Benutzerprofil

Chaos-Tom

05.02.2018, 19:00 Uhr

Immer (was selten genug ist) die Mee-To-Debatte angeschnitten wird, sieht man in meinem Bekanntenkreis nur ein leicht genervtes Augenrollen. Es ist schon interessant zu sehen, wie die versammelte [...] mehr

20.11.2014, 00:41 Uhr

Vielen Dank Vielen Dank an die ganzen Kommentatoren, die uns dumme Thüringer mal darüber aufklären, dass demokratische Mehrheiten nur dann richtig sind, wenn auch die Parteien an die Macht kommen, die ihr für [...] mehr

17.09.2014, 16:48 Uhr

Ein kleiner Tip für die ganzen Law-&-Order-Fetischisten im Forum: Härtere Strafen haben noch nie ein einziges Verbrechen verhindert. Das sagt so ziemlich jede kriminologische Studie der letzten [...] mehr

26.06.2014, 23:12 Uhr

Antwort Na, da mache ich mir doch mal die (vermutlich vergebliche) Mühe. Ich bin sicher kein Vorzeigelinker, habe auch einige Kritik an manchen Positionen der Partei, trotzdem habe ich mangel Alternativen [...] mehr

26.06.2014, 21:10 Uhr

Oh, Fussballspiel vorbei... ...oder woran liegt es, dann anscheinend jetzt die ganzen Linkenhasser aufgewacht sind. Offensichtlich haben die meisten von denen nach 1989 aufgehört, Nachrichten und geschichtliche Entwicklungen zu [...] mehr

26.06.2014, 18:57 Uhr

Ich verstehe echt nicht, wieso die Bundeswehr so viele Nachwuchsprobleme hat, wo doch so viele Kommentatoren (inklusive des Verfassers des Artikels) wo wild drauf sind, unsere Freiheit am Hindukusch [...] mehr

26.06.2014, 18:07 Uhr

Ich bin zwar aus dem Osten, aber leider sind mir die Heldentaten des Herrn Gauck vor und während der Wendezeit entgangen. Könnten Sie mein Unwissen bitte mal durch harte Fakten beseitigen, in [...] mehr

22.06.2014, 19:16 Uhr

Wunderschön, dieser Artikel zeigt mir wieder mal, warum ich die Onkelz geil finde. mehr

10.06.2014, 22:14 Uhr

Genau meine Meinung, ich finde es auch besser, unsere Steuergelder für irgendwelche Prestigeobjekte und Bankenrettungen auszugeben, als für ein paar Menschenleben. /Ironie off mehr