Benutzerprofil

Xander

Seite 2 von 6
15.09.2014, 15:40 Uhr

Naja Ich tippe darauf, dass B. einfach gelangweilt war und ein aufregendes Abenteuer wollte. Irgendwas in seiner Erziehung ist falsch gelaufen, dazu auch noch falsche Freunde gehabt. mehr

15.09.2014, 12:19 Uhr

Wenns darum geht, dass die Konzentration fehlt, da muss ein Jugendlicher nicht unbedingt müde sein. Allein das andere Geschlecht ist interessanter als sämtliche Schulfächer. Da ist die Uhrzeit auch egal. mehr

15.09.2014, 10:46 Uhr

Ernsthaft? Weil Kinder zufällig gewisse Regeln brauchen? Wenn ein Kind wie Unkraut einfach dahin wächst und machen kann was es will, dann wird nie was draus. Ein Kind muss lernen, was ein geregelter [...] mehr

15.09.2014, 10:19 Uhr

... Man kann die Innere Uhr auch umstellen. Menschen die Nachtschicht arbeiten gewöhnen sich auch daran Nachts fit zu sein und Tags über zu schlafen. mehr

15.09.2014, 10:15 Uhr

Wer das sagt? Ich würde sagen das sagt... ... der Chef im Einzelhandel. ... der Chef im Krankenhaus. ... der Chef im Altenheim. ... der Chef in der KfZ-Werkstatt. ... der Chef in der Bus-Zentrale. ... [...] mehr

12.09.2014, 16:23 Uhr

Jawohl! Mir scheint, die Herren im Kreml haben es nicht so mit dem Denken. Nicht mal Russen wollen russische Autos fahren. mehr

08.09.2014, 09:39 Uhr

Langeweile Ich hab schon oft beobachtet, dass Jugendliche einfach auf der Straße lungern, weil sie sonst nichts zu tun haben. Die Eltern haben entweder kein Geld oder keine Zeit um die Kinder richtig zu [...] mehr

05.09.2014, 13:18 Uhr

Jetzt schon genug? Mal die radikale Seite ausprobiert? Ist doch nicht sooo prikelnd wie angepriesen wurde. Daheim warten keine 70 Jungfrauen auf die Kollegen. Alle Anfang 20 und kein bisschen Verstand im Kopf. Warum [...] mehr

03.09.2014, 10:47 Uhr

Sinn? Was bitte soll das bringen? Lt. russicher Regierung hat doch Russland nichts mit dem Ganzen zu tun. Wozu also bitte eine Waffenruhe zwischen Ukraine und Russland? Meiner Meinung nach hal Putin jetzt [...] mehr

01.09.2014, 16:48 Uhr

Merken die Regierungen jetzt, dass dem Herrn Putin absolut egal ist, was man über ihn denkt? Er zieht einfach sein Ding durch und lässt sich von niemanden einschüchtern, belehren oder seine Pläne [...] mehr

01.09.2014, 15:33 Uhr

Wieso den Blödsinn? Der Forist hat hier wenigstens seine Aussagen begründet und das nicht mit "überlegen Sie doch mal". Ihre Frage zu den Flüchtlingen kann man ganz einfach beantworten: [...] mehr

31.08.2014, 21:51 Uhr

Erschreckend Wieviele Menschen der Ukraine sämtliche Rechte absprechen, nur weil sich dieses Land gegen Russland wehrt. Es ist an sich schon eine bodenlose Frechheit, dass sich die russische Regierung so in die [...] mehr

29.08.2014, 08:25 Uhr

Kann mir jemand erklären Wie kann man sowas noch Befürworten? Da wird ein Land gezielt gespalten. Nahezu die gesamte Industrie dieses Landes wird dabei weggenommen. Das alles unter dem Vorwand, dass ethnische Russen durch [...] mehr

28.08.2014, 11:50 Uhr

Können Sie sich entscheiden? Erst wird von den Russen felsenfest behauptet es würden nur Ukrainer gegen die Armee kämpfen. Da gibt es keine Russen. Nur Zivilisten, die gegen kiewer Regime vorgehen. Jetzt auf einmal wird aus allen [...] mehr

27.08.2014, 15:49 Uhr

Feuer, Feuer...? Also die Geschichte mit den 10 Fallschirmjägern die sich 20 km in die Ukraine verlaufen haben war ja nicht gelogen. Beweise wurden ja vorgelegt. Mal sehen ob sich diesmal auch die Geschichte [...] mehr

26.08.2014, 11:37 Uhr

... weil es etwas unwahrscheinlich ist, dass die Ukraine in einer solchen Situation auch noch in Russland einmarschiert. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass in einer solchen Situation Russland in [...] mehr

26.08.2014, 11:22 Uhr

Ja wie? Was ist der Grund für diese versehentliche Landung über 100km weg von der russischen Grenze? mehr

26.08.2014, 10:19 Uhr

Leider glaubt es die Bevölkerung doch. Wenn Sie mal in russischen Foren etwas lesen, dann werden Sie feststellen, dass die meisten Russen alles den russischen Medien abkaufen was ihnen vorgelegt wird. In [...] mehr

26.08.2014, 07:28 Uhr

... Jetzt können doch die Separatisten die Waffen getrost weglegen und abwarten was bei den Wahlen herauskommt. Vorraussetzung ist, dass diese Leute die Wahlen im Osten zulassen. Da das Land momentan ja [...] mehr

25.08.2014, 16:42 Uhr

Ihnen machen also die ukrainischen Faschisten Sorge? Wie sieht es mit russischen Faschisten aus? Diese bilden Großteil der russischen Regierung. Machen die Ihnen auch Sorge? Ihre Lösung des [...] mehr

Seite 2 von 6