So siehts aus Genauso siehts auch. Das würden auch die meisten Deutschen nicht abstreiten wenn der Pilot nicht-deutsch gewesen wäre, stattdessen werfen sich nun unangenehm viele für ihn in die Bresche.... [...] mehr

26.03.2015, 18:40 Uhr

Frei.Wild kriegt auf jedenfall den Preis für die kaputteste und sich selbst bemitleidenste Gruppe Deutschlands. mehr

26.03.2015, 18:36 Uhr

Ich habe dafür was gegen Leute die nur rumblöken und andere beleidigen und ertragen kann ich sie erst recht nicht. Null Inhalt, Null Aussage, Null Begründung dafür viele Beleidigungen = [...] mehr

26.03.2015, 12:50 Uhr

Boko Haram ist abartig aber Sie haben im Grunde alles gesagt. Journalisten zu verfolgen weil sie berichten macht nur jemand der etwas zu verbergen hat. Die Kurden im Nordirak etwa haben [...] mehr

26.03.2015, 12:39 Uhr

antidemokratisch Damit zeigen die Bosse nur was viele vermuten. Sie glauben sie stehen über allen und wissen alles besser, sind in Teilen antidemokratisch eingestellt, mögen Migranten nicht aber brauchen sie als [...] mehr

22.03.2015, 16:23 Uhr

Deutschlands Haltung abstossend Die USA machen das nur weil die osteuropäischen Länder der Nato riesige Angst haben und auf Zeichen der Solidarität hoffen. Also das was die Deutschen auch jahrzehntelang von den USA erwartet und auch [...] mehr

20.03.2015, 23:05 Uhr

Schuldig Das Video ist brutal. Mit seiner Version könnte man höchstens erklären dass er zurückgesetzt hat und dabei den Angreifer überrollte. Er war dann auf der Strasse und hätte locker wegfahren können. [...] mehr

20.03.2015, 14:53 Uhr

Da stimmt leider die Selbstreflexion nicht Soll das ein Witz sein? Darf ich an das Aus gegen Italien im Halbfinale 2012 bei der EM erinnern, dabei hat eine WM vielmehr Prestige. Der Mediensturm war gewaltig, speziell gegen Löw wegen [...] mehr

15.03.2015, 17:41 Uhr

Nachtrag Da das nichtmehr in den letzten Beitrag gepackt hat. Ich kann nur allen Nichtkurden davon abraten dahin zu reisen. Speziell weil die westliche Gemeinschaft seit 100 Jahren eben die von mir [...] mehr

14.03.2015, 18:17 Uhr

Ausmaß der Berichterstattung ist erstaunlich Als Iraker überrascht mich wieviel in Deutschland über diese Offensive berichtet wird. Seit 2003 gab es dutzende Offensiven auf die grossen Städte im sunnitischen Dreieck wie Tikrit und Falludscha [...] mehr

10.02.2015, 20:38 Uhr

Ausgleich Eine Person die selbst betroffen ist könnte die Subjektivität der Nichtbetroffenen ausgleichen. Eine absolute Selbstverständlichkeit. Die deutschen Sicherheitsbehörden und Vertreter der Politik [...] mehr

10.02.2015, 13:35 Uhr

Ich würd lachen wenns nicht so traurig wäre, auch Europa unterstützt ihn. In Ägypten haben das alte Regime und sein Schläger Fussvolk gewonnen. Es werden alle verfolgt, auch Liberale. Niemand darf [...] mehr

01.02.2015, 20:44 Uhr

Murray´s Freundin Würde gerne wissen was die Freundin von Andy Murray heute alles so gemurmelt hat. :) mehr

01.02.2015, 14:11 Uhr

Traumwelt Und wir Kurden erwarten nicht dass die Türken sich für den Staatsfaschismus der Türkei gegen die Kurden schämen der nur auf Papier abgeschafft wurde oder für die jahrelange Blockade der syrischen [...] mehr

22.01.2015, 13:47 Uhr

Milchmädchen-Rechnung Was ist das denn bitte für eine Milchmädchenrechnung? Die Meldung ist dass in Deutschland die Mehrheit aller Firmen noch NIE Menschen eingestellt hat die offensichtlich "fremd" sind. [...] mehr

18.01.2015, 20:28 Uhr

Chucky Das Bild Nummer 6 mit dem der Artikel auch bebildert wurde hat mich frappierend an Chucky die Mörderpuppe erinnert, auch die Pose ist irgendwie gruselig. ;-) mehr

09.12.2014, 19:19 Uhr

rechte Elemente DIe vergangenen 20 Jahre haben in unzähligen Einzelfällen und dem Verfolgungseifer gegen linksstehende Personen während Nazis gepampert werden bewiesen dass die ostdeutschen Sicherheitsbehörden und [...] mehr

09.12.2014, 17:25 Uhr

totale Ignoranz Die totale Ignoranz gegenüber dem Leid von Menschen in einer Diktatur den viele Westler heutzutage an den Tag legen, speziell die Deutschen, zeigt den moralischen Verfall des Westens in den letzten 20 [...] mehr

02.12.2014, 19:02 Uhr

Klarstellung Um eins klarzustellen. Anhand der vorliegenden Informationen ist völlig sicher dass es von vornherein um eine Kill-Mission ging. Es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise den Gedanken Bin Laden [...] mehr

Seite 1 von 3