Benutzerprofil

Sennenwirt

Seite 1 von 2
29.06.2014, 20:44 Uhr

Einen klaren Elfmeter hat der deutsche Reporter da also gesehen - und schliesslich sei Robben ja auch zuvor ein Elfer verwehrt worden. Nun, das ist mal eine Begründung. Keine Ahnung, bei welchem Spiel dieser Reporter war, [...] mehr

29.06.2014, 12:40 Uhr

Die Frisur stimmt. Dass ein Bundestrainer über seine Haare plaudert und uns wissen lässt, welche Frisur am besten zu ihm passt - das ist Löw pur. Über was soll er aber auch reden? Der grosse Experte in Sachen Taktik, [...] mehr

28.06.2014, 11:22 Uhr

Ich gebe es ja zu, dass ich Herrn Löw nicht besonders mag, wobei ich ihm hoch anrechne, dass er uns während des USA - Spiels mit seinen "Nasenbohr-Einlagen" verschont hat. Seine Interviews und Statements sind [...] mehr

22.06.2014, 18:18 Uhr

Problemzone Löw Die deutsche Nationalelf hat sicherlich auf dem Platz ihre Problemzonen (Lahm, Khedira, u.s.w.). Die grösste Problemzone liegt aber ausserhalb des Spielfeldes, nämlich beim nasenbohrenden Löw. Er [...] mehr

22.06.2014, 11:33 Uhr

Etwas mehr Anstand. Bitte Herr Löw, Sie haben womöglich nicht die sportliche Kompetenz, die es braucht, um jemals einen Titel bei einer WM oder EM zu gewinnen. Sie verfügen aber auch nicht über das nötige Auftreten in der [...] mehr

22.06.2014, 11:15 Uhr

Löw fällt auf Herr Löw, gestern sind Sie mal wieder aufgefallen. Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt, andere kommen gar nicht zum Einsatz (oder zu spät) und dafür mischt ein Mustafi mit, der weder [...] mehr

22.06.2014, 10:05 Uhr

Deutsche Überheblichkeit Irgendwie war das doch zu erwarten. Da hat man gegen Portugal deutlich gewonnen und schon dachten die Jogis, Hanis, Poldis u.s.w., dass es gegen Ghana schon irgendwie laufen wird. In Sachen Einsatz, [...] mehr

15.06.2014, 12:58 Uhr

Heuberger Herr Heuberger muss sich Fragen gefallen lassen. Warum durfte Heinevetter bis zum Ende im Spiel bleiben, obwohl er in der zweiten Hälfte kaum noch einen Ball hielt. Warum wurde Johannes Bitter [...] mehr

07.06.2014, 09:05 Uhr

Fussballdeutschland ist geschockt. Dem ZDF-Reporter "lief es gestern eiskalt den Rücken runter" und "das ganz Stadion war geschockt". Was war passiert? Nein, es musste niemand [...] mehr

06.06.2014, 17:07 Uhr

Freut mich Jobgarantie für Joooogi. Das ist doch schön. Dann hätte er weiterhin Zeit, irgendwann doch noch einen Titel zu gewinnen. Dann dürfen sich Spieler mit entsprechenden Werbeverträgen und / oder Spieler, [...] mehr

01.06.2014, 11:22 Uhr

Sauertopf Lieber Peter Lublewski, dann sind hier aber ganz schön viele "Sauertöpfe" unterwegs. Vielleicht sind es aber auch nur Menschen, die diese abgehobenen, realitätsfernen und inkompetenten [...] mehr

01.06.2014, 10:29 Uhr

Und mich freut es ... dass es doch noch Leute wie Sie gibt. Sie sind der echte Fussballfan. Sie müssen schon mir selbst überlassen, ob ich diese Mannschaft anfeuere oder nicht. Es reicht ja auch, wenn es Leute wie Sie [...] mehr

31.05.2014, 16:31 Uhr

optional Volker Finke, ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Mannschaft bei der WM. Und zeigen Sie morgen gegen Deutschland Jogi, Hansi, Andy, Olli, Schweini, Poldi, Basti und den anderen mal die Grenzen [...] mehr

31.05.2014, 16:27 Uhr

optional Volker Finke, ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Mannschaft bei der WM. Und zeigen Sie morgen gegen Deutschland Jogi, Hansi, Andy, Olli, Schweini, Poldi, Basti und den anderen mal die Grenzen [...] mehr

31.05.2014, 12:28 Uhr

Gott sei Dank! Lahm trainiert mit dem Ball. Ich bin sowas von erleichtert. Der Lahm hat aber auch ein volles Programm. Morgens in die Schule, Hausaufgaben machen und dann Nationalmannschaft. Viel Glück kleiner [...] mehr

27.05.2014, 21:56 Uhr

Gute Besserung Den verletzten Personen, die Opfer dieser unsinnigen Aktion wurden, wünsche ich gute Besserung. Die Herren Jogi, Hansi, Andy, Olli, Poldi, Schweini und Co. brauchen halt ein wenig Abwechslung im [...] mehr

25.05.2014, 20:23 Uhr

Am Ende Tribut gezollt? Aha, emely_kirsche. Am Ende haben die Berliner den zu geringen Wechselmöglichkeiten Tribut gezollt. Eine sehr interessante Meinung, die Sie da vertreten. Wenn Sie das Spiel gesehen haben, dann [...] mehr

25.05.2014, 18:20 Uhr

Gratulation an die Löwen! Dass die Rhein-Neckar-Löwen heute gleich mehrmals ausgezeichnet worden sind, zeigt, dass sie eine tolle Saison gespielt haben (alle Heimspiele gewonnen, ...). Landin wurde zum besten Torhüter [...] mehr

24.05.2014, 19:45 Uhr

Verschwörungstherorien Lieber Heinrich27, ich stimme Ihnen insofern zu, als dass die Löwen heute sicher nicht ihren besten Tag hatten (nachdem sie eine schier sensationelle Rückrunde gespielt und zudem jedes Heimspiel in [...] mehr

24.05.2014, 19:03 Uhr

Man hätte es vorher wissen können ... Mit Iker Romero wurde der Kopf der Mannschaft völlig ohne Not über weite Strecken auf die Bank gesetzt. Bälle wurden leichtfertig zum Gegner geworfen, Chancen in schon auffälliger Art und Weise nicht [...] mehr

Seite 1 von 2