Benutzerprofil

Xander

Seite 1 von 6
30.03.2015, 08:02 Uhr

Griechenland Bis jetzt haben die Griechen doch mit Trickserei viel erreicht. EU-Betritt, Hilfspakete usw. Meiner Meinung nach ist es eine Finte von Griechenland. Man versucht hier die EU zu erpressen, indem man [...] mehr

27.03.2015, 09:49 Uhr

Stimmt so nicht. Ich habe das Gefühl Sie haben Schwierigkeiten gelesene Texte zu verstehen. Zudem sind Sie scheinbar scharf darauf Sachen zu verdrehen. Anders kann ich mir Ihre Antworten nicht erklären. mehr

26.03.2015, 18:15 Uhr

Nennen Sie es wie Sie möchten. Meiner Meinung nach wird in diesen Artikeln deutlich objektiver berichtet als in russischen Staatsmedien. Ich lese russische Medie (auf russisch) und der Unterschied [...] mehr

26.03.2015, 18:13 Uhr

Entschuldigung, Waren Sie persönlich vor Ort und haben diese Kinder gesehen? Vor allem haben Sie gesehen wer diese Kinder getötet hat oder ob sie überhaupt getötet wurden? Man kann hier so unglaublich viele [...] mehr

26.03.2015, 17:16 Uhr

Ich weiß nicht ob Sie das überrascht, aber die Amnesty International hat auch berichtet, dass die meisten Entführungen und Ermordungen u.ä. Vergehen auf die Kappe der Separatisten gehen. Nach [...] mehr

26.03.2015, 17:03 Uhr

Osze Welche Wahlen/Referenden sind gemeint, wo die OSZE eine Beobachtung verweigert haben soll? In welchen Wahllokalen, während der ukrainischen Präsidentenwahl wurden Bewaffnete eingesetzt? [...] mehr

26.03.2015, 12:14 Uhr

wünschen wir Herr Poroschenko erfolg bei seiner Arbeit. Man kann der Ukraine nur von Herzen wünschen, dass diese Korruption und Oligarchie endlich ein Ende hat. mehr

26.03.2015, 08:50 Uhr

Putin-Fans regen sich mal wieder auf Warum regt man sich eigentlich so darüber auf, dass die Ukraine aufrüstet? Die Ukraine hat keine Garantie mehr, dass sie nicht angegriffen wird. Budapester Memorandum ist Geschichte. Russland hat ganz [...] mehr

19.03.2015, 09:17 Uhr

Schade um die Arbeitsplätze Opel wird deswegen nicht pleite gehen. Auch wenn Opel nicht der Gipfel der Ingenieurskunst ist, taugen die Fahrzeuge doch sehr gut besonders für Fahranfänger o.ä. Nennenswerter finde ich jedoch, dass [...] mehr

13.03.2015, 09:43 Uhr

Wen wundert es noch? Wer möchte denn ein Land in der Union haben, das nur mit Erpressungen vorankommt? Mit Erpressung in die Union aufgenommen worden, mit Erpressung versuchen die Schulden zu tilgen. Mit der aktuellen [...] mehr

10.03.2015, 13:55 Uhr

Oh gut Man hat eingesehen, dass es diplomatisch wenig bringt mit Herrn Putin zu verhandeln. Dann bin ich mal gespannt, wie die Bundesregierung bzw. die EU weiterhin mit Russland umgehen möchte. Mal sehen [...] mehr

27.02.2015, 15:52 Uhr

Es beginnt. Los geht's mit dem freien Fall der Putin-Sympatie. Ich bin gespannt wie beliebt der Herr nächstes Jahr noch sein wird, wenn die Leute nur noch minderwertige Produkte aus Thailand bekommen und [...] mehr

27.02.2015, 09:03 Uhr

Erwartet jemand etwas anderes? Natürlich wird da nochmal die Stadt Mariupol gestürmt. Da müssen immerhin die Menschen vor den Faschisten befreit werden. Man sieht doch wie die Menschen zur Zeit in Mariupol leiden. Nur unterdrückung [...] mehr

26.02.2015, 15:56 Uhr

Siehr doch schonmal gut aus Endlich kehrt mal etwas Ruhe ein in das ganze Geschehen. Fehlt nur noch das Russland seine Leute abzieht, dass die Ukraine wieder die eigenen Grenzen kontrolliert und dass die Krim wieder geräumt und [...] mehr

25.02.2015, 10:10 Uhr

So sieht Zusammenhalt aus Schöne Desmonstration des Zusammenhalts der NATO-Staaten und der Solidarität zu den osteuropäischen Ländern. Das wird Putin hoffentlich genügen, um zu verstehen, dass er die Finger von Estland und [...] mehr

25.02.2015, 09:14 Uhr

Warum die Aufregung Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Wenn Putin seine Soldaten auf Urlaub in die Ukraine schickt, ist alles ok. Wenn GB 75! Soldaten in die Ukraine schickt, damit diese lernt ihre Grenzen [...] mehr

29.12.2014, 17:01 Uhr

Warum? Den Putin nennt man ja auch noch Präsident. Der hat aber sich auch auf Kosten anderer Leute reich gemacht oder sind ihm die Millionen einfach so zugeflogen? Die ganze Regierungssippe übrigens auch. [...] mehr

20.10.2014, 15:39 Uhr

Nur eine Frage der Zeit Es war von Anfang an klar, dass Russland lügt. Das hat spätestens seit den grünen Männchen auf der Krym jeder erkannt, außer denen die es nicht erkennen wollten. Weitere Hinweise waren die verlaufenen [...] mehr

18.09.2014, 09:01 Uhr

Verschlimmbesserung Was soll das? Warum versucht man die Kinder immer mehr in Watte zu packen? Man sieht schon jetzt auf den Straßen wozu das führt, wenn Kinder mit Samthandschuhen angefasst werden. Man muss den Kinder [...] mehr

17.09.2014, 10:16 Uhr

iOSvsAndroid Ich hatte 2 Jahre lang sowohl ein iPhone (4. Generation) als auch ein Android-Handy (Galaxy S2). Ist schon etwas her. Damals war ich noch komplett unvoreingenommen, da ich beide Geräte gleichzeitig [...] mehr

Seite 1 von 6