Benutzerprofil

j-kla

Seite 1 von 4
18.10.2019, 11:48 Uhr

Katalanen waren noch nie Spanier genausowenig wie die Südtiroler Italiener im Herzen sind. Aber im Gegensatz zu Italien hat es Spanien mit seinen restriktiven Kurs gegenüber nicht geschafft den Konflikt zu befrieden. Die Südtiroler [...] mehr

14.10.2019, 17:13 Uhr

Nur Bla Bla Bla von der Eu Erdogan überfällt ein Nachbarland und zerstört Infrastruktur und Familien, tötet Menschen! Und was macht die EU? Nur Bla Bla Bla, kann sich nicht auf einen Nenner und zu gemeinsamen Sanktionen [...] mehr

13.10.2019, 09:48 Uhr

unfassbar ein Typ der ohne jegliche Absprache mit Pentagon , einer eigenen Regierung und den Alliierten Partnern den Rückzug der Truppen aus dem Kurdengebiet befielt, und das alles nur um innenpolitisch zu [...] mehr

29.09.2019, 19:33 Uhr

kurz müsste bescheuert sein wenn er sich noch einmal der FPÖ einlassen. Wer weiss vieviel Dreck die noch am Stecken haben und dann geht da ganze wieder von vorne los. Er müsste gewarnt sein. mehr

08.09.2019, 11:09 Uhr

ich mach es kurz es zeigt sich wieder einmal mehr dieser Typ bringt mit seiner Methode außenpolitisch wirklich nix positives gebacken. Egal wo man hinschaut. mehr

04.09.2019, 21:22 Uhr

Trump Trumps sogenannte Rückendeckung hat hier überhaupt keine Rolle zu spielen. Diese ist völlig uninteressant. mehr

19.08.2019, 12:38 Uhr

Falsch gesehen Herr Trump Der Kauf eines Landes mit seinen Menschen ist kein Immobilienkauf. Beim Immobilienkauf wird ein Gebäude mit Boden verkauft. Oder sollen etwa die Menschen wie Sklaven mit verkauft werden. Was [...] mehr

14.08.2019, 13:25 Uhr

Miesepeter Na sollte der Stegner wirklich zum SPD vorsitz gewählt werden, dann können sie mit dem und seinem ständigen Miesepetergesicht welches er oft zieht nicht wirklich einen Blumentopf gewinnen. mehr

07.08.2019, 15:20 Uhr

Da braucht man nicht rumdiskutieren die USA haben für mich unter dieser Führung aber ganz besonders die Stellung als führende Weltmacht verloren. Wer sich nicht der Konkurrenz des Weltmarktes stellen kann und meint seine Wirtschaft [...] mehr

07.08.2019, 12:53 Uhr

bla bla bla mein Gott wie kann man da von einer verlorenen Ehre sprechen. Und wie kann man so viele Worte schreiben wegen dieser Sache. typisch Deutsch kann ich da nur sagen. Ich bin kein Fussballfan und [...] mehr

05.08.2019, 18:58 Uhr

Donald will solche Hass Verbrecher zu Tode verurteilen na dann muss er ja gleich mal anfangen sich selbst verurteilen zu lassen. Was macht er denn nicht alles mit den Familien an der spanischen Grenze. Da trennt er Familien und nimmt den Eltern die [...] mehr

31.07.2019, 11:46 Uhr

den Briten und den USA klare Kante zeigen. Es ist zwar in Ordnung wenn sich auch Deutschland daran beteiligen würde Frachtschiffen ein Gelebt zu geben. Das alleine ist noch keine Kriegerische Handlung und da dürfte auch Deutschland nicht [...] mehr

29.07.2019, 08:21 Uhr

Das weisse Haus Ich habe eher das Gefühl dass zurzeit das weisse Haus ein ekelhafter Ort ist, der von Ratten befallen ist. mehr

15.07.2019, 22:33 Uhr

SPD ist nur noch schäbig ganz klar die Art und Weise wie man den Vorschlag zur Presidentin erstritten hat ist unwürdig. Aber dafür kann weder Merkel und von der Leyen nichts. Wenn nur die SPD sich dargestellt und sogar [...] mehr

13.07.2019, 08:52 Uhr

der Mieterbund tickt nicht richtig. wenn eine Co2 Steuer kommt dann ist es eine Verbrauchssteuer. Die Aussage der Mieter hätte keinen Einfluss wie ein Haus beheizt wird. Sorry das ist blanker Unsinn. Der Vermieter kann sich auch [...] mehr

01.07.2019, 10:42 Uhr

Ein unwürdiges Geschachere Ich sage nicht viel, aber dieses Trauerspiel ist ein unwürdiges Geschachere um Posten. Dem Ansehen der Eu wird damit bestimmt kein Dienst erwiesen. mehr

01.07.2019, 08:38 Uhr

schlimm eigentlich sollte der Kandidat der stärksten Partei den Regierungschef stellen, doch diese gute Gepflogenheit scheint nicht mehr zu gelten. Das zeigt doch , dass man die Grünen oder die SPD nicht [...] mehr

09.06.2019, 08:04 Uhr

Bock zum Gärtner? Dieser Typ hat doch schon einmal gezeigt dass er vor der Verantwortung geflohen ist, als er den Brexit mit Lügen angezettelt hatte dann aber nicht Premier Minister werden wollte und den Mist andere [...] mehr

01.06.2019, 01:40 Uhr

Staatsfeind Nr. 1 der Donald Trump und seine Führungsriege kann man nicht länger als Freunde Deutschlands und von Europa bezeichnen so wie es der Aussenminister beim Besuch von Pimpen erst jetzt wieder gesagt hat. Wer [...] mehr

07.05.2019, 12:24 Uhr

Das sagt doch schon alles Naja das sagt doch alles über die Wertschätzung der aktuellen US Regierung gegenüber Deutschland. Brauchen wir diese Deppen der Trump Regierung denn überhaupt noch? Europa sollte sein eigenes Ding [...] mehr

Seite 1 von 4