Benutzerprofil

MM42

Seite 1 von 2
18.02.2015, 08:54 Uhr

Komplett richtig Militärisch ist da nichts zu holen außer zusätzliche Tote und Leiden. Rückzug aus dem Donbass, finanzielle und militärische Unterstützung für die Ukraine. Letzteres, falls die Separatisten dann immer [...] mehr

12.02.2015, 18:58 Uhr

Mir muß mal einer erklären was die Amerikaner jetzt genau in der Ukraine zur derzeitigen Situation beigetragen haben. Ich lese immer von russischen Panzern und Waffen. Ich bin froh das in den USA Obama Präsident ist. Man [...] mehr

19.01.2015, 17:20 Uhr

Entkoppelung der Inflationserwartungen Sorry Herr Münchau, was soll das denn ? Warum ist die von der Bevölkerung erwartete Inflation irgendwie wichtig, schon gar für die EZB ? Das QE-Programm hat einmal die richtig erkannte Komponente [...] mehr

17.01.2015, 19:03 Uhr

Grosse Klasse dieser Artikel. Die erste für mich zutreffende Beschreibung von Pegida und co., die ich gesehen habe. Ich hoffe zumindest, daß es so ist und dort nicht nur lauter braune und schwarze rumlaufen. [...] mehr

14.01.2015, 06:55 Uhr

Vorratsdatenspeicherung gibt es schon längst ... nur leider nicht bei denen, die uns schützen sollen. Sondern bei Google, Facebook, bei den Supermärkten und bei der NSA. Und im Gegensatz zu einer Vorratsdatenspeicherung bei unseren Diensten [...] mehr

21.12.2014, 19:32 Uhr

Alle Windows-Basher.... Ich will zocken. Und für Mac gibt es nicht vernünftiges, jedenfalls nicht in ausreichender Auswahl. Deshalb Windows. Und da passt 4K noch nicht. Deshalb dieser Artikel. Danke dafür. mehr

17.12.2014, 07:05 Uhr

Wenn ich so was lese bekomme ich einen dicken Hals. Da werden Milliarden an der Steuer "legal" vorbeigeschafft und erst das BVG wird das stoppen. Und ein paar Milliarden für kaputte Straßen, zur Abschaffung der [...] mehr

05.12.2014, 11:14 Uhr

Ganz gute Beschreibung der deutschen Politik und des deutschen Journalismus. Ein Aspekt beim Blick auf das "Merkelphänomen" fehlt mir: Die fehlenden politischen Alternativen, die auch den hohen Anteil der [...] mehr

20.11.2014, 18:41 Uhr

Klar ist der Staat kein Privatunternehmen ... die von ihm beauftragten Unternehmen und Institutionen aber schon. Sollte zumindest so sein. Und natürlich kann jeder "Staatsbedienstete" politisch aktiv sein. In seinem Unternehmen hat [...] mehr

20.11.2014, 18:36 Uhr

Ich verstehe das wirklich nicht Wenn ich das Geschäftsmodell des Unternehmens, in dem ich arbeite so ablehne wie sie es bei ihrem Jobcenter tut: Ich würde mir ein anderes Unternehmen suchen. Was will sie da ? Publicity [...] mehr

20.11.2014, 18:32 Uhr

Wenn man keine Freunde mehr hat.... ... sucht man sie wo immer man sie finden kann. Hoffe sehr, das die russische Bevölkerung irgendwann mal mitkriegt, von was für Typen sie da regiert wird. mehr

20.11.2014, 18:20 Uhr

So ist es.... ... dem ist nichts hinzuzufügen. Und allen Formel-1-Guckern: Einmal nächstes Jahr MotoGP schauen, alle Klassen. Und dann verstehen, Formel 1 war gestern. Am besten vorher mal selber fahren oder [...] mehr

21.10.2014, 18:13 Uhr

Keine Ahnung... ... wie die Amerikaner das machen. 27 von 28 aus Flugzeugen abgeworfene Container erreichen in einer eingeschlossenen Stadt, in der die Fronten unklar und veränderlich sind die richtigen Empfänger. [...] mehr

16.10.2014, 20:00 Uhr

Bis bei uns das Gas alle ist.... ... ist Russland pleite. Die haben jetzt schon Probleme durch den laufend fallenden Ölpreise. Und Öl und das preislich meist daran gekoppelte Gas ist alles was sie haben. mehr

02.10.2014, 17:56 Uhr

Bischen Geduld .. kann noch kommen. Stellen Sie sich mal ein Szenario 10 Jahre in der Zukunft vor: Polen und die Baltenstaaten gehören zu Neurussland, tausende russischer Kampfpanzer üben Manöver an unserer [...] mehr

02.10.2014, 17:29 Uhr

Da kann man sehen wie bekloppt übertrieben der Datenschutz in diesem Lande ist. Von den wirklichen Spezialisten werden wir ausgehorcht ohne Ende (NSA, Google etc.), einer der ein Foto vom vermutlichen Dieb seines [...] mehr

15.08.2014, 18:37 Uhr

Weil.... das Teil 30 KM elektrisch fährt und danach mit 10 bis eher 15 Litern Benzinverbrauch ! Merken Sie das nicht, wenn Sie verar..... werden ? mehr

08.08.2014, 18:43 Uhr

Ausgerechnet das Handelsblatt zitieren. Die sind ihren Inserenten verpflichtet, der Wirtschaft. Und die wollen natürlich keine Sanktionen. Schadet dem Geschäft. Ist doch egal, was Putin macht..... Da testet jemand (Putin) seine [...] mehr

08.08.2014, 07:20 Uhr

Das mindeste... was sie tun müssen. Nach all dem Chaos was sie im Irak angerichtet haben. Und bitte nicht nur Hilfspakete abwerfen.... mehr

01.08.2014, 08:32 Uhr

Leider.... .... bleibt der Autor die Alternativen schuldig. Was kann die EU tun außer Sanktionen ? Geredet wurde schon viel, aber der Typ macht einfach weiter. Krim besetzen, Terroristen im Nachbarland [...] mehr

Seite 1 von 2