Benutzerprofil

kaiservondeutschland

Seite 1 von 23
19.05.2019, 01:19 Uhr

Danke Danke, dass Sie darüber berichten. Portugal ist Europameister und der portugiesische Fußball liefert immer Talente für die großen Ligen. mehr

14.05.2019, 16:16 Uhr

Steuersenkungen für alle jetzt Da hat der mir unsympathische Söder Recht. Wir brauchen Steuersenkungen für alle jetzt. Es geht nicht an, dass man 50 % + seiner erwirtschafteten Früchte wieder abgibt: Einkommensteuer, [...] mehr

14.05.2019, 15:28 Uhr

Systematische Aushebelung der Demokratie Die großen Parteien haben schon seit langem die Demokratie durch Politikverweigerung ausgehebelt. mehr

14.05.2019, 08:08 Uhr

USA vs China Wir brauchen für unser Unternehmen langsam neue Laptops. Da wir spezielle Unternehmens-Software nutzen, kommen Macs nicht in Frage. Eigentlich nur Lenovo Think Pads (China mit US-Technik = Intel etc) [...] mehr

12.05.2019, 00:04 Uhr

Wie eine Pest Diese amerikanischen Franchise-Unternehmen sind wie eine Pest. Es gibt sie überall, aber wozu sie gut sind, weiß keiner. Lieber einen Apfel, eine Banane und eine Flasche Buttermilch als dieses Gift. mehr

11.05.2019, 23:20 Uhr

White men’s panic Trump ist das Symptom der White Men’s Panic oder wie das heißt. Die Weißen waren es gewohnt, auf dieser Welt das Sagen zu haben. Insbesondere die Weißen der USA. Das geht jetzt zu Ende. Trump kämpft [...] mehr

10.05.2019, 16:21 Uhr

Viel Glück Ich wünsche der SPD viel Glück. Für den Onkel Sarrazin und seine Bücher ist das gute Werbung. Neulich stand er neben mir und ich konnte mich nicht an seinen Namen erinnern. Danke SPD und SPON habe ich [...] mehr

10.05.2019, 15:40 Uhr

Ist konsequent Was soll denn die BL oder die Serie A? Der Gewinner steht immer schon fest. Wozu brauche ich den 278. Meistertitel der Bayern und 421. von Juve in Folge? In der CL kann ich den FCB verlieren sehen, [...] mehr

07.05.2019, 06:39 Uhr

Eine Mannschaft wie ein Dom Geradeaus nach oben steigt der Effzeh auf. Eine Mannschaft wie ein Dom. mehr

06.05.2019, 19:18 Uhr

Eh schon als Diktatur gebucht Ich habe die Türkei eh schon länger als Diktatur gebucht, weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Deshalb wundert es mich, dass es dort Wahlen gab/gibt. Die nächsten Wahlen werden dann sicher von [...] mehr

05.05.2019, 17:38 Uhr

Kommt auf die Branche an Es gibt ja genug rein lokale Branchen. Da ist der Brexit egal. Z.B. Alkoholische Getränke. Gesoffen wird in UK immer. Oder Beerdigungsunternehmen. mehr

03.05.2019, 13:36 Uhr

So ein Quatsch Natürlich sind die meisten Deutschen für eine Enteignung von BMW. Die meisten Deutschen sind nämlich Reichen gegenüber negativ eingestellt und neidisch. Das ist die deutsche DNA. Die meisten Deutschen [...] mehr

02.05.2019, 10:17 Uhr

Demokratischer Sozialismus Alles klar. Jetzt wissen wir Bescheid. SPD nein danke. Kapitalismus ist fein, wenn man ihn mit brutaler Erbschaftsteuer verbindet, wenn man also bei den Erben umverteilt und so Chancengerechtigkeit [...] mehr

01.05.2019, 22:02 Uhr

Die Deutschen sind halt irre Zu Kühnert und dem nicht zu übersehenden Linkstrend: Bei mir als Halbschweizer kommt jetzt wieder die alte Schweizer Überzeugung durch, dass die Deutschen irre sind und immer irre bleiben. Punkt! War [...] mehr

27.04.2019, 20:16 Uhr

Frühform und dann nichts Der BVB hatte Frühform. Der Höhepunkt war wohl der 4:0 Heimsieg gegen Atletico, bei dem Altetico übrigens erst am Spieltag in Dortmund anreiste. Als es dann darauf ankam, kam nichts. 0:5 darf man [...] mehr

18.04.2019, 09:18 Uhr

Zu vergeistigt PG ist ein interessanter Mensch und sollte eigentlich Professor werden. Aber als Fußballtrainer in KO-Spielen braucht man auch was Kämpferisches, um sein Team zu motivieren. Klopp und Simeone sind da [...] mehr

17.04.2019, 14:18 Uhr

Altlasten und Naher Osten Die deutschen Altlasten in Sachen Antisemitismus sind bekannt. Da Deutschland aber auch Menschen aus dem Nahen Osten importiert, importiert Deutschland automatisch dessen Probleme. Die Probleme [...] mehr

16.04.2019, 22:16 Uhr

Berlin ist nicht cool Dem Autor muss ich widersprechen. Berlin ist nicht cool. Berlin nervt. Berlin ist ein Eldorado der Unfähigen und Größenwahnsinnigen. Das größte Problem Deutschlands ist es, dass seine Regierung in [...] mehr

14.04.2019, 22:59 Uhr

Leider habe ich geklickt Leider habe ich den Artikel angeklickt. Karl Marx ist ja so sexy. Aber der Beitrag in SPON ist so schwach, dass ich es bereue, meine Zeit damit verschwendet zu haben. Natürlich ist Kapitalismus Mist. [...] mehr

12.04.2019, 00:23 Uhr

Weil ich schlauer als meine Großeltern sein will Meine Großeltern waren Anhänger der Nationalsozialisten. Auch weil diese eben Sozialisten waren und nicht nur national. Die Nation stand damals aber auch hoch im Kurs, nicht nur wegen des verlorenen [...] mehr

Seite 1 von 23