Benutzerprofil

rambuteau

Seite 1 von 2
30.04.2019, 23:17 Uhr

SPD-Politik Herr Scholz betreibt als Bundesfinanzminister einzig und allein SPD-Politik. Er führt eine Vermögensteuer über die Grundsteuer-Reform ein, die ganzen Renten- und Arbeitsmarkt-Geschenke finanziert er [...] mehr

01.04.2019, 03:29 Uhr

Empathie und Förderung Wenn der junge Mann „hochbegabt“ (was bedeutet das?) ist, sollte er klar kommen. Wichtig ist die familiäre Unterstützung. Er braucht Bestätigung und das Anbieten von Anreizen. Die Schule richtet sich [...] mehr

31.03.2019, 23:05 Uhr

Der Vorstandsvorsitzende von Bayer ...sollte gefeuert werden. Herr Baumann war/ist größenwahnsinnig. Kleiner VV Gernegroß hat das laut Börsenkapitalisierung größte deutsche Unternehmen zerstört. Der Artikel ist mir egal. Der EU Typ [...] mehr

28.03.2019, 00:49 Uhr

Für mich ist dies das Zeichen, dass die britischen (natürlich nicht alle) Politiker selbstverliebte Idioten (vornehm ausgedrückt) sind. Es interessiert niemanden auf der Welt, ob Frau May zurücktritt oder nicht, [...] mehr

27.03.2019, 09:17 Uhr

Infrastruktur Die gesamte staatliche Förderung sollte meines Erachtens in die Schaffung der Infrastruktur fließen. Die enormen Kosten für flächendeckende Ladestationen rechnen sich für private Investoren nicht. [...] mehr

20.03.2019, 00:31 Uhr

Normalerweise ... ...folge ich rational der ökonomischen Vernunft. In diesem Fall gibt es diese aber nicht. Alle verlieren wir, UK am meisten. Mit dem Verhalten der britischen Politiker habe ich kein Mitleid und bin [...] mehr

15.03.2019, 22:31 Uhr

Ich glaube an die EU Ich glaube an die EU und möchte nicht zwischen zwei Supermächten zerrieben werden. UK glaubt es könnte allein wieder eine globale Kraft sein. Ich hoffe Deutschland tut dies nicht. UK wird belanglos [...] mehr

15.03.2019, 21:53 Uhr

Super Ich möchte gar nicht rationale Argumente vorbringen (dann aber bitte auch wieder die Spekulationsfrist von einem Jahr oder Spekulationsverluste gegen die Einkommensteuer aus Lohn/Gehalt verrechnen). [...] mehr

10.03.2019, 01:03 Uhr

Ehrlich gesagt ... ... ist mir das Thema Wurst. Alle drei haben über Monate wenig Leistung gezeigt. Also verdient nicht berücksichtigt. Ich bin für die Einladung junger Spieler. Wenn alle neuen Spieler versagen und [...] mehr

10.03.2019, 00:50 Uhr

Sehr schwieriges Thema Gefühlt geht es Deutschland gut, wenn es mit Frankreich gemeinsam EU-Politik macht. Alle Konservativen mögen Macron nicht, die SPD himmelt ihn an. Ich denke, es geht nur als EU ein Gegengewicht zu [...] mehr

04.12.2018, 01:11 Uhr

An der Realität vorbei.... ....geht das Empfinden von 80% der Bevölkerung und 98% der Journalisten. Der einzige Weg ein bisschen Vermögen aufzubauen ist Investieren in Aktien und drin bleiben. Und in Deutschland kann jeder ein [...] mehr

30.11.2018, 01:17 Uhr

Baumann feuern Wenn der Vorstandsvorsitzende gegen jede Vernunft eine hochrisiko-Company kaufen muss, mit verheerenden Folgen für Mitarbeiter und Aktionäre, muss er gehen und persönlich haften. mehr

19.10.2018, 23:51 Uhr

Na wunderbar Populismus in Reinkultur. Ich wähle nicht mehr die FDP. mehr

12.09.2018, 22:16 Uhr

Richtig Genau das ist die richtige Art und Weise - auf in unserem Verständnis - Missstände hinzuweisen. Hier hat jemand in Japan sein Gesicht verloren und wird anfangen nachzudenken. Dafür sind internationale [...] mehr

09.09.2018, 23:15 Uhr

20 Jahre zu spät Vor 20 Jahren wäre dieser Artikel eine Neuheit. Heute ein Allgemeinplatz. mehr

06.09.2018, 22:36 Uhr

Vielen Dank... ...für diesen Kommentar. Ich persönlich empfinde die absolute Mehrheit der Journalisten als biased. Nichts ist mehr neutral dargestellt, alles wird mit einer Meinung versehen. Auf der einen Seite [...] mehr

31.08.2018, 09:58 Uhr

Na super Von 500 Mio Einwohnern stimmen 4,6 Mio ab. Dabei handelt es sich auch noch zu 75% um Deutsche. Die Vermutung liegt nahe, dass die Mehrzahl Café Latte trinkende Helikopter-Mamas sind, die völlig [...] mehr

26.08.2018, 06:36 Uhr

Keine rote Karte Ball gespielt, niemals rot. mehr

17.08.2018, 22:56 Uhr

Differenzierung Sehr einfach. Als Familie mit Kindern ins Schlosshotel Fiss (Österreich), als Paar ein Relais Chateau in Frankreich, als Single Club Med Kemer (Türkei). Wo ist das Problem? mehr

14.07.2018, 00:21 Uhr

Mir geht’s auf den Keks Die Spiegel-Redakteure finden es gut. Mir geht es auf den Keks. Bei einer Leichtathletik-WM wird noch beim Überqueren der Ziellinie im 100 Meter Lauf über Doping nachgedacht. Wenn Fußball-Russland [...] mehr

Seite 1 von 2