Benutzerprofil

fritzwalter2014

Seite 1 von 3
14.11.2014, 10:56 Uhr

Man kann sich nicht selbst ermorden ``§ 211 Mord (1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft. (2) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen [...] mehr

07.11.2014, 17:45 Uhr

Die Vorwürfe gegen die GDL sind absurd. Durch einen 2007 unterzeichneten Grundlagentarifvertrag darf die GDL bei der Bahn nur für die Lokomotivführer Tarifverträge aushandeln. Dieser [...] mehr

06.11.2014, 12:15 Uhr

Überfällig Wenn sich die Bahnführungsriege diemal nicht mal zu weit aus dem Fenster lehnt fress ich nen Besen samt Stiel. Schlafende Hunde soll man nicht wecken und wenn erst mal genau hingeschaut wird [...] mehr

06.11.2014, 11:48 Uhr

Es geht nicht um die Macht Der moralisch bankrotten DGB-Gewerkschaft Transnet liefen die Mitglieder weg, denn der damalige Gewerkschaftsvorsitzende Norbert Hansen wechselte ohne jegliche Übergangszeit mit fliegenden [...] mehr

06.11.2014, 11:07 Uhr

Der Bahnvorstand verschlechtert das eigene Image Öl ins Feuer gießen nennt man das wohl was der Bahnvorstand macht. Die streikenden Zugbegleiter und Lokführer werden dadurch nur umso trotziger und halten noch mehr zusammen! Einem Eilantrag [...] mehr

05.11.2014, 10:25 Uhr

Die GDL muss alles richtig machen Wenn SPD CDU und Medien gegen die GDL, Weselsky und starke Gewerkschaftsverbünde aus allen Rohren schießt ist der Streik richtig und wirksam. Die Gewerkschaftsmitglieder, egal ob bei GDL oder EVG [...] mehr

18.10.2014, 13:47 Uhr

Auf Glaskugeln sollte man nicht mit Steinen werfen! 2100 Kalorien, So viel braucht ein Mensch zum Leben 805 Millionen, so viele Menschen haben zu wenig zu essen 12 Milliarden, könnte die Erde heute ernähren, wenn die Kalorien gerecht verteilt [...] mehr

10.10.2014, 11:16 Uhr

Rentenkasse im Plus? Lachhaft! Leih & Zeitarbeitsfirmen aus Ungarn, Tchechien, Rumänien, Ex Jugoslawien die dort Löhne & Steuern abführen deren Leute aber hier auf ''Montage'' gehen, meist in Kleinbussen untergebracht [...] mehr

23.08.2014, 09:05 Uhr

Totschweigen Wie die meisten Medien würden auch Unionspolitiker am liebsten alles unbequeme totschweigen oder in die, je nach Gmengelage und Interesse, rechte oder linke Ecke drücken: ;; Zur Freiheit und [...] mehr

14.08.2014, 15:34 Uhr

selbst wenn er das nicht so sieht? Moralische Probleme sollten am wenigsten die Leute beurteilen die sich den Luxus anmaßen sogar bestimmen zu können was für andere genügend gerecht ist oder sogar ein ''Land braucht''. Den [...] mehr

14.08.2014, 15:29 Uhr

Irrteil statt Urteil Und wieder einmal eine Existenz von der deutschen Justiz, oder treffender der bayerischen, zerstört. Die Entschädigungssumme ist ein Schlag ins Gesicht und in Anbetracht dessen was man als gesunder [...] mehr

03.08.2014, 22:07 Uhr

Warum unsere Wirtschaft nicht mehr wächst Weil immer noch in veralteten Wirtschaftsmodellen der Mangelwirtschaft geplant wird. Tatsächlich aber haben wir einen Überfluß an Produkten die sich allerdings längst nicht mehr alle leisten [...] mehr

20.07.2014, 18:09 Uhr

Wachstum Wachstum Wachstum, nur womit? Wachstum ist wie ein Supertanker der mit Wasser zusätzlich befüllt werden muss. Wasser steht für Zins, Zinseszins, Renditen und Ressourcen. Je mehr Wachstum destomehr Wasser muß zur Ladung dazu. [...] mehr

12.07.2014, 08:51 Uhr

ach so ist das Es gibt eben Viele die wollen gar nicht mehr das die ÖR ihnen ''helfen'' sich eine Meinung zu bilden. Wenn ich etwas wissen möchte kann ich das selber. Möchte ich Sport sehen brauche ich keine [...] mehr

12.07.2014, 08:42 Uhr

Ein Schelm wer Böses dabei denkt Rizzoli hat 2013 im CL Finale schlecht gepfiffen, in Italien ist er sehr umstritten und unbeliebt und bei der WM einen Elfer unberechtigt zugeben und dennoch fürs Finale nominiert zu werden ist [...] mehr

11.07.2014, 18:48 Uhr

halber cent zuviel Ach so, wens nur ein halber cent ist für die Grundversorgung mit Manipulation in einer Sendung kann der ÖR mir ja meine Wohnungsdaten und die von 56 Millionen anderen Haushalten vorratsspeichern [...] mehr

08.07.2014, 14:32 Uhr

Hausgemachte Sorgen Die USA spionieren in Deutschland seit dem ersten & zweiten Weltkrieg. Hr. Fleischhauer, den poliotikwechsel den Sie gerne ausmachen dürfen haben die US Wähler gewollt. Als Großmacht tritt die [...] mehr

05.07.2014, 15:28 Uhr

Einen besseren Job Tja, Respekt. In einem Land wo ein G. Jauch pro Sendungsminute das Verdient was der gute Mann im Jahr an Trinkgeld bekommt und Milliarden versickern ohne das es großartig auffällt oder [...] mehr

29.06.2014, 14:30 Uhr

Dann ist ja gut Solange das bei den Uniformen nicht passiert isses ja gut, was? mehr

29.06.2014, 14:26 Uhr

Kaum zu glauben Das deutsche Rüstungs & Mörderfirmen nach den hunderten Miliarden der letzten beiden Weltkriege an im Ausland gebunkertem Gewinn immer noch nicht den Hals voll haben. Das wäre doch mal etwas [...] mehr

Seite 1 von 3